Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: 500 Meter tiefe Mineralisierung und noch kein Ende!

Des Bäckers Sterne verglühen!

Zugriffe: 12.064 / Heute: 1
Heune:

9
07.02.07 11:12
STARGOLD MINES INC. DL-01 WKN: A0LE2S   ISIN: US85528Y1091
STAR ENERGY NEW DL-,001   WKN: A0H1KV   ISIN: US85511V2034
Einfach die Charts anschauen und sich keinen Schock abholen dabei.
Zwei seiner Favoriten sehen alt aus,kennen scheinbar nur noch eine Richtung.
Spätestens heute mittag wird es ein Update seiner Hotline geben mit den Worten
das sind Einstiegskurse.  

Antworten
WALDY:

Na und?

07.02.07 11:16
Des Bäckers Sterne verglühen! 3076067
Antworten
bello43:

Durchhalteparolen von heute früh nach Anfrage

07.02.07 11:18
wo man nachkaufen kann das sind eben
Star energy stargold Powertech Forsys und Blue pearl, Wolfden
Antworten
oligator:

Bei beiden Werten (star energy und Stargold)

07.02.07 11:25
ist wohl die Puste aus :-))
Antworten
korted:

na logisch verglühen die

07.02.07 11:35
der Mist wird ja auch erst empfohlen, wenn Bäcker und Freunde sich eingedeckt haben .. ihr kauf dann den Mist zu Höchstkursen. Was denkt ihr denn, wer da die Kohle macht ?
Antworten
s5g1jk:

läuft doch alles nach Plan...

07.02.07 11:37
so machen Sie aus 10.000€ 5.000€
hahaha
Antworten
korted:

yo, genau ... kaufen Sie ...

07.02.07 11:39
nachdem ich gekauft habe und Ihnen den Schrott zum doppelten verhöker! That s business!
Antworten
octapus777:

letztes jahr hat er mich erwischt

2
07.02.07 11:39
mit Morgen Crekk EmquteQ, und vor allem Urinex die hat Kohle gelassen...
ich habe es gesacht von 15000 auf 6000€ zus teigern..

Ohne Frick war ich im Plus;(
Antworten
s5g1jk:

Frick Aktien...

07.02.07 11:41
Immer schnell rein und schnell wieder raus!
So klappts immer!Sind immer gut für 20%!
Antworten
korted:

nee, immer vor Frick rein ...

07.02.07 11:50
... und dann raus ;-) Na, leider kann ich nicht Gedanken lesen. Daher lasse ich von allem, was er vollmundigt empfiehlt die Finger. Man muss sich ja auch immer die Frage stellen ... warum empfiehlt er .. will er sich reicht damit machen, oder andere, ihm fremde Leute. Na, klingelt s ?
Antworten
Heune:

Nogger shortet wieder!

2
07.02.07 17:43
RUTSCHGEFAHR : unter Druck/charttechnisch angeschlagen,oder kuzfristig heiss gelaufen --> dürfte mE weiterfallen:
Star Energy(s8z1), Börse:X, Kurs:2,65-1,12%, Tagesumsatz:10 Millionen Euro, TraderStop:3 (mit fallenden Kursen nachziehen)

seit 3,16 immer wieder zum Short empfohlen, einfach herrlich die Aktie...unten decken, bei Erholungen
shorten....vom Tagestief heute bei 2,28 auf akt. 2,65 hoch, bin wieder auf der Abgeberseite..denke die
wird in den nächsten Tagen genauso wieder zurück kommen, siehe Chart/Histore der letzten Wochen..

Ich kann es nicht verstehen, warum M. Frick damals an diesem Tag diese Aktien noch im Bereich
3,20 zum Kauf an seinen Abonennten empfohlen hat, aber wahrscheinlich ist man nicht ganz raus &
benötigt höhere Kurse zum Ausstieg..schaut Euch mal unter Time&Sales an, was im Bereich 2,28-2,40
alles verkauft wurde...
Antworten
Heune:

Keine gute Meinung!

08.02.07 17:46
STARGOLD MINES INC - WKN A0LE2S - gehen jetzt die Lampen aus?

Die Analysten vom tradersreport haben in der Ausgabe vom 05.02.2007 eine Hinweis, zum Shorten der Aktien der STARGOLD MINES INC (WKN: A0LE2S / ISIN: US85528Y1091), herausgegeben. Keine zwei Handelstage später wurde unser erstes Kursziel von 3,50 ? erreicht. Das bedeutet einen Gewinn von 15 % für Sie in nur zwei Tagen. Wir denken, dass es jetzt zu einer kurzfristigen charttechnischen Gegenreaktion kommen könnte. Bleiben Sie aber vom Grundton eher skeptisch und behalten Ihre Shortposition. Wir sehen auf Grund des heftigen Kurssturzes durchaus die Möglichkeit, dass Kurse unter 3,00 ? sehr bald möglich sein werden. Das Unternehmen ist ohne Nachrichten in die luftigen Höhen gebracht worden. Die Bewertung ist sehr ambitioniert und charttechnisch sind die Aktien sehr stark angeschlagen. Nutzen Sie jedes Kursplus, um Ihren Bestand an Aktien abzubauen und evtl. Ihre Shortposition weiter aufzubauen. Agieren Sie auf jeden Fall mit einem Stoploss von 0,25 ?, da die Aktien im Moment sehr volatil
sind. Als zweites Kursziel sehen wir die 3,00 ? Marke im Laufe der nächsten Woche.

