möchte ich mich nicht zu äußern, da ich nicht so im Detail stecke. Eine Dividende kann erst gezahlt werden, wenn der Verlustvortrag in Höhe von rund 6,6 Mill. (siehe Bundesanzeiger; Abschluss Geschäftsjahr 2009/2010) ausgeglichen ist. Also sollte im Wirtschaftsjahr (WJ) 2010/2011 ein Jahresüberschuss von 7,0 Mill. erwirtschaftet werden, verbleibt ein Rest von 400.000 zur Dividenden-Ausschüttung, was pro Aktie eine Dividende von weniger als 1 Cent (400.000 € : 61.425.000 Aktien) bedeutet. Also frühstens im WJ 2011/2012 kann gezahlt werden (wenn wieder ein Gewinn da ist) außer wenn noch bis zum 30.06.2011 Spieler mit Gewinn verkauft werden. Hier stimme ich aber "DerDax..." zu, das bevor Dividenden in Höhe von ein paar Cent gezahlt werden, besser die Schulden abgebaut werden sollen. Nur am Rande: Habe ein Aktienanteil über 3,xx heute verkauft. (Gewinn mitgenommen). Der Gewinn aber wieder in den BVB investiert Karte für BL-Spiel, Brinkhoff´s Nr. 1 und Stadionwurst. Stadion soll am Samstag schon ausverkauft sein, habe aber Karten bekommen. Wird bestimmt ein geiles Spiel. Sobald ein Steuererstattung für 2010 kommt, wird wieder investiert. Ich glaube an steigende Kurse, auch ohne Chartanalysen, schlaue la.., schw.. etc. Wünsche mir am Ende der Serie einen Kurs von 4,00 €. Dauerkate für 2011/2012 wäre gesichert.
Gruss Bruce