Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 316  317  319  320  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.926
Zugriffe: 14.524.657 / Heute: 6.222
Gold 2.339,54 $ +0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +55,88%
 
Silber 27,2220 $ -0,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +59,06%
 
First Majestic Silv. 6,56 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -29,96%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@FR777

 
29.05.20 17:46
Wie Amiga ;) Bei mir war es der  Atari STE ... der aller erste war ein Spectrum mit Kassette (Ha,Ha)
Danke FR777

Noch jemand ausser kaufen und beten ;)
Carpe diem

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

Dann verleihe dem Forum doch deinen Stern

 
29.05.20 17:48
Gemacht, die 20 sind voll!
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

Na das ist doch mal wieder ein schöner Freitag.

 
29.05.20 18:48
Selbst mein Turbo legt den Turbo ein. Wenn wir auf diesem Niveau ins Wochenende gehen wird das auch ein toller Montag werden.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt klklklkl
klklklkl:

@Fr777 (Ramelius) vs @Bozkaschi (Spectrum)

 
29.05.20 19:15
na das ist ja interessant.

Ramelius Resources hatte vor kurzem Spectrum Metals Limited (@Bozkaschi: nicht die Computer ;)) übernommen.
Und so schließt sich wieder der Kreis :).

In der Nachbarschaft von Spectrum gibt es für Ramelius noch weitere Übernahmekanditaten ( IMO Rox Resources, die habe ich auch im Depot).
Ansonsten heute bis jetzt nen guter EM-Tag.
Bin heute  noch bei Silvercorp mit reingeschlüpft.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Bozkaschi

 
29.05.20 19:24
ubsb55 : Bozkaschi                                                           10.05.20 19:43


wieviele spekulative willst Du haben? Amex, Aurion, Minaurum, Ri2, red 5, Midas, Vista, Belo Sun, Matsa, Kerr mines, International Tower Hill Mines............usw. Kannst noch mehr haben, aber das bringt nur Stress. Wenn es losgeht, sollte letztere interessant werden.  


Schau dir mal ITH Mines an. Hätte ich mal auf mich gehört, ich Dummerle.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Radierung
Radierung:

hier gibts noch ein paar schöne Ideen

 
29.05.20 19:27
www.gold-eagle.com/article/key-miners-buy-gold-price-dip
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Wenn es so weiter geht

 
29.05.20 19:47
dann sehen wir heute die 18$. Die Silberminen finde ich für die Silberpreis Performance zu schwach im durchschnitt 5-7%. Aber kurz vor Handelsschluss könnte nochmal ne Welle nach oben starten.

@UBSB55 da sind wir wieder beim Thema ,man kann nicht alles haben.(Rupert Res. ;) )
                     mich ärgert Nortern Dynasty...thats life
Ich bin zu 98% investiert , da kann ich auch nicht mehr zukaufen. Hab gestern Condor Gold und                               Fenixoro Gold mit dem letzten Geld gekauft. Heute wollte ich unbedingt bei
Gold X rein(leider nicht gemacht), konnte mich aber irgendwie von nix trennen.
Brauche frisches Kapital dann geht es weiter mit dem einkaufen. Meine Watchlist läuft mir sonst davon.
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Inflation

3
29.05.20 19:51
Sparquote in den USA

Die Sparquote in den USA ist im April auf ein Rekordhoch explodiert! In der totalen Krise entdeckt der Amerikaner (derjenige, der überhaupt Geld übrig hat) den Europäer in sich? Nicht mehr konsumieren wie ein Wahnsinniger, sondern erstmal Geld auf die hohe Kante packen, für den Fall dass alles noch viel schlimmer kommt? Die staatlichen Statistiker der Behörde “Bureau of Economic Analysis” (BEA) haben vor wenigen Minuten bekanntgegeben, dass die Sparquote der Amerikaner (von 12,7 Prozent im März) im April auf sagenhafte 33 Prozent gestiegen ist. Das ist der höchste jemals gemessene Wert seit 1960, wo man mit der Erfassung dieses Parameters begonnen hatte. Mit der Sparquote wird angezeigt, welchen Prozentsatz des verfügbaren Einkommens die Bürger bei Seite legen.
finanzmarktwelt.de/...vergabe-us-sparquote-explodiert-169034/

Nach Inflation sieht das mal nicht aus. Bleibt zu hoffen, dass die Amis einen Teil davon in Gold umschichten
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Mysteryl
Mysteryl:

Spekus

 
29.05.20 20:16
Ich habe heute nochmal bei metallic Minerals verdoppelt und bin noch bei Dolly Varden rein ... als nächstes steht minaurum auf der WL.

Ansonsten könnte sich langsam mal was bei African Gold bewegen :)

Weitere Ziele: fosterville verdoppeln (da hatte ich bei 1€ ein Limit von einem Cent zu hoch drin und nun schon 30% weggelaufen Mist!), Turmalina verdoppeln sofern noch ein Rücksetzer kommen sollte.

