|
nabdend zusammen,
also das argument mit dem KGV finde ich lächerlich:
bei Kurs von 2,89€ ý KGV 72 ý sehr hoch
bei Kurs von 2,30€ ý KGV 57 ý immer noch sehr hoch
wenn man also den umkerhschulss macht wäre meines erachtens ein KGV von ca. 25 "normal"
ý KGV 20 ý Kurs 1,01€
also ich bin der meinung dass man bei einer sport aktie nicht so einfach mit dem KGV argumentieren kann....
sollte ich einen denkfehler habe lasse ich mich gerne aufklären
jetzt aber husch ins Bettchen, Mami wird sauer.
das KGV von 72 habe ich hier her:
www.finanzen.net/aktien/Borussia_Dortmund-Aktie
und eigentlich wollte ich nur versuchen dass zu wiederlegen was die typen im andern forum reden...
weil dort immer wieder ein KGV von 72 als haupt "argument" für fallende kurse gebraucht wird...
da geb ich dir recht ;P
man muss aber die kerle mit ihren eigenen waffen schlagen ...
gruß schorsch
mal ganz davon abgesehen, dass hier im formu bestimmt nicht der kurs gemacht wird ;-)
naja mit den eigenen waffen schlagen war wohl etwas falsch ausgedrückt... ich würde eher sagen dass ich versucht habe sie zu entwaffnen ;-D
AUSVERKAUFT !!!! Auch schon eingepreist ??? Warten wir mal die Q 2 Zahlen ab.
Deutschen Bank, kannst du dich noch erinnern?
brmm, brrrmmm, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmmm
;)
Deutsche Bank
KGV = 6 bei 10 Milliarden Vorsteuergewinn ;)
bleibt aber auch im Depot. Es ist eine Hammer-Mannschaft und die Aktie wird noch kommen. Spätestens wenn die CL-Teilnahme de facto unter Dach und Fach ist.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.080 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | redmachine | 17:07 | |
| 7 | 19.395 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | redmachine | 16:55 | |
| 10 | 758 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |