ist der Hammer :-))
|
wollte dir einen abgeben, aber die sterne gehen nicht durch meine firewall ...
Aber immerhinn, hatte die aktie ein erbarmen und ist heute sogar im Plus geendet :-)
Die frage ist nur, ob eine chartanalyse für eine einzelne aktie durfte zur zeit sehr
schwehr sein.
Wenn man gerade die griechenlandkriese betrachtet.
Gruß Michael
...Zusammen mit dem Doji gestern bildet der Hammer zusätzlich ein Bullish Engulfing. Die Aussagekraft der Formtion wird durch den höheren Umsatz heute im Gegensatz gestern auch etwas bestärkt. Wenn wir morgen wieder ne weiße Kerze bekommen, die höher schließt, haben wir sogar ein "Three Outside Up" - eine Kerzenformation mit hoher Signalstärke. Dann bekommen wir noch ein schönes Wochenende :)
Bleibt nur noch zu hoffen, dass der DAX uns nichts versaut ;)
www.rp-online.de/public/kompakt/auto/...fuer-Altfahrzeuge.html
:) !
und das am besten mit einer 'White Marubozu' :). Jetzt ärgere mich mich doch ein bisschen, das ich nicht nachgelegt habee. Aber hab halt meine Prinzipien und das ist gut so ;). Trotzdem Glückwunsch @kaufen!
Interessant für Daimler, dass die Abwrackprämie auch für Stadtbusse und schwere LKW gilt. Von dieser Prämie sollte Daimler also mehr profitieren als VW oder BMW.
Daimler Trucks war ja letztes Jahr schon ziemlich erfolgreich in China (siehe Verkaufsrekord-News)
Und was Daimler Buses betrifft: Vielleicht kommt nach Singapur jetzt Peking ;)
und trotzdem heute wieder schwächer, aber die Zeit von Daimler wird kommen...
News hellen sich auf und versprechen gutes, und das will ich mir ansehen, bin mit nem ek von 48 dabei nicht sehr optimal =(
WoW also wenn die Abwrakprämie wirklich kommt in china ist das großartig für die Deutschen Hersteller !
Denn der Absatz in china ist zwar gesunken ! aber ! nicht für die Deutschen Autobauer !
Und wenn dann jetzt noch die Prämie dazukommt ! wird es sicherlich noch bessere Zahlen geben !
Ein Invest allgemein in die Autobranche scheint mir derzeit absolut sinvoll !
Ich kann nicht verstehen wie man gerade in Banken und versicherungen investieren kann , da schwebt die Greichenland Kriese umher .. und bei den Autowerten schwebt die china Abwrakprämie im Raum ! also absolut positiv !
Dazu kommt noch die verkürzung der Sommerpause ! Ich bin wirklich sehr sicher, dass wir hier bald ganz andere Kurse sehen werden , sei es bei Daimler Vw oder BMW , die gute Lage ist einfach zu dominant !
Viel Spass euch allen , ich gehe jetzt in Urlaub für ne Woche , hoffe wenn ich zurück komme steht der Dax schon wieder bei 7400 :)
Manchmal zündet sie tatsächlich erst spät Intraday. 6 Stunden wird man gefoltert und dann klettert sie die letzten 1,5 h hoch. Hoffentlich auch heute.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 12.508 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | Balkonien | 13:50 | |
| 48 | 96.284 | Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 | Trendseller | ARIVA.DE | 09.12.25 12:00 | |
| 91 | 87.395 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 05.12.25 00:26 | |
| 20 | 44.493 | Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte | pfaelzer777 | Highländer49 | 26.11.25 11:39 | |
| 10 | Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende | Frieda Friedlich | Frieda Friedlich | 21.05.25 20:21 |