Viel Spaß beim Traden
Ihr tradersreport-team
Antworten
Ohio:

@heune

08.02.07 18:02
zu :
Ich kann es nicht verstehen, warum M. Frick damals an diesem Tag diese Aktien noch im Bereich
3,20 zum Kauf an seinen Abonennten empfohlen hat,

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
darauf habe ich ja schon meine antwort gegeben
will ja nur keiner lesen oder glauben
Antworten
Ohio:

apropro

08.02.07 18:04

.. von wegen .... Bäcker sind Frühaufsteher ... und der frühe Vogel fängt den Wurm ....
er hat zwar Neider .. klar ... logisch .... unfehlbar ist er auch nicht .... nur das will er nicht einsehen .. das ist sein Fehler  
Antworten
dominos66:

octapus777

08.02.07 18:11
letztes jahr hat er mich auch erwischt!
Bravo und Urex!Damals war ich neu an der Börse!
Ich werde nur 10.000 Euro-Anlage kaufen!

An der Börse kommen erst die schmerzen dann das Geld!
Antworten
Lapismuc:

vieleicht ist das auch

08.02.07 18:22
nur ein Trick vom Frick und der Star kommt wieder ins Depot.
denn jetzt ist er das wert was er wert ist.wenn der Star im Depot ist kann er ihn wieder hochpushen, der Bäcker

wieso steh ich bei Ohio auf der Ignore-Liste?? kann das mir mal Ohio verklickern??
Antworten
dominos66:

Ist Fricks neue Kursrakete ?

08.02.07 18:25
Ist Fricks neue Kursrakete .................?
Hat jemand nähere Informationen?
Mich würde mal brennend interessieren, welche neue Kursrakete Frick und seine Kollegen empfehlen werden bzw. wollen?
Würde mich freuen

Danke im Voraus...

Maximus!
wolfden!
New Cantech!
oder Technologie Aktie?
Antworten
Heune:

@dominos66

08.02.07 18:33
Da fragst du am besten Biomüll,der hat da am meisten Insiderwissen,oder du guckst hier,beim in die Glaskugel schauen.
http://www.ariva.de/board/281362?pnr=3065142#jump3065142
Antworten
BERD:

Seit 3Monaten warten die

24.03.07 04:00
Lemminge auf eine neue M.F.Rakete,und was macht der?Er steckt 1k in Star und 2k in Stargold,in dieser Zeit hätte er sein Geld bei der DiBa aufs Tagesgeld-Konto
legen können,und er hätte nicht viel weniger verdient damit.Jetzt vertröstet er seine Schäfchen auf April.
Antworten
Heune:

Seine Star fällt unter 3€,also nix mit Amex,

27.03.07 12:53
und seine Stargold,die Seminarrakete hat scheinbar auch Schnupfen.
Antworten
Heune:

Seine Star fällt unter 3€,also nix mit Amex,

27.03.07 12:57
und seine Stargold,die Seminarrakete hat scheinbar auch Schnupfen.
Antworten
Heune:

Einmal hätte gereicht,Ariva! o. T.

27.03.07 20:21
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Heune:

Ausser viel Eigenwerbung bei M.F.dieser Satz,

29.03.07 14:47
Star Energy: Halten.

StarGold Mines: Jetzt ist es wieder eine gute Gelegenheit, einzusteigen, denn spätestens nächste Woche sollte StarGold deutlich über 5 Euro notieren! Nutzen Sie die Chance!
Antworten
RubbelStar1:

wie wahr wie wahr

29.03.07 14:54
alles am verglühen ..............
gruss rs1
Des Bäckers Sterne verglühen! 90442
Antworten
Heune:

Durchhalteparolen!

2
03.04.07 18:18
Star Energy: Hier sollten Sie sich wieder auf die Lauer legen und unter 2,90 Euro wieder Stücke aufsammeln. Halten.
StarGold Mines: StarGold tut sich derzeit  ein bisschen schwer. Aber ich bin weiterhin davon überzeugt, dass wir bald Kurse von über 5 Euro sehen werden. Ich würde auch weiterhin kein Stück verkaufen.

Antworten
Heune:

Der Name Frick sorgt nicht automatisch für

12.04.07 17:27
steigende Kurse!Da gehört schon etwas mehr dazu.
Antworten

wandler:

halten heisst

19.04.07 17:11
fuer die analysten VERKAUFEN ,die koennen nicht eingestehen
dass sie falsch lagen,wenn der markt schwaechelt wird ,oder seitwaerts
geht wird das jeder merken Wandler
Antworten
Heune:

Von Frick ist auch gerade eine E-Mail eingetroffen

19.04.07 17:29
Aber er lädt nur seine E-Mail Hotline Leser zum Treffen nach Frankfurt ein,kein Wort zu Bravo oder sonstigen interessanten Aktien.Der kommt mir bald wie der Werbe-Frick vor,einfach nur noch nervend.
Antworten
Ohio:

da soll er aber aufpassen

19.04.07 17:31
daß nicht einige mit einer Knarre kommen und ihm eins verbraten ..
vielleicht werden ja schon Metalldedektoren aufgestellt zur sicherheit  .. lol  
Antworten
Ohio:

Fricks neue Aktie .....

