Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3045  3046  3048  3049  ...

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Zugriffe: 13.381.505 / Heute: 7
Mercedes-Benz G. 60,53 € -0,69% Perf. seit Threadbeginn:   +33,41%

damir25 Ar:

DAI

16.06.20 09:44
@Schreiber Das machst du jetzt bitte noch 998 mal!;))
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +106,83%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,40%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +50,08%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +48,39%

pfaelzer777:

Hab schiß

16.06.20 09:48
eher Eon  mit 0,6%  Gewinn-ziel
Aber für heute ist genug
Antworten
pfaelzer777:

die Käufer bei TG

16.06.20 09:51
sitzen jetzt auf 103,5
Soll man nicht machen, in der Vorbörse kaufen

Bis Heute Abend
Antworten
xotzil:

Wirecard

16.06.20 09:54
Buy the rumours, sell the facts?
Shortsellquote  runter unter 10%.

Am Donnerstag ist "Hosenrunterlasstag"
Das Geschäftsmodell ist super, eigentlich müsste die Aktie bei 140 stehen, wenn sie nur ihre adminitrativen Baustellen mal bereinigt bekämen. Aber mir ist es zu heiß. Ansonsten ist zu WC ja alles gesagt.

schr_ top gezockt  - im Moment unter 100...
Antworten
xotzil:

Weiß jemand...

16.06.20 09:59
...wo die Buschhaltung von Wirecard in Aschheim zum Mittagstisch geht?
Eigentlich müsste man da mal runter fahren und sich an den Nebentisch setzen.

Aber vielleicht sind die diese Woche auch zwangsverpflichtet nur in der hauseigenen Kantiniezu dinnieren...
Antworten
xotzil:

Buschhaltung

16.06.20 10:00
hinter dem Buschhaltung... sollte natürlich Buchhaltung sein...
Antworten
S3300:

Holcim / zürich

16.06.20 10:02
Bestand nochmal leicht reduziert, ich traue dem Braten einfach nicht.
Cash Bestand weiter erhöht.

50% von WDI bei 101.70 als sell order drin.
Aktuell ist arbeiten wirklich lästig, keine Zeit die Kurse nonstop zu beobachten.
Antworten
S3300:

Xotzil

2
16.06.20 10:06
Buschhaltung trifft doch auf auf WDI garnicht so schlecht zu :D
Antworten
Grandland:

Daiund WC

16.06.20 10:36
Moin, Einkauf mit Mama life in Aldi erledigt.

Mein WC bleibt ohne VK Order einfach drin. ich lasse mich vom 18.überrollen.
Ertse VK Order wir bei 140 erwogen- so die grobe Vorstellung.
Antworten
damir25 Ar:

DAI

16.06.20 10:54
Brauch ich eine Corona  APP????
15 Min auf unter 2 Meter (die Handys), da kommt nicht mal Moni in Frage!
Antworten
xotzil:

Corona App bringt nichts

3
16.06.20 11:07
1. Die App meldet Dir, du hattest möglicherweise Kontakt mit einem Infizierten. Bleibst Du auf diesen Verdacht hin in selbstgewählter Quarantäne 14 Tage zuhause oder setzt alles in Bewegung um Dich Testen zu lassen? Spätesten nach dem dritten False Positive doch nicht mehr.

2. Die App meldet Dir - nichts, alles Bestens. Ja, stimmt das wirklich? Nicht jeder Infizierte ist im App-System gespeichert.

Und was machen Infizierte überhaupt in der Öffentlichkeit?
Und hast Du immer Blutooth eingeschaltet?
Die anderen Unzulänglichkeiten lass' ich hier mal weg.
Antworten
Grandland:

Corona APP Installiert

16.06.20 11:45
Vermelde, dass die App seit heute morgen (da wurde in der Nacht noch auf iOS 13.5.1 upgedatet) installiert und Aktiviert ist.

Zur Buchhaltung von WC: Ich erinnere mich dunkel dass PIT im Raum München beheimatet ist. Den könnten wir da mal als Forum Vertreter hinschicken um Infos aus der Buchhaltung rauszubekommen.
Antworten
Torsten1971:

damir

16.06.20 11:59
<<15 Min auf unter 2 Meter (die Handys), da kommt nicht mal Moni in Frage!

Dann frag mal deinen Nachbarn...
Antworten
bendig:

Corona App

16.06.20 12:11
Ich finde es wichtig solche Apps zu unterstützen. Es ist aller Sicherheit! Lieber gesund als beatmet zu werden! Klar kann man von Anfang an alles schlecht reden, ich finde aber alles braucht eine Chance. Zumal jeder dem Anderen eine gewisse Verantwortung gegenüber schuldig ist. Eine App damit die Wirtschaft nicht nochmal zusammen bricht, nicht mehr und nicht weniger.  Ich gehe mit der App ein Stück weit sicher durchs Leben, hoffe das viele so denken und die App sich durchsetzen wird!
Antworten
Grandland:

Risiko Angst der Deutschen

16.06.20 12:22
Es ist ja leider deutsche Tugend zu 90% über potentielle Risiken zu reden und wenig über Chancen, selbst wenn es 90% Chancen und 10% Risken sind.
Typisch Deutsch.
Ein Grund warum es in Deutschland kein Risiko Kapital gibt und Deutsche Firmen eher einen Börsengang in den USA anstreben, als hier in Deutschland.
Ein DEKA Compliance Chef der über WDI wettert und den Kopf vom Chef fordert ist halt prinzipiell unfähig mit diesem Restrisiko Braun zu leben. Der könnte auch keinen Elon Musk unterstützen.
Ich hatte keine Probleme diese App zu laden- ich hätte auch eine Server Lösung unterstützt.
Die gleichen Leute die so detailliert über Risiko schreiben breiten ihr  Leben dann gerne extensiv auf Instagram und so aus.
Antworten
xotzil:

Grand

16.06.20 12:32
Jetzt hast Du die App. Und jetzt? Mein Punkt 2. (s.o.) Abends also alles ok? Bei mir auch. Ohne App.

