ich hole Werkzeug beim Jäger im Rheinhafen, die sind mir gut genug.
Wage es ja nicht, einen herrmann aus dem Adventskalender in Schokolade raus zu holen. Die herrmanns gibts nur für gute Freundinnen, und dann in echt :o).
Hurt : ja, die Stimmung ist bißchen angespannt, und das drückt auf die Indizes. Lange wird das aber nicht gehen, glaube nicht mal bis Weihnachten. Die Leute plus die Börse hungern nach guten Nachrichten, und so wie die Lage ist, also Beginn Impfen und Akuttherapeutikum von Formycon, sind die guten Nachrichten auch schon da, die müssen nur noch groß in der Bildzeitung stehen.
Dieses Akuttherapeutikum von Formycon würde, wenn zugelassen und wirksam, die Lage noch weit schneller verbessern wie die Impsstoffe. Impfsstoffe sind viel spezieller in Anwendung und Effekt, müssen vorher gegeben werden an möglichst viele Leute, und dann zeigt sich erst wirklich, ob es funktioniert, also alles zeitintensiv. Ein Akuttherapeutikum, das sehr sicher die negativen Folgen von C verhundert, hätte den Riesenvorteil, dass es nur durch seine Existenz alles entkrampfen würde, da man ja auch im Infektionsfall sicher wäre. Muß mir mal die Details zum Formycon Zeug rein ziehen, das wird, wenn kein Rohrkrepierer, nicht nur aktientechnisch, sondern auch sonst interessant.