paar Seiten vorne dran schriebst Du, dass ich mir den mache, eventuell wegen Rosi etc.
Nee nee, ich haue nicht ab, es gibt aber auch noch ein Leben außerhalb der Aktienzockerei und der Online Kumpels. Man muß mal wieder Echtzeit und echte Menschen ausprobieren, ist ganz ungewohnt, klar.
Und Zocken tue ich ja auch sowieso nicht, kann da also nur wenig dazu sagen, was hier so jeden Tag an Gesprächsthemen kommt.
Ich verfolge aber interessiert alle Aktionen, vornehmlich von Schreiber, bzw. die Begründungen dafür, denke drüber nach, und werde dabei schlauer.
Hier ist eine nette Bande versammelt, mit ganz erheblichem Alltagsverstand und Erfahrung mit Werten/Aktien. Wenn ich mir vorstelle, die in echt in einer Reihe vor mir zu sehen, oh oh, gäbe das eine Enttäuschung ? Glaub noch nicht mal.
Oder stünden dann Gestalten wie Pat und Patachon vor mir ? Schreiber hat ja schon die Notbremse gezogen, nix Cafe König, und verliehen wird auch nix, sozusagen mir gäbet nix, wie die Schwaben sagen.
Aber sind schon nette und clevere Leute hier, ganz ungewohnt für die online Verhältnisse üblicherweise.