19.04.07 17:34
müßte heißen PG ...
der USA Konzern .. steigt ständig und ewig und bringt eine zusätzliche Rendite jedes Jahr von fest 10 % ...
.. da kann er nie nimmer etwas verkehrt machen und braucht nur immer schreiben ..
halten und kaufen .. halten und kaufen .. lol  usw. usw.
Markus .. liest du das hoffentlich mit ???
Antworten

kukki:

wenn ich schon lese, hätte wäre wenn...

24.04.07 08:49
Ich frage mich was ihr von ihm erwartet. Er ist genausowenig hellseher wie wir alle.
Woher soll er wissen das arafura so einen anstieg hinlegen wird? (der meiner meinung nach zu diesem zeitpunkt sowieso ungerechtfertigt ist)
Das was er mit sicherheit weiss ist wenn er eine aktie empfiehlt das viele lemminge kaufen und somit den kurs der jeweiligen empfohlenen pommesbude in die höhe treiben.
Ihr habt noch immer nicht verstanden wie sein system funkttioniert wie mir scheint.
Antworten
d007007007:

Wie hoch ist sein Wunderdepot?

24.04.07 08:51
Stand heute! Noch im Plus?
Antworten
Heune:

@kukki,wir mir scheint hast du eine riesen

24.04.07 08:56
Antipathie gegen Arafura.
Antworten
d007007007:

Ich denke, egal

24.04.07 09:01
was er nimmt( nur Marktkap. nicht zu hoch) es geht ab! Es sind alle geil auf seine Rakete! Die einen geben es zu die anderen nicht! Ich bin mir auch sicher, das man sowieso nicht reinkommt-zu normalen Preisen.
Antworten
RubbelStar1:

es geht nicht darum

24.04.07 09:01
ob einer sein schneeballsystem versteht oder nicht ,sonder das der scharlatan sein werbeversprechen nicht einhält........

gruss rs1
Antworten
kukki:

@heune

24.04.07 09:05
Ich habe eine antipatie gegen lemminge die hinter allem hinterherrennen was steigt ohne nachzudenken. Hier geht es auch nicht um arafura sondern um deinen beitrag.
Du hast scheinbar nicht verstanden warum solche aktien steigen die er empfiehlt.
Antworten
d007007007:

Zeit-

24.04.07 09:05
für das versprechen sind noch 8 Monate!
Antworten
Wolnzacher:

Wunderdepot ist noch im plus! +45,40 EUR! ;-)

24.04.07 09:08
Antworten
Heune:

@kukki,deine Unterstellungen kannst du in einem

24.04.07 09:12
anderen Doof-Thread ablassen,aber bitte nicht hier,ich habe mir deine Posts mal angeschaut und na klar hat keiner Ahnung von Börse,ausser Du und Markus.
Antworten
kukki:

@heune

24.04.07 09:16
Sieh du erstmnal zu das du mit den pommesbuden soviel gewinnt einfährst wie du für das abo latzen musst. ;)
Vor allem solltest du immer kaufen wenn er etwas empfiehlt und dabei das gehirn ausschalten dann klappt das auch mit der performance. :)
Antworten
Heune:

Zur Info an kukki,

24.04.07 09:23
Ich habe mit beiden Werten,also SE und ARU schon mehr als 100% gemacht,und bin raus als ich dachte es wäre der richtige Zeitpunkt,das ist doch ganz schön clever für einen Lemming,findest du nicht?
Antworten
RubbelStar1:

nervig finde ich

2
24.04.07 09:26
auch das die MEHLMOTTE immer ein paar tage vor seiner kaffeefahrt veranstaltung ein pseudo thread eröffnet nach dem motto "bin beim Mehlwurm du auch" dabei ist er es selber bzw. einer seiner bäckerstiften . einfach nur dreiste art werbung zu machen .
so genug heute von dieser miesen betrüger ratte ..................

gruss rs1
Antworten
kukki:

@heune

24.04.07 09:28
Dann hast du vor allem bei arafura die "story" nicht verstanden wie es calibra immer zu sagen pflegt und bist auch nur hinterhergerannt als der kurs anzog ohne nachzudenken. Das da ab und an gewinne abfallen bestreitet keiner.
Dieses verhalten zeugt aber nicht von erfahrung oder verständnis von börse sondern von allgemeinem herdentrieb.  
Antworten
kukki:

RubbelStar1

24.04.07 09:31
Ein betrüger ist er auch nicht sondern eingeschickter vermarkter.
Solange viele auf seine tipps hin kaufen ist doch alles in ordnung. Du musst bedenken das er auch viel zu tun hat z.b. bei n24 den experten geben seminare halten da bleibt wenig zeit für "kursraketen". ;)  
Antworten
Heune:

Du hast wohl kein Verständnis für meine Börse!

