Ich hoffe es geht noch mal runter , unter 11 . , was gut möglich ist , wenn die Stütze des allg. guten Umfelds nicht mehr gegeben und der Dax wieder absackt und verschauft bis auf 6000 .
|
...dann verkauf doch dein Zeugs und halt die Klappe. Wenn die anderen so schön sind, warumbist du nicht dort? Unerträglich das Gejammer, echt.
Im Februar notierte Dialog kurzzeitig unter 10,00 EUR. Heute 12,4. Nach Adam Riese sind das 24% Zuwachs, oder? Und der Tecdax, wieviel hat der zugelegt?
Noch was: Nenne mir eine Firma in Deutschland mit vergleichbaren Aussichten! An der Börse wird die Zukunft gehandelt, und die hat für Dialog gerade erst begonnen.
Oder bist du einer dieser Shorter, die sich ärgern, dass Dialog nicht schnell genug fällt?
Grüße aus dem Sessel
ich zumindest mache das so: fällt eine Aktie unter mein Limit, dann verkaufe ich sie. Hinterhertrauern?Nein. Schimpfen? Nein. Die Böres gibt, die Börse nimmt.
Dialog ist eine der wenigen Firmen, die die Zukunftstechnologie mitbestimmen. Wahnsinn was da gerade anläuft. IPod ist doch toll, aber nur ein Treppenwitz, wenn ich an die zukünftigen Anwendungsmöglichkeiten denke.
Auf Spiegel online hat eine Berliner Firma ein Gegenmodell vorgestellt - nur, es wird verdammt heiß, das kleine Ding. Früher hätte man gesagt, die Wärmeableitung ist nicht gut - wir wissen heute, dank Dialog, der Energieverbrauch ist zu hoch.
Ehrlich gesagt, ich schäme mich für dich, 009. Keine Ahnung von nix, aber rumblöken. Peinlich das. Oder gib doch mal eine vernünftigeCharteinschätzung von dir - gib dir mal Mühe!
Grüße aus dem Sessel
blöke nur weiter, mich stört das nicht. Wahrheit? Gibt es die?
Wo die Aktie stehen wird? Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Niemand weiß das, auch du nicht.
Doch es gibt Wahrscheinlichkeiten - die sehen für Dialog sehr positiv aus, nicht genung für dich, ich weiß...
Doch damit das Geschwätz ein Ende hat, stelle ich hier die letzten 3 Monate (von denen du immer faselst) rein. Alles intakt - die Aktie ist sogar über der 38-Tage Linie, kein Trenddurchbruch nach Süden, nicht überverkauft, Momentum über 100 usw. Was willst du eigentlich?
So - und nun beleidige nicht die Leute hier, sondern zupf dich an deiner eigenen Nase.
x.onvista.de/...AVG1=38&AVG2=90&IND1=MOM&IND2=FST" style="max-width:560px" alt="Chart" />
wow, es gibt sie immer noch, die Freaks die seit 7,-- sagen "DLG hat fertig". Im Januar noch bei 9,--, heute bei 12,30. Bei jeder Neuigkeit wird ein Widerstand überbrückt, aber es gibt immer noch Leute, die das nicht sehen. Ich dachte, der König der Dummschwätzer sei 'boygeorge' aus dem w:o Forum, aber nein, es gibt einen neuen, juhu :-))
Ok, zurück zum Tagesgeschehen, ich sage die 11,95 werden bis morgen nochmal angetestet. Ab 22.4. wieder nachhaltig über 12,50. Wer bietet dagegen, wer hat eine bessere Chart Theorie?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |