|
Jungs, ich bin neu im Aktiengeschäft. habe mir vor einer Woche ein paar Daimler Aktien gekauft.
Nun bin ich hierauf gestoßen. Was kaufe ich da für 14 Cent. Wenn die normale Daimler-Aktie in den nächsten 2 Monaten um 15% steigen würde, um wie viel würde dann dieses Call auf Daimler steigen oder was hat es mit dieser Aktie in sich.
Call auf Daimler [WKN:CZ6965 / ISIN: DE000CZ69658]
..sei mir mal nicht böse aber nur mit leeren Floskeln schiesst Du dich hier selbst ins Aus.
Schreib doch vernünftig nachvollziehbare Fakten und jeder wird gerne mit Dir diskutieren.
Und jetzt mal ein Fakt. Es ist Zetsche zu verdanken das der Kurs sich auf diesem Niveau hält und nicht zum Pennystock wird. Denn Du kannst sicher sein, ohne Verkauf der Chrysler-Bude gäbe es den totalen Ausverkauf. Und noch ein Fakt, Chrysler gekauft und von einer Welt-AG geträumt hatte damals der Schrempp und nicht Zetsche. Das jetztige Management kämpft quasi darum die Altlasten zu bereinigen und wieder Kundenvertrauen zu gewinnen.
Wenn Du weißt wie es besser geht, dann schreib hier doch einfach mal Deine Ideen!
In diesem Sinn wünsche ich kreative und informative Diskussion.
wenn ich das so lese , bekomme ich es mit der angst zu tun. Ob die Daimler mist ist, oder nicht, ist eine sache. Aber sich deshalb gegenseitig zu beschimpfen bringt nichts.
Ich gehe mal davonn aus , daß momentan jeder Daimleraktienbesitzer sehr frustriert ist.
Aber vieleicht, ist das ein spiegel, der grundstimmung , welche auch den kurs der aktie (im verborgenen) steuert. ....
Gruß Michael ( seufz , schon wider 3,5% heute )
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 12.495 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | Commander1 | 12.12.25 17:34 | |
| 48 | 96.284 | Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 | Trendseller | ARIVA.DE | 09.12.25 12:00 | |
| 91 | 87.395 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 05.12.25 00:26 | |
| 20 | 44.493 | Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte | pfaelzer777 | Highländer49 | 26.11.25 11:39 | |
| 10 | Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende | Frieda Friedlich | Frieda Friedlich | 21.05.25 20:21 |