2
24.04.07 09:47
Allgemeiner Herdentrieb wenn ich mit 100% Gewinn verkaufe,ich sags ja du und Markus habt Ahnung:-)
Antworten
kukki:

@heune

24.04.07 09:53
Wenn du seinen "börsenbrief" abonniert hast muss ich doch davon ausgehen das du der meinung bist das der Markus ahnung hat. :)

Hier gehts aber nicht um ahnung sondern erfahrung und die kann man ihm kaum absprechen. Er wäre sonst heute nicht so bekannt + millionär wenn er sich nicht so geschickt vermarkten könnte und kunden wie du seine börsenmails abonnieren würden. ;)

Nun ist aber wirklich gut für heute, eigentlich ist der bäckermeister soviel zeilen auch nicht wert.
Antworten
Heune:

Für was brauchst du ein Abo?

24.04.07 10:00
Du kannst doch auch hier keine 5 Minuten später nachlesen was Sache ist,oder etwa nicht?Und bis zum nächsten morgen ist immer noch lange Zeit:-)
Antworten

Moore-1:

Halten.

02.05.07 09:30

Ich werde Star Energy ganz klar halten. Da wird noch ein Push von Frick kommen. Jetzt scheucht er sie raus. Um so größer ist dann aber die Nachfrage, wenn er sie wieder aufnimmt. Und wie wir in jüngster Vergangenheit gesehen haben, wird er das tun. Denn bei Stargold hat ers auch gemacht und keiner hats kappiert.

Der Push kommt noch, da bin ich mir ganz sicher und dann werden wir sein Kursziel von 3,50€ sehen. Und an genau diesem Tag wandern meine aus dem Depot.

Antworten
Moore-1:

Sorry, Fehler....

02.05.07 09:39
Ich meinte nicht, wenn er sie wieder aufnimmt, sondern, wenn er sie aufstockt.
Antworten
Heune:

Dann schau mal genau auf Morgan Creek,Bravo+

02.05.07 09:52
NFX-Gold,ähnlicher Verlauf nach Bäcker Hinhaltetaktik.
Antworten
Moore-1:

Hast schon recht,...

02.05.07 09:58
... nur ist bravo keine Luftnummer.
Antworten
Ritter Runkel:

Interressant

02.05.07 10:06
Ich habe beim Bäcker am Montag per PremiumMail angefragt:

Hallo Herr Frick, ich bin neu hier und noch nicht in SE und SG investiert. Soll ich jetzt noch einsteigen oder auf die nächste Rakete warten.

Antwort Heute Nacht:

Besser auf einen größeren Rücksetzer abwarten oder einfach auf die nächste Rakete warten.

Dolles Ding oder??
Antworten
Heune:

Und warum musst du das in zig versch.

02.05.07 10:09
Threads posten?
Antworten

Dozoern:

Jetzt droht er schon mit Nachkauf bei SE...

03.05.07 10:29
:-))
Antworten
DonJoe:

noch zuwenig Lemminge

03.05.07 10:33
der braucht mehr Abonnenten  
Antworten
Moore:

Das ist meine einzige Hoffnung

03.05.07 14:20
Er muss diesen Wert einfach nochmal in seine 10k-Anlage aufnehmen, bzw. aufstocken.
Antworten
reality:

Die Strategie vom Bäcker ist:

2
03.05.07 14:29
die Kurse v. Star-Gold & -Energy durch erneute Zukäufe in seine 10.000Eur-Anlage zu pushen und sie dann von heute auf morgen zu verchecken. Eins ist sicher, dass er am Jahresende seine Performance zeigen wird und die die jetzt investieren das Nachsehen haben werden.

Grüsse
Antworten
oligator:

sehe ich genauso ..

03.05.07 14:38
.. es sind nur noch gezählte Tage bis Star rausfliegen, denn der Bäcker braucht was neues mit Potential und er selbst weiß es mindestens genau so!
Antworten
Dozoern:

sehe ich auch so....

03.05.07 14:55
erst fliegt SE dann SG raus...
Antworten
Moore:

Bin der Meinung, ..

03.05.07 15:05
dass SG zuerst fliegen wird. Da steckt das meiste Geld drin, welches er bei einem Neukauf braucht.

Ich bin mir ganz sicher, dass es bei SE noch einen Push geben wird, bevor sie rausfliegt. Und den gilt es auszunutzen.
Antworten
Hobbypirat:

Die Strategie des Bäckers ist

03.05.07 15:18
Leute , die noch bescheuerter sind als er selbst (das muss erst mal geschaft werden;-),  abzuzuocken.
Erschreckenderweise gibt es mehr Idioten wie Sand am Meer.  
Antworten
DonJoe:

Die frage is ja was nimmt er dann danach auf...

03.05.07 15:25
...muss ja irgend nen Wert sein wo er schnell die Kohle vervielfachen kann. Der hat ja noch seine Lieblinge Forsys und BluePearl Mining. Nur die sind sowas von ausgelutscht...Naja abwarten und weiter beobachten  
Antworten
Moore:

Pennystock ohne Substanz

03.05.07 15:33
Die kann er wohl am besten pushen.
Antworten
Gurbet:

Bäcker

03.05.07 16:34
ich warte auf die nächste Schrott-rakete
Antworten
Heune:

Nach diesem geistigen Tiefflug gibt es für mich

07.05.07 10:23
nur noch eine Möglichkeit,und ich hoffe dieser werden viele folgen:Kündigung !!!    
                                                                                 Star Energy: Hier gilt es weiterhin, Geduld mitzubringen. Ich persönlich würde jetzt
auf diesem Niveau nicht verkaufen. Ich warte weiterhin auf die Nachrichten. Ich werde
keine Star Energy-Aktien aus der 10.000 €-Anlage verkaufen!

