Anzeige
Meldung des Tages: Gold über 4.862 USD – auf dem Weg zu 5.000 USD: Warum A2 Gold jetzt in eine neue Liga aufsteigt

Des Bäckers Sterne verglühen!

Zugriffe: 12.059 / Heute: 1
kukki:

@heune

24.04.07 09:53
Wenn du seinen "börsenbrief" abonniert hast muss ich doch davon ausgehen das du der meinung bist das der Markus ahnung hat. :)

Hier gehts aber nicht um ahnung sondern erfahrung und die kann man ihm kaum absprechen. Er wäre sonst heute nicht so bekannt + millionär wenn er sich nicht so geschickt vermarkten könnte und kunden wie du seine börsenmails abonnieren würden. ;)

Nun ist aber wirklich gut für heute, eigentlich ist der bäckermeister soviel zeilen auch nicht wert.
Antworten
Heune:

Für was brauchst du ein Abo?

24.04.07 10:00
Du kannst doch auch hier keine 5 Minuten später nachlesen was Sache ist,oder etwa nicht?Und bis zum nächsten morgen ist immer noch lange Zeit:-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Moore-1:

Halten.

02.05.07 09:30

Ich werde Star Energy ganz klar halten. Da wird noch ein Push von Frick kommen. Jetzt scheucht er sie raus. Um so größer ist dann aber die Nachfrage, wenn er sie wieder aufnimmt. Und wie wir in jüngster Vergangenheit gesehen haben, wird er das tun. Denn bei Stargold hat ers auch gemacht und keiner hats kappiert.

Der Push kommt noch, da bin ich mir ganz sicher und dann werden wir sein Kursziel von 3,50€ sehen. Und an genau diesem Tag wandern meine aus dem Depot.

Antworten
Moore-1:

Sorry, Fehler....

02.05.07 09:39
Ich meinte nicht, wenn er sie wieder aufnimmt, sondern, wenn er sie aufstockt.
Antworten
Heune:

Dann schau mal genau auf Morgan Creek,Bravo+

02.05.07 09:52
NFX-Gold,ähnlicher Verlauf nach Bäcker Hinhaltetaktik.
Antworten
Moore-1:

Hast schon recht,...

02.05.07 09:58
... nur ist bravo keine Luftnummer.
Antworten
Ritter Runkel:

Interressant

02.05.07 10:06
Ich habe beim Bäcker am Montag per PremiumMail angefragt:

Hallo Herr Frick, ich bin neu hier und noch nicht in SE und SG investiert. Soll ich jetzt noch einsteigen oder auf die nächste Rakete warten.

Antwort Heute Nacht:

Besser auf einen größeren Rücksetzer abwarten oder einfach auf die nächste Rakete warten.

Dolles Ding oder??
Antworten
Heune:

Und warum musst du das in zig versch.

02.05.07 10:09
Threads posten?
Antworten

Dozoern:

Jetzt droht er schon mit Nachkauf bei SE...

03.05.07 10:29
:-))
Antworten
DonJoe:

noch zuwenig Lemminge

03.05.07 10:33
der braucht mehr Abonnenten  
Antworten
Moore:

Das ist meine einzige Hoffnung

03.05.07 14:20
Er muss diesen Wert einfach nochmal in seine 10k-Anlage aufnehmen, bzw. aufstocken.
Antworten
reality:

Die Strategie vom Bäcker ist:

2
03.05.07 14:29
die Kurse v. Star-Gold & -Energy durch erneute Zukäufe in seine 10.000Eur-Anlage zu pushen und sie dann von heute auf morgen zu verchecken. Eins ist sicher, dass er am Jahresende seine Performance zeigen wird und die die jetzt investieren das Nachsehen haben werden.

Grüsse
Antworten
oligator:

sehe ich genauso ..

03.05.07 14:38
.. es sind nur noch gezählte Tage bis Star rausfliegen, denn der Bäcker braucht was neues mit Potential und er selbst weiß es mindestens genau so!
Antworten
Dozoern:

sehe ich auch so....

03.05.07 14:55
erst fliegt SE dann SG raus...
Antworten
Moore:

Bin der Meinung, ..

03.05.07 15:05
dass SG zuerst fliegen wird. Da steckt das meiste Geld drin, welches er bei einem Neukauf braucht.

Ich bin mir ganz sicher, dass es bei SE noch einen Push geben wird, bevor sie rausfliegt. Und den gilt es auszunutzen.
Antworten
Hobbypirat:

Die Strategie des Bäckers ist

03.05.07 15:18
Leute , die noch bescheuerter sind als er selbst (das muss erst mal geschaft werden;-),  abzuzuocken.
Erschreckenderweise gibt es mehr Idioten wie Sand am Meer.  
Antworten
DonJoe:

Die frage is ja was nimmt er dann danach auf...

03.05.07 15:25
...muss ja irgend nen Wert sein wo er schnell die Kohle vervielfachen kann. Der hat ja noch seine Lieblinge Forsys und BluePearl Mining. Nur die sind sowas von ausgelutscht...Naja abwarten und weiter beobachten  
Antworten
Moore:

Pennystock ohne Substanz

03.05.07 15:33
Die kann er wohl am besten pushen.
Antworten
Gurbet:

Bäcker

03.05.07 16:34
ich warte auf die nächste Schrott-rakete
Antworten
Heune:

Nach diesem geistigen Tiefflug gibt es für mich

07.05.07 10:23
nur noch eine Möglichkeit,und ich hoffe dieser werden viele folgen:Kündigung !!!    
                                                                                 Star Energy: Hier gilt es weiterhin, Geduld mitzubringen. Ich persönlich würde jetzt
auf diesem Niveau nicht verkaufen. Ich warte weiterhin auf die Nachrichten. Ich werde
keine Star Energy-Aktien aus der 10.000 €-Anlage verkaufen!

Ich investiere den Rest meines Geldes in die Aktie von StarGold. Ich empfehle ein
Limit von 5,35 € am Börsenplatz in Frankfurt. Wer zu diesem Limit oder ein bis zwei
Cent mehr einsteigt, sollte ich den nächsten Tagen und Wochen schöne Gewinne
erzielen! Bitte handeln Sie mit Geduld und Vernunft. Kaufen Sie bitte nicht unlimitiert,denn das macht keinen Sinn!

Antworten
Koch27:

Heute ist

07.05.07 10:26
Nfx vor der wiederauferstehung wenn Canada mitmacht!!!
Antworten
Moore:

@ heune

07.05.07 10:30
Wollte es auch schon posten, habe mir dann aber den Disclaimer unten in der Mail durchgelesen. Der ist echt heftig ausgelegt, bzw. ausgedrückt worden.

Würde ihn gerne für die anderen posten, aber das ist auch Teil des PDF Dokuments, von dem man ja nichts in auch nur irgendeiner Form preisgeben darf.

Die Informationen schon, aber nicht einen einzigen Teil des Dokuments ;)

Lies dir den mal durch, falls du es noch nicht getan hast. Ganz nach dem Motto: Ich hab dicke Anwälte....

mfG

Moore  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--