Ob Di infiziert worden bist, weißt Du doch nicht. Aber das ist mein letzter Beitrag zu diesem Thema. Habe nur noch einmal geschrieben, weil ich wahrscheinlich einer der letzten bin, die sich 90% Risiken und 10% Chancen als typisch deutsche Tugend andichten lassen wollen. Diese Keule packe mal gleich wieder ein.
Antworten
Grandland:

APP 2

16.06.20 13:18
Bei mir steht in der App: Unbekanntes Risiko.

Klar, weil ich die App wie alle die sie gleich runter geladen haben ein paar Stunden drauf habe. Das muss ja erstmal wirken so 1-4 Wochen denke ich. Es muss ja erstmal einer der auch die App geladen hat Symptome haben, getestet worden sein und dann muss ich auch in der Nähe gewesen sein. Das wird sehr unwahrscheinlich sein für die nächsten Wochen.

Was ich gut finde: Man vernetzt gleichzeitig mit der App auch die Labore und die Gesundheitsämter, so dass der umständliche Weg. Digital (Labor), Gesundheitsamt (Analog erfasst), per Fax ans RKI, wieder digitalisiert and RKI endlich wegfällt. So habe ich es verstanden.
Also mit der App unterstützt man ein klein wenig Digitalisierung Rückstands Verringerung in Deutschland.
Ich kann nur schwer die verstehen die da nicht mitmachen wollen.
Antworten
damir25 Ar:

DAI

16.06.20 13:23
@Grötzi Ich hab kein Handy!
Antworten
neuundalt:

off topic, beste Beitrag der letzten20 Seiten

16.06.20 13:35

meine Hochachtung für diese Sätze, denn daran hängt auch Daimler und die Volkswirtschaft ! Sollte in allen Foren stehen.

bendig : Corona App
Ich finde es wichtig solche Apps zu unterstützen. Es ist aller Sicherheit! Lieber gesund als beatmet zu werden! Klar kann man von Anfang an alles schlecht reden, ich finde aber alles braucht eine Chance. Zumal jeder dem Anderen eine gewisse Verantwortung gegenüber schuldig ist. Eine App damit die Wirtschaft nicht nochmal zusammen bricht, nicht mehr und nicht weniger.  Ich gehe mit der App ein Stück weit sicher durchs Leben, hoffe das viele so denken und die App sich durchsetzen wird!  

Antworten
Grandland:

APP 3

16.06.20 13:37
Oh, Damir, das glaube ich: Ich habe auch noch Nokia Handys aus der Antike im Schrank.
Vermutlich hast du ein Smartphone. Frag mal Moni. Das ist ein Gerät mit dem man auch das Daimler Forum abfragen und vorlesen kann.

Hinweis: mit dem Nokia 5110 funktionirt die APP nicht.
Antworten
xotzil:

neuundalt

16.06.20 13:46
> meine Hochachtung für diese Sätze, denn daran hängt auch Daimler und die Volkswirtschaft ! Sollte in allen Foren stehen.

Daimler und die Volkswirtschaft hängt an einer App? So schlimm steht es schon?
Antworten
S3300:

Wirecard

16.06.20 13:46
50% der Aktien rauss, Limit hat gegriffen. 21% Gewinn ist ok, der Rest bleibt sicher bis zum 18.06. liegen.
Antworten
Grandland:

WC Raus

16.06.20 13:54
Ah, die VK Attacke gerade eben war dein verkauf. Verstehe :-)).
Mein Gesamt Volumen ist nicht groß genug das jetzt schon rauszuhauen.
Antworten
Sergey Brin:

Corona App

16.06.20 13:57
Ich hab die App nicht. Werde ich die App Herunterladen? Nein
Und Warum nicht? Weil es kein Nutzen hat. Wer trägt sich als infizierter in die App und läuft durch die Gegend Rum? Ergo kann ein infizierter, Just for fun, da nicht zurück verfolgbar, eine Stadt in die Karantäne setzten. Dazu muss der nur durch die Stadt laufen und jeder im Umkreis wird sich für 2 Wochen abmelden.  
Antworten
Sergey Brin:

Die App

16.06.20 13:59
ist nicht zuverlässig. Aber die Menschen werden die App aktivieren und fühlen sich sicher, was dazu führt nachlässig zu werden. Sehr kontraproduktiv
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3045  3046  3048  3049  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 12.530 wo ist mein Geld geblieben new_schreiber Dschägga 16.12.25 21:14
20 44.495 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 Top-Aktien 16.12.25 17:35
48 96.284 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller ARIVA.DE 09.12.25 12:00
91 87.395 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs UliTs 05.12.25 00:26
  10 Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende Frieda Friedlich Frieda Friedlich 21.05.25 20:21

--button_text--