Ich investiere den Rest meines Geldes in die Aktie von StarGold. Ich empfehle ein
Limit von 5,35 € am Börsenplatz in Frankfurt. Wer zu diesem Limit oder ein bis zwei
Cent mehr einsteigt, sollte ich den nächsten Tagen und Wochen schöne Gewinne
erzielen! Bitte handeln Sie mit Geduld und Vernunft. Kaufen Sie bitte nicht unlimitiert,denn das macht keinen Sinn!

Antworten
Koch27:

Heute ist

07.05.07 10:26
Nfx vor der wiederauferstehung wenn Canada mitmacht!!!
Antworten
Moore:

@ heune

07.05.07 10:30
Wollte es auch schon posten, habe mir dann aber den Disclaimer unten in der Mail durchgelesen. Der ist echt heftig ausgelegt, bzw. ausgedrückt worden.

Würde ihn gerne für die anderen posten, aber das ist auch Teil des PDF Dokuments, von dem man ja nichts in auch nur irgendeiner Form preisgeben darf.

Die Informationen schon, aber nicht einen einzigen Teil des Dokuments ;)

Lies dir den mal durch, falls du es noch nicht getan hast. Ganz nach dem Motto: Ich hab dicke Anwälte....

mfG

Moore  
Antworten
Ijaja:

SE bleibt und SG fliegt

07.05.07 10:32
ist doch voellig klar! MF erzaehlt zwar fast nur Misst, aber sich voellig widersprechen tut er letztendlich auch nicht. SE wird noch ewig bleiben, zu SG macht er diesbezueglich keine Aussagen. Selbst wenn die gut laeuft, den richtigen Vervielfacher braucht er ja noch.
Antworten
bikerjohn:

Meckert ruhig weiter...

07.05.07 10:38
in der Zwischenzeit verdienen viele richtig gutes Geld, auf einfache Weise, mit ein bischen geduld und den Tipps vom "Bäcker". Schon mal heute auf SG geachtet? Da gibt es nichts zu meckern, der Chart lügt nicht und die Kurse gehen nach Norden, es riecht also wieder einmal nach Profit.
Aber kündigt ruhig eure Abo´s (sofern ihr überhaupt eines habt) und laßt dem bezahlenden Publikum den Vortritt, meinem Depot tut´s gut.
Gruß vom Biker
Antworten
Moore:

.

07.05.07 10:40
Wenn der seine virtuellen 70.000€ hat nimmt er sicherlich nochmal SE auf. Die steigt dann 1€-2€ weil der Andrang ja gewaltig sein wird. Pro Leser der da mitmacht 25.000-30.000 Aktien !! Und schon steht er bei 1200%-1400%.

Alles klar ? ;)

@ Koch27

Verschon uns bitte mit dem NFX-Schrott. Du selbst hast doch im NFX-Thread auf Seite 289 oder Seite 288 den Artikel über die SPEISEKAMMERFARBLACKBRUCHSTELLE gebracht in dem grob übersetzt drin stand, dass die nichts gefunden haben und nur Verluste eingefahren haben.

Weiß nicht mehr wie der User heisst, aber habe letztens eine zutreffende Difinition einer Goldmine gesehen. Sie ging in etwa so. Eine Goldmine ist ein Loch im Boden, neben dem ein Lügner steht.

Wollte dich jetzt angreifen, aber das Zockerpapier schlecht hin. Kommt sogar noch vor NCV....... (Meine Meinung)

mfG

Moore
Antworten
Heune:

@bikerjohn

07.05.07 10:46
Wenn du dich ein wenig durch die Threads durchlesen würdest,wüsstest du das ich schon im November letzten Jahres meine 100% mit Star gemacht habe,mir stinkt nur des Bäckers penetrante Eigenwerbung.
Antworten
Heune:

Es geht auch anders,wie RSR gerade schreibt:-)

07.05.07 10:49
ohne viel Eigenwerbung,ein kurzes knappes interessantes Update zu ein paar guten Werten.
Antworten
Moore:

@ heune

07.05.07 10:51
Sei doch bitte so nett und erzähl uns was RSR so schreibt.

Haben dafür einen Thread. http://www.ariva.de/Die_neusten_BB_Empfehlungen_t289925

Wenn du nicht möchtest, ok, aber wie gesagt wäre es wirklich nett.

mfG

Moore
Antworten
Heune:

@bikerjohn

07.05.07 10:59
Hast du auch schon auf die Bäckerrakete schlechthin geschaut,du weisst schon die, die ihn das ganze Jahr begleiten wird,rrriischtisch natürlich die bei der man seit letztem Jahr etwas Gedult mitbringen muss,es ist Star Energy.
Letzter  Vortag Umsatz  Veränderung  
 2,39 €  2,47 €  474T -3,24%
Antworten
HighMaster:

was ist die empfehlung für diesen Monat?

