Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3201  3202  3204  3205  ...

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Zugriffe: 13.379.758 / Heute: 1.459
Mercedes-Benz G. 61,07 € -0,92% Perf. seit Threadbeginn:   +34,60%

herrmannb:

@damir :Fleißsternchen

31.07.20 12:03
ich bin halt nicht von 7:00 bis 23:00 hier aktiv,so wie Du. Da muß ich die Beiträge der letzen 36 h abarbeiten.

@Sergey : Grad bei Apple ist die Absturzchance groß. Seit Jobs weg ist, der Garant für die Einzigartigkeit von Apple und geniale Allrounder, dnek ich das schon. Kam zwar bis jetzt nicht, aber lass mal Apple 1, 2 oder 3 technisch nicht optima Produkte lancieren, stilistische faule Äppel fabrizieren, und die Welt wird sich schrittweise von Apple abwenden.
Die letzte wirkliche geniale Idee kam ja noch von Jobs, aus stinknormalen Handys das mobile Internet gemacht, und dem Touchscreen mit den Wischgesten ganz neue Bedeutung gegeben. Aber Jobs ist weg. Kann Tim Cook das genau so ? Nein.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

xotzil:

Ach noch eins:

2
Wenn man sich an dd (discdump) heranwagt, schön bei der Plattenidentifikation aufpassen.
Nicht das man die leere, neue Platte auf die zu sichernde kopiert. Dann hat man zwei schöne leere Platten, alles ist weg und man ist frei! (Freedom 's just another word... J.Joplin)
Antworten
damir25 Ar:

DAI

@Duffx Das hättest du vorher sagen sollen. Jetzt bin ich drin, dran!:((
Das hier mit solchen Trix gearbeitet wird, unfassbar!;))
Antworten
damir25 Ar:

DAI

31.07.20 12:07
@Bendig du hast es geschafft mit 38,01 (Toptip) im Verlust zu landen. WOW!!!
Das schafft nicht jeder!;))  
Antworten
xotzil:

Apple

31.07.20 12:08
macht erstmal einen Aktiensplit. 4:1

Since Apple stock currently trades above $380, it means investors should expect to again have a chance to buy a share of Apple for around $100, depending on where the stock trades at the end of August.

Apple ist schon cool. Als Firma meine ich jetzt.
Antworten
bendig:

Damir

31.07.20 12:13
Wenn ich die Ernte einhole wird abgerechnet:-)
Antworten
damir25 Ar:

DAI

31.07.20 12:13
@Bendig Ich hoffe du bist nicht zu weit oben in der Führungsspitze!
Sonst hab ich jetzt zu viel gezahlt!;)))
Antworten
Sergey Brin:

herrmann

31.07.20 12:18
Ohne Frage hat Jobs alles zum rollen gebracht und Tim nur auf seine Erfindungen die Firma leitet. Aber die sind so stark in der Gesellschaft integriert das Apple Produkte nicht wegzudenken sind. Auch bei 1-2 Flopps. Die Leute kaufen es nicht wegen der Hardware sondern iOS.  
Antworten
herrmannb:

@xotzil : FP

31.07.20 12:19
ja, der Hauptteil sind Filme und Musik, die sollen auch bleiben.
Die Datenspeicherung von heute ist nur anfällig und umständlich, so was ärgert mich, wenns eine Dauereinrichtung ist. Das Problem ist ein ständiger Begleiter geblieben, seit es die Computerei  überhaupt gibt, war immer so.
Für so was wünsche ich mir eine elegantere Lösung, die Bestand hat :o).
Was macht eigentlich die Entwicklung der Datenspeicherung mittels Quantenzuständen (oder so ähnlich) ? Wär an der Zeit, dass da was kommt :o).
Ja, Fotos hab ich natürlich auch drauf, aber keine 10 000 Stück vom letzten Südafrka Urlaub. Da ist mein Bruder für zuständig, der rudert um sein Leben, um nicht in diesen Touristenfotos abzusaufen.
Ich habe da Fotos als Scan von Dias (weg geschmissen) drauf usw., älteste Vorlagen von ca. 1880, und ein manischer Urlaubsknipser war ich nie.

Als ich die Datenspeicherungsfrage erwogen habe, wurde mir dabei klar, wie problematisch das auf Mikrofilm oder so in Kanada (?) im Eis eingelagerte Kulturerbe der Menschheit ist bezüglich Aufheben.  
Antworten
damir25 Ar:

DAI

31.07.20 12:24
Gleiches Muster, gleicher Fehler, gleicher Idiot!!!!
Greift wieder mutig nach der Bodenbildung zu!
Falls nicht, werde ich euch an der Bar mit alle Heino Liedern auf die Nerven gehen!;))
Antworten
herrmannb:

@Sergey : Apple

31.07.20 12:24
also ich hab da die Rückmeldung von meinem Neffen, schlaues Kerlchen, in der Online Werbung gut bezahlt tätig, der zu I-Phones sagte, die Auflösung der Anzeige wäre so gut, und dass er ans Betriebssystem gewöhnt wäre, und sich nicht umorientieren wollte. Dass iOS so gut wäre, hat ernicht erwähnt.
Ich selbst benutze übrigens keine Handys und Smartphones.
Antworten
damir25 Ar:

DAI

31.07.20 12:26
Mein Gefühl sagt mir, ich hab ein guten Preis bezahlt!;)))
Antworten
Duffx:

DAI

2
31.07.20 12:27
Regel Nr. 1: Lass die Gefühle zu Hause.
Antworten
damir25 Ar:

DAI

31.07.20 12:33
@Duffx Du sattelst dein Pferd oft, aber du reitest nicht! Nur das jetzt und hier zählt,
mein Freund!
Antworten
damir25 Ar:

DAI

31.07.20 12:36
"Klage gegen Daimler", war eine Abschüttler-Meldung für Greenhons!;))
Antworten
damir25 Ar:

DAI

31.07.20 12:41
Hab ihr heute morgen nicht die Kraft (38,955) gespürt? Die kommt auch gern wieder!
Hoffentlich!;))
Antworten
damir25 Ar:

DAI

31.07.20 12:46
Schau mal Duffx, geht die Woche um und du hast kein Umsatz gemacht, verdient
die Bank auch nix. Angestellte, ihre Kinder, ihr Hund wollen auch leben!;))
Antworten
damir25 Ar:

DAI

31.07.20 12:53
Ich bin gestern 50 Cent zu teuer rein. Das passiert heute """"37,79"""" hoffentlich nicht.
Aber auch wenn, zu 38,82 verschenkt und jetzt 1,03 billiger rein, so gute Tage
kommen nicht immer Freunde. Ich setze auf die stillen Leser. Das ist meine
große Hoffnung, dass ich eines Tages jemand treffe, der von damir 25 schwärmt,
und ich frage, was ist denn das bloß für ein Idiot?;))

Antworten
Duffx:

DAI

31.07.20 12:53
Kein Umsatz ist nicht so ganz richtig. NIO zu 9,70 am Anfang der Woche...Aber hier ist ja Daimler Thema ;)

Wie schon oft gesagt: Ich habe Zeit. Die schwarze Null ist utopisch in 2020. Das wird spätestens nach dem laufenden Quartal klar.

Entweder jetzt rein oder später, aber ich bin mit sehr sicher dass ich meine glatten 37 im Schnitt bekomme. Vielleicht ja sogar knapp darunter?!
Antworten
damir25 Ar:

DAI

31.07.20 13:04
Heute am Wochenende kommen die Besserverdiener früher nach Hause. Ich auch!;))
Antworten
Pit007:

Dai Datensicherung

2
31.07.20 13:11
Leute, jetzt hört aber auf. Nie war es so einfach und billig wie heute!
Wenn man unbedingt Filme sichern will, reicht doch eine Kopie auf einer ext. Terrabyte-Platte.
Was man so als "wichtige"Dokumente (und meist auch an Bildern) über die Jahre gesammelt hat,
kommen vielleicht max. 250 Gigabyte zusammen. Das sollte ein Klacks sein, die mal alle paar Monate auf extern zu sichern. Mann Mann Mann!
Antworten
damir25 Ar:

DAI

31.07.20 13:25
Einstimmen,
Das war super, dass war elegant, dass war super, dass war interessant!

Ich feiere an der Bar schon mal vor, wir müssen heute zum Grillen, morgen oder
Sonntag heiratet Tochter von Freunden! Schwere Umstände, aber was soll man machen!
Die Welt dreht sich weiter!
Antworten
Sergey Brin:

damir

31.07.20 13:34
Was steht in der Einladung? Wir heiraten Samstag oder Sonntag, vielleicht auch nicht?
Antworten
damir25 Ar:

DAI

31.07.20 13:39
@Sergey Das macht Moni!Ich weiß nur wann  ich Daheim bin. Schon was ich anziehe,
keine Ahnung!
Antworten
Grandland:

Zurück

31.07.20 13:44
Also melde mich zurück.
Von mir hat Herrmann für seinen langen Beitrag einen Stern bekommen, der aber nicht angezeigt wird- vielleicht wurde Herrmann zu oft von mir gelobt.
Zur Mutter: Die ist stolz drauf nicht im Seniorenstift zu sein und managt alles noch selbst incl. Rolli Operation. Aber heute war Hilfe angesagt- der Bruder (87) kommt- da wird vorbereitet. Also habe ich mich als Fahrer angeboten. Bei der Temperatur auch notwendig.

Jetzt zurück.

Datensicherung:
Ich habe eine Mischung aus Cloud (Da sind manche Dokumente doppelt gesichert) und externen 2,5 Zoll Festplatten. 2 Stück zu je 4TB und noch Ältere mit 1-2 TB. Die werden im Wechsel Gesichert.
Der lokale Notebook hat 256gb SSD und 2TB Hard Disc. Das ist eine Menge, wenn man nicht extremer Filmesammler ist. Und die Bedeutung von Filmen hat inzwischen abgenommen, weil man sie streamen kann. Das senkt die Sammelwut beträchtlich.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3201  3202  3204  3205  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 12.508 wo ist mein Geld geblieben new_schreiber Balkonien 13:50
48 96.284 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller ARIVA.DE 09.12.25 12:00
91 87.395 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs UliTs 05.12.25 00:26
20 44.493 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 Highländer49 26.11.25 11:39
  10 Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende Frieda Friedlich Frieda Friedlich 21.05.25 20:21

--button_text--