Hast Du Dich mal gefragt warum die Rohstoffe seit November 22 wieder am ansteigen sind? Interessant das diesmal Gold schon im Oktober sein Tief gemacht hat und seit dem ansteigt.
Wenn es genügend Rohstoffe gibt und eine Rezession kommt warum steigen dann Rohstoffe trotz erhöhter Zinsen überall auf der Welt?
Von wo hast Du die Information diesbezüglich das Rohstoffe genug da sind?
Alle Informationen die ich reinbekomme sagen was anderes. Die Lager sind leer bzw. sehr knapp und kurzfristiger Nachschub ist nicht in Sicht.
Dazu soll Kupfer schon im letzten Jahr im Defizit gewesen sein.
Dazu die Batteriemetalle Graphit, Mabgan und Lithium warum steigen hier die Preise so stark an, obwohl alle sagen das Lithium korrigieren wird weil die Preise astronomisch hoch sind?
Objektiv müssten die Preise fallen wenn Rezession in Anmarsch ist und die Lager voll sind.
Dazu soll ja jetzt das Jahrzehnt der Sachwerte kommen und da gehören Rohstoffe dazu weil kein Geld bzw. viel zu wenig investiert wurde in den letzten Jahren und die hochgradigen Lagerstätten sich immer mehr dem Ende zu bewegen. Auch die Grades werden immer niedriger. Das sind zumindest meine Infos die ich habe.
Bezüglich Wirtschaft muss man es trennen. Nicht die Wirtschaft an sich ist fertig sondern das Kabalengeldsystem ist schon längst fertig und wird künstlich am Leben gehalten. Wirtschaft wäre fertig wenn keiner mehr Produkte herstellt und es keiner mehr kauft. Das ist jedoch objektiv nicht der Fall. In Deutschland haben wir das Energiproblem das definitiv da ist. Ohne die 200 Milliarden wäre die Wirtschaft am Arsch. Das heißt noch weniger Produktion, mehr Pleiten und Auslagerungen ins Ausland. Da hat man sich jetzt bis 24 Zeit erkauft. Bis dahin wird da nichts groß passieren auch wenn große Firmen lieber im Ausland jetzt investieren werden. Da muss definitiv eine neue Lösung gefunden werden.
Der 2 Punkt ist das viele vergessen ist folgender. Die Gelder für die grüne Revolution und Digitalisierung wurden schon längst auf der ganzen Welt bereit gestellt und zum Teil auch schon investiert. Ich empfehle hierzu sich ab und zu den Folker Hellmeyer anzuhören. Der ist objektiv und up to Date wie man so schön sagt. Das heißt egal ob Rezession kommt oder nicht wird weiter an der grünen Revolution gearbeitet werden. Überall werden Batteriefabriken auf der ganzen Welt hochgezogen um Batterien für Elektroautos zu bauen. Alleine die Autobauer haben Milliarden an Geldern schon ausgegeben und halten weiteres Geld für diese bereit. Dazu kommen das die USA, China und die ganze EU inklusive Kanada und Australien Milliarden an Geldern schon investiert bzw bereit gestellt haben. Diesbezüglich gibt es kein zurück mehr und wenn man sich die Tesla Zahlen anschaut haben die eine Rekordmenge an Autos verkauft weil Menschen diese sich leisten können langsam aber sicher auf Elektroautos umsteigen. Natürlich werden noch viele Jahrzehnte normale Autos auf der Welt fahren jedoch auch Millionen von Elektroautos. Nicht überall auf der Welt wird es diese Autos geben, jedoch da wo die Löhne hoch sind und die Wirtschaft schon fortschrittlich ist. Deswegen werden auch weiterhin Palladium und Platin benötigt vor allem wegen Wasserstoff.
Aktuell sagen objektiv alle Daten die ich kenne das für die ganzen Projekte und Elektroautos nicht genügend grüne Batteriemetalle vorhanden sind.
Zu Labrador muss ich sagen das die Ergebnisse insgesamt immer besser werden und das Die nichts getroffen haben ist nicht richtig. Die haben halt bisher kaum lange hochgradige Venen getroffen jedoch haben Sie auch nur maximal 1,5 km der Appleton Fault bisher angebohrt.Die Länge der Fault auf der Liegenschaft beträgt immerhin 12 km.
Richtig ist jedoch wie Du schreibst dieses Jahr muss der Durbruch kommen. Wir sind dieses Jahr im 3 vollen Explorationsjahr. Noch haben Sie genug Cash und können damit gut arbeiten. Das gleiche gilt natürlich für Exploits um so viel mehr. Wenn dieses Jahr nichts gutes herumkommt wird es sehr schwer werden für die Firmen neues Kapital zu beschaffen und die Investoren werden überwiegend verkaufen.