07.05.07 11:47
Antworten
Heune:

@HM

07.05.07 11:51
Natürlich New Cantech und als zweites DeBeira:-)
Antworten
bikerjohn:

@heune

07.05.07 14:55
Interessant ist die Kursentwicklung einer Aktie für mich nur solange, wie ich sie halte. Und ich halte sie solange, bis ich entweder mein KZ erreicht hebe oder ausgestoppt wurde.
Wer eine SE bei 1,38 € gekauft hat und long positioniert ist, den bringt man mit dem jetzigen Kurs nicht aus der Ruhe. Wer auf schnelle Prozente aus wird schon lange draußen sein - und so bringt es ihn nicht aus der Ruhe. Nur die zittrigen, die sich nicht entscheiden können, ob sie mit dem bisherigen Gewinn (sofern vorhanden) auch zufrieden sein könnenn oder Angst davor haben, ihren evtl. Verlust nicht begrenzen zu können, die bringt man aus der Ruhe.
Wenn man eine Strategie hat und danach handelt (du scheinst eine zu haben und danach zu handeln, sonst hättest du wohl nicht realisert) muß man auch nicht jeden Tag und jede Stunde vor schwankenden Kursen Angst haben, man prüft lediglich ob der Kursverlauf noch im Zielbereich liegt oder nicht - und handelt entsprechend.
Und wer meint er könnte zum tiefstmöglichen Kurs einsteigen und zum höchstmöglichen Kurs verkaufen der wird weiterhin Lehrgeld bezahlen, voraussichtlich an Leute wie mich, die Ziele und vor allen Dingen Geduld haben.
Und noch etwas ganz elementares: Ich bin an der Börse um von steigenden Kursen zu profitieren (shorten kann ich nicht, ist auch nicht mein Ding), und solange der Kurs steigt ist es mir sch....egal, ob die Aktie schon mal empfohlen wurde oder nachgekauft oder sonstwas - im Gegenteil, alle die schon seit der letzten Empfehlung in SG waren und Geduld hatten werden jetzt wieder belohnt - wozu sich also aufregen?
Und wer nicht drin war kann sich immer noch entscheiden, muß ja nicht sofort sein, oder mal die Emails von MF der ca. letzten 10 Tage bezüglich SG und Musterdepot nachlesen und sich fragen, ob da nicht schon eine kleine Eventualität herauszulesen war.
Tja bleibt noch die ständige Werbung - ist wirklich langsam aber sicher ein wenig nervig, aber man kann im Browser schnell darüber hinwegklicken, von daher rege ich mich nicht darüber auf.
Weiterhin gute Erfolge
Antworten
Heune:

Endlich mal etwas ohne dümmliche Eigenwerbung:-)

07.05.07 15:11
Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,

mit Bedauern haben wir Ihre Kündigung des Markus Frick Abonnements
zum Ende des bezahlten Bezugszeitraumes zur Kenntnis genommen und bestätigen diese hiermit.

Für Fragen stehen wir Ihnen unter der Nummer 030/ 80097522 oder unter service@markus-frick.de gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Markus Frick Team
Antworten
mecano:

dbgf springt ja tatsächlich schon an

07.05.07 15:19
aber mal ein Schmanckerl vom Bäcker:

hatte der doch vor ca 1,5 Monaten MüRü bei 124 als MR empfohlen,
MüRü ist hat aber dann durch sein schönes stopp loss rausgeflogen - Verlust gemacht
jetzt steht MüRü bei 134   -   soviel zu dem berühmten stopp loss Künstler  -)))

________

Angst frisst Gier
Antworten

duplohanuta:

raketen

09.05.07 15:33

seine derzeitgen empfehlungen:

star energy, stargold, blue pearl, forsys, allianz, bauer ag, klöckner und co

sind sie das?

Antworten
Moore:

@ duplohanuta

09.05.07 15:45
In etwa ja.

Es sind keien Kaufempfehlungen, sondern nur Werte auf seiner Beobachtungsliste.

Er hat eine Beobachtunsliste, eine Tradinganlage und eine 10k-Anlage.

Folgendes geht nicht an dich.
Das wissen nur die wenigsten, die hier ständig MF in den Mund nehmen, weil sie gar nicht wissen, was eigentlich auf seiner Hotline los ist. Labern ohne Plan. Ich halte auch nichts von dem Mann, aber wenigstens weiß ich, wovon ich spreche. Alle lassen sich aus und meinen sie wissen ja alles über den Mann. Aber das einzige was sie kennen, ist MakeMoney und das kann man nicht im Geringsten mit der Hotline vergleichen.

mfG
Moore
Antworten
Wolnzacher:

Da muss ich Dir Recht geben, Moore! ;-)

09.05.07 15:47
Antworten
Heune:

Onkel Markus Update,SE und SG ruhen sich aus!

16.05.07 17:44
Antworten
Heune:

SE und SG ruhen sich immer noch aus.