Keine Handelsempfehlung  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Philip Hopf

 
29.05.20 20:20
"Gold und Silber - Dieses Mal die A...karte gezogen"

"Zusammengefasst und auch beim Blick auf die Charts gehen wir nach Abschluss der Aufwärtsbewegung nach wie vor von einer stärkeren Korrektur aus. Die Aufwärtsbewegung, das kann ich klar sagen geht zeitlich und auch preislich länger als wir anfangs antizipiert haben. Wir werden wahrscheinlich in der kommenden Handelswoche wieder aktiv werden und auch Positionen im SLV als auch GLD hinterlegen, wenn sich die Möglichkeit ergibt."

Aha ;) diese Abwärtswelle die ein neues tief generieren soll kann ich einfach nicht verstehen... geht nicht in meinen Schädel

www.goldseiten.de/artikel/...s-Mal-die-A...karte-gezogen.html
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Fr777
Fr777:

Philip Hopf

 
29.05.20 20:47
Ich konnte es nicht sein lassen und hatte ihm eine Mail geschickt vor ein paar Tagen. Wie schief er doch wieder lag:) interessiert ihn wahrscheinlich nicht, aber ich mag Trader nicht die immer behaupten so kommt es 100 % jetzt shorts aufladen... Bla bla bla

Es gibt nur Wahrscheinlichkeiten und keine Garantien... Er verkauft sich immer so, als wenn er Garantien hat... Dann muss er auch die häme und den Spott mal aushalten dachte ich mir

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Marktgeflüster

2
29.05.20 20:55
finanzmarktwelt.de/...nvestiert-marktgefluester-video-169085/


Fast schon witzig.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Donald

 
29.05.20 21:05
hat wohl gerade was verlauten lassen. Dow schießt nach oben und G&S tauchen ab, wie eigentlich jeden Abend.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Radierung
Radierung:

USA sagen WHO Tschüss

 
29.05.20 21:07
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Radierung

 
29.05.20 21:14
Wäre ich Anleger, wäre meine Reaktion genau anders herum. Vielleicht kommt noch eine Gegenbewegung.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Radierung
Radierung:

Kopf schüttel

 
29.05.20 21:16
politische Börsen haben kurze Beine.....
Silber hatte nicht mal nen kleinen Schluckauf.
Die Chinesen haben jetzt "freie Hand" in der WHO, sie haben ja bereits verprochen, einen Großteil des Zahlungsausfalls der USA, zu übernehmen. ( Irgendwohin müssen ja die restlichen Dollars, die ungenutzt auf dem Staatskonto liegen, bevor sie der Inflation komplett zum Opfer fallen )
Den Aktionären in USA fällt gerade wohl auch auf, dass Trump ein Eigentor geschossen hat, der Dow kommt wieder zurück.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Moneyplus
Moneyplus:

Gegenbewegung

 
29.05.20 21:16
läuft doch schon
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Man sollte

 
29.05.20 21:35
diese Woche positiv beenden.

www.thetechnicaltraders.com/...entum-for-new-parabolic-rally/
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Radierung
Radierung:

Mysteryl zu African Gold

 
29.05.20 21:53
An der Nasdaq und in Candada heute + 3,x%; bei tradegate 0,1830€

Es kommt Bewegung rein
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Noch eine

 
29.05.20 21:54
gute Nacht Lektüre


www.gold-eagle.com/article/us-gold-confiscation-would-be-folly

Wenn man das weiter denkt, wäre es als Verzweiflungstat wirklich möglich, dass einfach Goldminen beschlagnahmt werden, oder zumindest deren Produktion. Wir hatten das ja schon mal durchgekaut, das war aber vor Corona. Das wäre natürlich ziemlich besch...eiden.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Donald

 
29.05.20 21:56
finanzmarktwelt.de/...agen-zu-china-maerkte-reagieren-169089/
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Radierung
Radierung:

USBS55

 
29.05.20 22:02
Wenn sich herausstellt, dass China in irgendeiner Form eine Gold-gedeckte Währung einführen will, muß die USA Farbe bekennen, ob die 8000t Gold noch in Ford Knox sind oder nicht. ( ich tippe: nicht ) Dann wäre es nur aus US-Sicht sinnvoll, die US-Minen zu verpflichten, ihre geförderten Unzen dem Staat gegen wertlose Papierschnipsel zu verkaufen. Die Anteilseigner bekommen selbstverständlich dann ebenfalls Papierschnipsel in Form wertloser Dollar für ihre Anteile. Ist doch ein fairer Deal - oder?

Was nutzt mir ein Preis von 10.000$ pro Unze Gold, wenn niemand die haben will?
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

African gold

 
29.05.20 22:21
Otso, Pacton, Gold x, Lion One, Bonterra...alles Nullnummern seit meinem Einstieg. Ich denke nächste Woche wird ausgemistet. Es kann nicht angehen, dass die heutigen 4% Depotplus nur von gerade mal 8 (von insgesamt 28) Werten erwirtschaftet werden. Die Mittel werde ich in Coeur, Turmalina und ein paar Produzenten stecken. Mit Explorern hatte ich eigentlich noch nie Glück.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt leilei1
leilei1:

@Goldkinder

 
29.05.20 22:48
4% Plus ist doch nicht schlecht für den heutigen Tag.....
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt bradetti
bradetti:

Wallbridge Mining

 
29.05.20 22:53

Seite: Übersicht ... 316  317  319  320  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.925 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Goldkinder2 13:48
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--