Inverse Gleichung? Muss da in meiner Annahme der aktuellen Diskussion wiedersprechen.
Prosper,
Sabina hat hier schon getroffen, historische Mienen und die höchsten Gold Samples, ist ein riesen Landstück, die Investment Idee ist das sie an die Source kommen - Gamble Faktor 5/10, schon vergleichsweise Teuer.
Origen,
hier wurde schon High-Grade Gold nachgewiesen auf Wishbone, 8 Targets bestehen dort und die LGM Property an der Galore Creek Road weist einen eigenen Gold Corridor auf. Ist auch ein Nearology Play zu Galore Creek die 40 Millionen zum explorieren nebenan ausgeben. Die Drills werden hier nachweiß liefern müssen - Gamble Factor 4/10. Assets in NFLD alleine sind so hoch wie die Market Cap, neben allen anderen Beteiligung und Assets.
OPW
Die bisherigen Drills geben mir genug Idee und Verständis, was da los ist. Der Business Case ist ein No Brainer - Gamble Factor 2/10 - [High Grade Gold Assets in V´al Dor - Very Valuable] Dieses Jahr wird Ost nach West gebohrt, darum steigen die konstitutionelle Investoren ein. Die Assets sind sehr wertvoll für die Majors
Gold = Good - Bazooka previous results
+ 77.18 g/t Au over 5.79m - - - - Metal Faktor = 480 Gr of AU!
+ 25.77 g/t Au over 7.5m
+ 7.70 g/t Au over 20.5m
+ 7.86 g/t Au over 17m
cdn-ceo-ca.s3.amazonaws.com/...%20Fact%20Sheet%20Dec%2030.pdf
Jeder wie er Bock hat, jedoch vorher lesen und verstehen. Halte mich ab jetzt mal zurück, die Euphorie muss auch nicht verstanden werden.
Viel Erfolg an Alle!