18.05.07 18:18
Antworten
Heune:

M.F.bleibt mit seiner kleinen Position drinn :-)

29.05.07 08:46
Antworten
petruss:

Email-Hotline

2
29.05.07 10:08
Innerhalb von wenigen Wochen werden Sie hohe Gewinne erzielen können!
Durch meine Email-Hotline haben Sie innerhalb weniger Wochen die Chance auf hohe Gewinne. Bitte nutzen Sie diese Chance unbedingt, denn es war meiner Meinung nach noch nie so einfach, sehr schnell hohe Gewinne zu erzielen!
Wenn Sie täglich meine Email-Hotline lesen, werden Sie manchmal am nächsten Tag aufwachen und um einige tausend Euro reicher sein. Ob es 1.000, 3.000 oder sogar 5.000 Euro sind, die Sie am nächsten Tag mehr auf Ihrem Konto haben, das entscheiden nur Sie.
Ich entscheide welche Aktien dafür geeignet sind und Sie entscheiden mit welchem Betrag Sie einsteigen möchten. Sollten Sie sich nicht sicher sein, helfe ich Ihnen natürlich gerne weiter und Sie können mir eine Email im Clubbereich schreiben. Ich werde Ihnen dann antworten, was ich an Ihrer Stelle tun würde
Antworten
Heune:

Heute wäre für M.F.bestimmt Nachkauftag,

29.05.07 10:47
aber leider hat er momentan kein Cash zur Verfügung.
STAR ENERGY NEW DL-,001 WKN: A0H1KV   ISIN: US85511V2034
1,88 €  2,09 €  0,6M  -10,05%

Stargold Mines Inc.WKN: A0LE2S   ISIN: US85528Y1091    
5,20 €  5,42 €  5M  -4,06%

Antworten
badduddu:

Traurig..Traurig..Traurig..!!

30.05.07 20:08
5 Monate 10.000€ Anlage der E-Mailhotline des Bäckermeisters für knapp 500€..
aktueller Stand 10.412€.. was eine Nullnummer..
Ich frag mich manchmal wie es der Bäckermeister schafft morgens noch in den Spiegel schauen zu können..
Antworten
Moore:

Naja,...

31.05.07 03:47
es heisst ja auch, dass er die 1000%+ innerhalb eines Jahres und nicht in einem halben Jahr macht.

Hast wohl den falschen Zeitpunkt fürs Abo gewählt ;)

Und seine völlig realitätsfremden 1000%+ wird er machen. Ob in 12, 6 oder 3 Monaten spielt keine Rolle.

mfG
Moore
Antworten
Heune:

Alle Lemminge schnell raus!!

01.06.07 08:30
Stargold Mines
 3,75 €  5,50 €  -  -31,82%  
Der erste Stern verbrennt,und der nächste wird folgen.
Antworten
Heune:

Das alles erinnert stark an Morgan Creek.

01.06.07 09:56
Antworten
Heune:

Schaut euch diesen Chart an,so ergeht es den Stars

01.06.07 18:03
Des Bäckers Sterne verglühen! 101215
Antworten
Heune:

Sternenglühen

04.06.07 09:22
STARGOLD MINES INC - WKN A0LE2S - alles kommt so, wie es kommen muss

Die Analysten vom tradersreport haben ihre Leser schon seit längerem vor einem Investment in den Aktien der STARGOLD MINES INC (WKN: A0LE2S / ISIN: US85528Y1091) gewarnt. Was sich anfangs als gute Story anhörte und auch für unsere Leser sehr viel Geld gebracht hat, entpuppte sich sehr schnell als Luftnummer. Wir vom tradersreport haben dies sehr früh erkannt und mehrfache Warnungen an unsere Leser herausgegeben und sogar einen Shorttrade am 30.05.2007 vorgestellt. Keine zwei Handelstage später notieren die Aktien über 1,20 ? tiefer und haben somit unsere Prophezeiung bewahrheitet. Weiterhin gilt bei dieser Aktie: Finger weg!

Das Unternehmen ist immer noch viel zu hoch bewertet und wird dem Schicksal vieler anderer Luftschloßaktien folgen. Unser vorerst erstes Kursziel von 3,50 ? wird in den nächsten Tagen erreicht werden. Wir sehen dann auf Sicht von 2-4 Wochen Kurse um 1,00 ? unter hoher Volatilität als sehr realistisch an. Sichern Sie Ihren Shortbestand mit einem weiten Trailingstop oder einem Stop nur auf Schlußkursbasis ab. Alles kommt eben so, wie es kommen muss!

Viel Spaß beim Traden
Ihr tradersreport-team

Antworten
Heune:

Ob diese beiden ihn noch das ganze Jahr begleiten?

04.06.07 10:03
Schaut mal nach wie schnell seine Stars abschmieren,da kann er jetzt schreiben was er will das wird leider nur noch ein dickes Minus im Depot seiner ungläubigen Lemms.
Handeln sie nach ihrer Strategie wird er denjenigen wieder schreiben die jetzt immer noch investiert sind.
Antworten

Heune:

Beide Sternchen schmieren weiter ab,

06.06.07 19:11
Aber das ist ja so gewollt weil der Bäcker ja SG ab 3,40 erst wieder traden will.
Und wenn ihr weiter so ungezogen seid wird der Bäcker im nächsten Jahr keine 10000€
Anlage mehr starten.
Antworten
Heune:

Star Gold wird von M.nicht mehr getradet.

