ich bin nicht AZ und will nicht immer derjenige sein, der reingrätscht, aaaaaber er sagt wörtlich:
Nun? Ich NEHME AN, dass ALLES MÖGLICH ist ',
ich bin mir einfach NICHT "GENAU" SICHER wie viele Dinge, die erledigt werden müssen,
in Bezug auf WMIH, "COOP" behandelt und erfüllt werden müssen' ~
Ich bin mir jedoch sicher, dass " WMIH Asset Values? "Asset Values" werden "The Public" nicht bekannt gegeben ... bevor der WMI BK tatsächlich geschlossen wird ...
Das "COOP" -Dokument, das ich gestern verlinkt habe (was funktioniert hat, aber jetzt deaktiviert wurde?), ....
(Frage: wer hat es hier gelesen??... ich nicht, aber AZ hat Recht aus meiner eigenen Erinnerung.... )
.....spricht von einer "gemeinsamen Dividende" und einer "Sonderdividende" ... eine "Sonderdividende" gilt für die A und B, die es waren ausgegeben '... und eine INTERPRETATION
KÖNNTE sein, dass eine gemeinsame Dividende nur für unsere ursprünglichen Empfänger der Unternehmensstruktur der 200 Millionen Aktien gilt ', wie wir gestern besprochen haben ...
Wie ich bereits geschrieben habe, nutze ich seit Jahren viele REIT-Anlagen als Einkommensverbesserung. Wie auch immer, morgen sollte der 10. Dezember DER BEGINN
von allen Aufholjagden der REIT-Ausschüttungen sein von zusätzlichen Einkommenseinnahmen ",
die wiederum über die IRS 90% -Regel verteilt werden müssen", unabhängig davon, ob WMI damit verbunden ist oder nicht "... mit einer finanziellen Realisierung, die vom DTC während des Geschäfts am Freitag verteilt wird und sich DANN DURCH DEN MONAT Dezember bewegt "...
die FDIC ist spezifisch für die beschlagnahmte Bank, ... WMB ... sie hat einfach die Bank beschlagnahmt"
... KKR und Company ", haben bares Geld ausgegeben", sind hier für "WMIH" und "WMIH" und ihre Tochtergesellschaften "
Ich GLAUBE keine Minute, dass der "Prozess" bald endet, aber ich GLAUBE, dass der "Prozess" uns
und WMIH einholen und aufräumen und den Umzug INS JAHR 2021 erreichen wird. wird einen vernünftigen Anschein einer 'reorganisierten' WMI-Realisierung zeigen ... ihub
#641079Ich hoffe, das hat GROSSschreiben hat geholfen, grins...wenn jetzt schon die Nachfragen nach
Nichtgebuchtem eintrudeln. Das kann noch lustig hier werden mit den Selbst-Terminsetzungen.