Abit zu 129,50: Abit finde ich sehr interessant und aussichtsreich. Allerding ist die Aktie sehr gut gelaufen (Emissionskurs 27 EUR). Von daher verspreche ich mir vorerst keine großen Steigerungen.
Net AG zu 37,-: An sich nicht schlecht. Was mir nicht gefällt ist die Teilnahme am Förtsch-Depot. Ich würde aussteigen, bevor NetAG aus dem "Musterdepot" fliegt
Phenomedia zu 55,-: Ein Wert der im Mohrhunfieber hochging. Ich wäre hier zu skeptisch. Phenomedia muß erst mal beweisen, ob die auch Sachen machen können, mit denen richtig Geld verdient wird.
QSC zu 14,-: Ich habe mich hierzu schon mehrfach negativ geäußert. Langfristig vielleicht interessant, aber extrem riskant.
T-Online zu 27,- Alle sagen zu teuer, aber der Kurs wird sich genauso wie der Telekom entwickeln. Die Banken werden schon dafür sorgen.
Aufnehmen möchte ich evtl noch:
MEHR QSC!: siehe oben
Sunburst: Korrektur abwarten, Sunburst hat zwar ein ordentliches Wachstum, ist aber schon sehr gut gelaufen
Antwerpes: Nicht uninteresant, habe ich selbt bei 25 gekauft. Auch hier muß mit Kursverlusten gerechnet werden.
Broadvision: Ordentliches Wachstum, aber extrem hoch bewertet. Muß jeder selbst wissen was er macht.
Grüße
Shorty