07.06.07 10:21
Antworten
Heune:

Bei SE redet er seit Wochen Klartext,will aber

07.06.07 10:32
durchhalten,ist ja klar er spielt ja nur er verbrennt keine echte Kohle.
Antworten
Heune:

Todesurteil für SE und SG.Der Knatscher wirft

2
08.06.07 08:19
Star Energy aus der 10000€ Anlage und wird Stargold und Star Energy nicht mehr in seiner täglichen Beobachtungsliste führen.Rumms,der letzte Lemming macht das Licht aus.
Antworten
M240674:

Jetzt ist es Juni

08.06.07 09:15
und der Bäcker hat wirklich nicht viel bewegt.
Antworten
Heune:

Dann schau mal was der Bäcker heute bewegt.

11.06.07 17:27
Antworten
Heune:

Der Mehlkopp wird seriös :-)))

15.06.07 09:09
Er hat schon 3 Dax-Werte auf der Beobachtungsliste.
Antworten
Heune:

Knacki-Markus wird schon wieder übermütig.

10.07.07 09:30
Er geht wieder in den Hot-Stocks Bereich,Mit Petro Worth hätten sie verdienen können blablabla,ich habe es ihnen doch gesagt.
Antworten
chinalover:

schreibt er auch was über seine 3 Russen Buden?

10.07.07 09:37
kann ich mir nicht vorstellen.Hat er überhaupt schon mal seine Anleger über diesen Kurssturz aufgeklärt oder sagt er immer noch das er sehr bald News erwartet...
Antworten
Heune:

Nein die 3 sind aus seinem Speicher gelöscht.

10.07.07 09:52
Er brüstet sich immer noch mit Forsys und Blue Pearl,die er beide nicht einmal in seiner 10000€ Anlage drinn hatte.
Antworten
ledzep:

...ehrlich,

10.07.07 10:01
dieser M.F. ist mit seiner andauernden "Selbstbeweihräucherung" einfach nur unerträglich!!!

mfg
Antworten
bull2000:

Moin led,

10.07.07 10:47
das ist doch sein Beruf. Wie soll er denn sonst das Frischmehl für seine Luftkuchen ankarren? Er ist doch schliesslich Bäcker......
Antworten
ledzep:

Auch gudmorgen bull,

10.07.07 11:04
hast recht, der ist nur mit Witz zu erdulden...hähähä!
Dafür nen Grünen,gell.

mfg
Antworten
bull2000:

Oh danke, da fängt der Tag doch gleich

10.07.07 11:19
richtig gut an......und jetzt kommt gleich nochn Witz: Semmel-Fricke behauptet, er hätte den chinesischen Müllverbrenner letzte Woche "unbedingt" zur Zeichnung empfohlen, und man wäre fast 50% im Gewinn. Dabei hiess es nur: Recht ambitionierte Bewertung, Zeichnungsgewinne "wahrscheinlich","eine Zeichnung solle sich lohnen". Har, har!  
Antworten
Heune:

Jo und die die zugeiteilt worden sind haben

10.07.07 13:44
8 Aktien erhalten,da sind die Gebühren höher als der Gewinn.
Antworten
hedera:

Es wird Zeit,

10.07.07 13:51
dass solche Typen wie Frick, endlich von der Bildfläche verschwinden.
Sonst sehe ich schwarz für die Deutsche Aktienkultur.
Antworten
squalid:

auch bei solchen Typ gilt

10.07.07 14:25
das Prinzip von Angebot und Nachfrage. Solange es Nachläufer gibt (meinesachtens immer) wird es auch Gurus geben. Ich hab meinen Spass dran!
Antworten
Heune:

Mehlkopp-Markus sagt er habe Premier Gold Mines

13.07.07 08:55
auf einem Seminar als Tipp gegeben.Weiss jemand wann und wo,oder besser gesagt ob es überhaupt so war?
Antworten
hedera:

Nimmt

13.07.07 08:58
den überhaupt noch jemand ernst. Im Nachhinein kann ich mir auch gut gelaufene Aktien auf die Fahnen schreiben. Es gab ja nie Verlierer, sondern nur Gewinner;)
Antworten
Heune:

Bäckerschens Talfahrt !

15.08.07 11:51
Antworten
ledzep:

Der Oberwitz,

15.08.07 13:23
nein, nicht nur Frick, sondern auch N-TV. Machen die doch tatsächlich Werbung für diesen Börsenclown und ex Showmaster. Wo es doch N24 auch gelernt hat. Tjaja, das liebe Geld...
"Wie ich es sehe´..." Freegold. Ich glaube ich muss den Sender wechseln. Das ist einfach unglaublich. Nun hat er mit diesem Wert mal wieder ein paar Euronen gut gemacht, schon kann er die TV-Werbung bezahlen...
Und wenn ich dann in einem anderen Thread lesen muss, dass wegen Frick sich nur die hier melden und Dampf ablassen, weil sie angeblich die Loosline nicht verstehen...(wie bitte, wie dumm ist das denn?!) dann wird mir nur noch schlecht! Solche Fricklemminge sollen sich einschliessen und mit dem Monetenvernichter beten, dass ja alles wieder gut wird. Spinner gibts...?!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--