Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2876  2877  2879  2880  ...

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Zugriffe: 13.379.897 / Heute: 1.598
Mercedes-Benz G. 60,65 € -1,61% Perf. seit Threadbeginn:   +33,67%

damir25 Ar:

Dai

23.04.20 21:21
Und Schreiber schreibt, in China war nur Wuhan von Corona betroffen.......
Dann müsste aber China was können, was die ganze Welt nicht kann.
Eher glaub ich, dass Elvis Kennedy erschossen hat!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,02%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,25%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,04%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,16%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,35%

Pit007:

Dai Sir dafür will ich eine 1

23.04.20 21:23
Also bei Daimler laufen ab nächster Woche die Bänder vereinzelt an. Das machen sie, glaub ich, ganz gut!
Antworten
damir25 Ar:

Dai

23.04.20 21:26
@Pit Du hast heute Fiche verkauft unter 29????  
Antworten
Grandland:

Note 1 für PIT -Petition

23.04.20 21:31
RTL führt Kurzarbeit ein und stockt auf 100% auf.

Kurse geben nachbörslich nach. auf ein Niveau was heute Morgen auch schon war.

Eigentlich müssten die Kurse ja steigen, denn der Staat zahl ja jetzt 67% der Gehälter und nicht RTL.

Damir muss berichten, ob Moni deswegen ihr Fernsehveralten geändert hat.

Ich schließe mich der Petition „Note 1 für PIT“ durch den Sir an! Geadelt von The Writer - das ist schon was. Ich verstehe nicht warum Damir zögert.

Aber Frage: Er hat Bayer erwähnt - gut gemacht. Meinte er den Bayer Kauf, oder den Daimler wieder Verkauf?
Antworten
Grandland:

Eule missing

23.04.20 21:35
Und überhaupt: ich vermisse das Eulchen!
Antworten
damir25 Ar:

Dai

23.04.20 21:40
@Grötzi Deine 1 wollte niemand. Lass mal über Pit lieber Sterne regnen.
Ich bin blockiert!
Antworten
damir25 Ar:

Dai

23.04.20 21:47
Das ist hier ein ganz geiziges Forum......
Neuundalt hat -18 Sterne! Aber bei eurer Großzügigkeit kommen eher Sterne aus Schottland!;))
Antworten
Grandland:

PIT und Sterne

23.04.20 21:55
Ganz vergessen dass es auch Sterne gibt.
Ich werde PIt für den Sternehnhimmel beobachten.
Antworten
Pit007:

Dai @Sir: der Dai-Deal hat immerhin

23.04.20 21:55
mehr als 3 Kalle gebracht.
Ansonsten möchte ich mich noch bei Grötzi-san und Schreiber  bedanken. Übrigens die Dai auf den Depots meiner Kids werden nicht angefasst. Und das sind einige Fische mehr. Also gönn' mir das Wassereis ;)
Antworten
damir25 Ar:

Dai

2
23.04.20 21:58
@Pit Deine 1+ steht wie ein Fels in der Brandung!  
Antworten
damir25 Ar:

Dai

2
23.04.20 22:01
@ Grötzi Du bist zu doof Pit 1 Stern zu geben?????  Das ist ein Armutszeugnis!!!!:((
Antworten
Kleine_Eule_70:

Dai/@Grandland

4
23.04.20 22:04
Huhu,

ich lese still mit, es geht mir gut. Vorige Woche hatte ich Glück im Unglück: 1 PS erschrak vor 2 bellend heranstürmenden Hunden, raste los, rutschte aus und fiel hin. Zum Glück saß ich nicht drauf.
Aber Pferd verletzt - Tierarzt - Röntgen - einigermaßen glimpflich davongekommen, aber meine Nerven...:-(((.
Wegen Maskenpflicht ab Montag gestern stundenlang herumgegoogelt, um noch welche zu ergattern ohne Lieferzeit Juni. Ich glaube, wir wurden verar…...t, nur weil keine Masken zur Verfügung standen, hieß es, dass die eigentlich nutzlos wären - jetzt das Gegenteil. Da schaue man z.B. mal auf den in den Medien so sozial daherkommenden Chef von TRIGEMA, der verkauft bei Mindestabnahme 10 Stück zum Preis von 120 Euro, na toll. Zu den Kursen sag ich nix und mach auch nix. Ist mir im Moment nicht so wichtig. Aber ich bin bei Euch Jungs, gratuliere den erfolgreichen Tradern und wundere mich über so manche Posts  hier im Forum - soll aber keine Kritik sein - ich bin sehr tolerant.
Bleibt gesund wüscht Euch allen

die kleine Eule
Antworten
Grandland:

Masken

23.04.20 22:16
So gut zu wissen dass du mitliest Eulchen.

Dem Pferdchen wünsche ich alles gute und Erholung. Ja für ein Pferd kann es schnell gefährlich werden.

Masken:
Der japanische Staat hat jeder Familie eine Anzahl Masken zur Verfügung gestellt, weil sie knapp waren. Sonst gehörten die schon immer zum Haushalt, weil es dort, wie auch sonst in Asien  üblich ist, dass man Maske trägt bei Erkältung.

Vertriebsidee: Man könnte den Daimler Absatz beträchtlich ankurbeln, wenn zu jedem Daimler ein 50er Pack Masken ausgeliefert würde.
Antworten
Pit007:

Dai Kleine Eule: Gott sei Dank!

23.04.20 22:17
wenn Du mir per BM Deine Adresse zukommen lässt, kann ich Dir zumindest ein paar Einwegmasken zukommen lassen.
@all: morgen Bar nicht vergessen  
Antworten
Pit007:

Dai und CAP, wo ist CAP?

23.04.20 22:21
Antworten
damir25 Ar:

Dai

23.04.20 22:25
@Kleine Eule Es ist nicht so schlimm wie es sich anhört.
Um bei der Lockerung nicht das Gesicht zu verlieren, müssen jetzt Masken her.
Man stelle sich nur mal vor, die Leute würden merken das man sie um sonst
ruiniert hätte..... Was ein Ärger!!! Die besten Masken, wenn man sie richtig anlegt,
wechselt, entsorgt und nicht ins Gesicht fasst, bringen 98% Sicherheit.  
Die Stoffmaske Marke Eigenbau im Selbstversuch 0,x% für den anderen.:((
Antworten
Pit007:

Dai Sir hat wahrscheinlich Recht

23.04.20 22:39
mittlerweile hat sich das Bild jedoch gedreht. Wer im Laden keine Maske trägt, verantwortungslos!
Ich (Kurzarbeit, ohne Sinn und Verstand) gehe morgen mal zu meinen Eltern mit Maske und erschrecke sie. Die haben sonst ja nix zu lachen ;) Gute Nacht vom 1-er Schüler. Ich bin stolz auf euch ;)
Antworten
damir25 Ar:

Dai

23.04.20 22:43
Guck Fink, 10Mrd $ Börsenumsatz  (Nasdaq) hat bei Tesla nur für -3,6% Kurs gereicht.
Mit so einem Umsatz wäre Daimler ab 70 Euro!

Antworten
2002W211:

Starlink von SpaceX

23.04.20 23:19
Das hat ausgesehen als ob der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten durch den Himmel rast.
Morgen Abend nochmal zu sehen gegen 22:10. Von West nach Ost.  
Antworten
damir25 Ar:

Dai

23.04.20 23:24
Vor Corona war der Bundeshalt massiv unter Druck. 2% Rüstung, Rente+........!
Man sah sich genötigt eine sinnlose Börsenumsatzsteuer einzuführen und der Bäckerei
Bon.........! Jetzt schaut mal was alles dazu kommt. EU braucht Geld,
Pfleger mehr, Kassiererin mehr, Kurzarbeit mehr, Arbeitslose mehr, ..........
Alle brauchen vollkasko Geld. Und Einnahmen???  Keine MwSt, keine Gewerbesteuer,
keine Einkommenssteuer/ Lohnsteuer. Hätte D 5000 Mrd auf der hohen Kante, würde
es immer noch knapp werden. Deswegen steigt Gold!
P.S.: APP, ich hab nie ein Handy dabei!!!!!
Antworten
damir25 Ar:

Dai

23.04.20 23:31
@2002 SpaceX Über uns?
Antworten
damir25 Ar:

Dai

23.04.20 23:37
Cleveres Italien will Geld ohne Wiedersehen! Das wollen wir alle!!!!;)))
Antworten
herrmannb:

@Kleine Eule : Masken

24.04.20 00:01
die gibts z.B. da
shop.ep0chtimes.de der komplette Link wird von der Textprüfung raus geschreddert, offenbar ist das verbotenes Terrain.
Ich hab heute morgen 8 Stück per Post gekriegt = 64 Euro, N95, dichter Sitz, aktiver Filter (Zeolith, Silberbeschichtung), waschbar bis zu 30 mal. Lieferzeit vermutlich nur paar Tage, weil die grad selbst beliefert  worden sind.

Oder selber nähen, hab ich auch ausprobiert, ging ziemlich schnell. Filtermaterial Polyestergewebe (hatte ich noch), Stoff altes Bettlaken. Stoffstücke gerissen, nicht geschnitten, geht schneller, Nasenbügel Metallstreifen von Hefter. Die Maske sitzt fast so dicht wie die professionellen N95.

Zurzeit sind haufenweise unsichere oder falsche Informationen in Umlauf, und das meiste, was man wissen müßte, ist nicht untersucht oder unklar. Das macht die Beurteilung der Situation und die richtige eigene Strategie so schwer. Das RKI hat mindestens 3 schwerwiegende Fehlentscheidungen verbreitet, eine davon war diese bescheuerte Weigerung zur Empfehlung von Masken, die zweite die Ablehnung von Autopsien, was wichtige Erkenntnisse verhindert hat. Und diese Null Montgomery, Ärztepräsident, bezeichnet Schals und Tücher als lächerlich.
Es erzählt also immer noch jeder was anderes.
Dazu ist immer noch nicht vollständig klar, ob dieser ganze Aufstand richtig oder falsch und überflüssig bis schädlich ist. So lange nicht klar ist, warum es derartig unterschiedliche Verläufe gibt, von völlig symptomlos bis tot in 24 Stunden, fehlt der wichtigste Mosaikstein im Rätsel.
Antworten
damir25 Ar:

Dai

24.04.20 00:11
Es gibt eine Verordnung, wenn man eine Eistüte kauft, muss man sich 50m von
der Eisdiele entfernen, aber wenn das Eis droht auf Boden oder Kleidung zu tropfen,
darf man schon vorher schlecken!!!!;))
Antworten
herrmannb:

So lustig ist das nicht,

24.04.20 00:23
wenn man sch überlegen muß, wie man seine Einkäufe erledigt, wann, wo, mit was. Wenn ich Sa auf dem Markt Oliven kaufen will, weiss ich nicht, ob und wie ich das machen soll. In diese Schlangen a 50 Meter mit jeweils 2 m Zwischenraum stell ich ich jedenfalls nicht. Außerdem vereinsamen die Leute so langsam, das geht nicht nur mir so. Die ganze private Corona Logistik kotzt mich an. Ich überlegte grad heute, ob nach diesen ganzen Kalamitäten die Billardkneipe überhaupt wieder aufmachen wird, oder pleite ist, und ob man da vielleicht was machen kann, usw. und so fort. Alles Sch . . .
Übrigens bin ich mehr als nur erstaunt, dass man in unserem freiheitlich demokratischen Ländchen gewisse Publikationen nicht nennen darf, weil nämlich die Schlüsselbegriffe dazu auf der Schwarzen Liste der Software von finanzennet/Ariva stehen. WO sind wir bloß hin gekommen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2876  2877  2879  2880  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 12.508 wo ist mein Geld geblieben new_schreiber Balkonien 13:50
48 96.284 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller ARIVA.DE 09.12.25 12:00
91 87.395 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs UliTs 05.12.25 00:26
20 44.493 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 Highländer49 26.11.25 11:39
  10 Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende Frieda Friedlich Frieda Friedlich 21.05.25 20:21

--button_text--