Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2744  2745  2747  2748  ...

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Zugriffe: 13.380.461 / Heute: 334
Mercedes-Benz G. 60,95 € -1,20% Perf. seit Threadbeginn:   +34,33%

damir25 Ar:

Dai

20.03.20 20:51
Kurzarbeit John Deere Bruchsal!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,02%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,25%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,04%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,16%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,35%

Nudossi73:

Na da habt ihr es doch

20.03.20 21:06
Daimler stellt die Produktionen ein....Kosten laufen weiter....
Amis stehen erst vor der Krise...
Und wer bitteschön braucht einen Daimler....niemand um genau zu sein....
Das Auto war mal....aber heute zählen andere Dinge und es gibt auch heute viel mehr Automarken wie zb 1980 ....die Zeit ist abgelaufen für Mercedes Benz.
Und die Schulden von runde 180-200 Milliarden können sowieso nicht zurückgezahlt werden.
5 Euro hatte ich gestern....wenn ich so in die Zukunft schaue...dann sehe ich schon 50 Cent :-)))
Antworten
damir25 Ar:

Dai

20.03.20 21:36
Wenn dein Hotel lange abgerissen ist, werden für seltene Modelle von Mercedes Benz
noch weltweit Millionen aufgerufen und gern bezahlt! Es geht immer weiter!
Und Daimler hat über 100 Jahre die Welt geprägt. Du bleibst eine 50 Cent Lusche!;))
Antworten
Michael1993:

macys

20.03.20 21:37
grandland macys jetzt bei 6$...

wieso haltet ihr den Dollar für sicherer als den Euro? weil der Dollar die weltwährung ist?  
Antworten
damir25 Ar:

Dai

20.03.20 21:45
Dollar ist Weltmacht Nr.1. Euro hat mehr Häuptlinge als Indianer!;))
Antworten
Pit007:

Dai nicht mal Bar heute.

20.03.20 22:06
Mist - die Ausgangssperre! Hurt, CAP, Hermannb, Xotzil, W211, Kleine Eule, natürlich Sir, Grötzi-san, Schreiber geht's euch gut?
Antworten
Grandland:

Macy's

20.03.20 22:11
Michael danke. Habe ich gesehen, aber momentan nix gemacht.

Die Amis haben mich heute überrascht.

Jetzt nachbörslich eiern sie an der 9000 rum. Das mit dem zunehmenden US Shutdown ist möglicherweise noch nicht ganz eingepreist.
Sehen wir die 8000 im Dow?
Neue Macy's Zielmarke: so um die 5-5,50 - weil ich erwarte, dass sie der US Shutdown besonders trifft.
Antworten
Grandland:

PIT, die verwaiste Bar

20.03.20 22:29
Danke PIT,
ich trinke heute einen (oder 2) auf Euch, weil wir uns ja der Ausgangssperre nähern.

Also ich bin Topfit. Mein Arzt hatte routinemäßig angerufen (21:00h) , weil er wusste, dass ich in Japan war, aber ich habe ihm gesagt, dass ich mich topfit fühle und besser seine Praxis nicht zusätzlich belaste, nur wenn wirklich notwendig. Da war er froh.
Ich habe extra auf seinen Wunsch hin Fieber gemessen - einfach so: 36,5 Das Ergebnis. Keine Action.

Hamstertechnisch sind Toilettenpapier, Nudeln, Reis, Miso, Shampoo, Desinfektion usw., also die Wertvollsten Güter an sich hier an Bord. Und sogar einige Masken (das muss geheim bleiben)
Da bin ich gespannt nächste Woche.
Antworten
2002W211:

Gestern

20.03.20 22:51
hatte ich geschrieben:
Jede Erholung schreit nach Ausstieg.
Heute habe ich nur Linde verkauft. Bei 3M den Absprung verpasst.
Viele Automobilhersteller spenden zusammen mehrere 100K Atemschutzmasken, die derzeit in der Produktion nicht benötigt werden.
@Pit , danke der  Nachfrage, mir und meiner Familie  geht es gut.
Antworten
El Prof:

Linde

20.03.20 23:43
verkauft? Bad decision.
Antworten
Commander1:

@Pit

21.03.20 00:26
Hallo @Pit, bei meiner Frau und mir ist wieder alles in Ordnung...aber lieben Dank der Nachfrage.
Antworten
Commander1:

@Pit

21.03.20 00:30
Nachtrag...

Es gibt schlimmeres, als mit meiner Frau eingesperrt zu sein...:))
Antworten
damir25 Ar:

Dai

21.03.20 04:26
Bei schwerem Verlauf von Corona wird die Lunge für lebensnotwendigen Sauerstoff
verstopft. Ohne Sauerstoff im Blut stirbt man, bevor der Körper den Virus erkannt und
zerstört hat.  Der Engpass ist also "nur" die Lunge. Mit einer Herz-Lungen Maschine
Kann man ohne Herz und ohne Lunge leben.
Also, wenn man tot ist, stirbt man nur wenn die Apparate abgeschaltet werden.
Aber im Corona Fall, verschafft man dem Körper die nötige Zeit sich gegen das Virus
zu wehren. Die Zeit brauchen meistens ältere Männer. Man legt sie auf den Bauch, damit
Sie besser Sauerstoff bekommen.
Antworten
damir25 Ar:

Dai

21.03.20 04:45
620 Tote in Italien und die Dunkelziffer ist noch höher, hatten keine Beatmungsgeräte.
Sonst gäb es kein Grund zu sterben. Die Luft besteht aus 80% Stickstoff und 20% Sauerstoff.
D.h. die Virus geplagte Lunge in unterfunktion stirbt an zu wenig Sauerstoff.
Die wenigen funktionierenden Zellen werden vom Stickstoff unnötig noch besetzt.
Für uns stehen genug Beatmungsgeräte bereit und genug fachkundiges Personal.
Wenn doch einer stirbt, ist so ein Gerät ausgefallen oder man wäre auch so gestorben.

Antworten
damir25 Ar:

Dai

21.03.20 05:10
Wuhan 11 Mio. Einwohner ist das Virus ausgebrochen. Patient 0!!!!!
Der Augenarzt der das Virus gemeldet hat (Sars2) wurde aus dem Verkehr gezogen.
Somit war spätestens der Geist aus der Flasche und nicht mehr zu beherrschen.
Jetzt zieht der Virus wie ein Tsunami unaufhaltsam um die ganze Welt ohne Unterschied.
NY-Tokio-London....alle kommen dran. Ob arm ob reich, ob jung ob alt.
Erst konnte man in Bayern (Webasto) einzelne Fälle einfangen und Kontaktpersonen
isolieren. Jetzt ist aber die Verteidigungslinie gefallen. Man versucht nur noch die
Ausbreitung zu verlangsamen um die Krankenhäuser nicht zu überlasten.
Außer China und Japan, die lügen sich in die eigene Tasche. Und Grötzi fällt noch drauf rein!:((
Antworten
darkid:

es ist sowieso lächerlich

21.03.20 05:20
Jede fortschrittliche Gesellschaft (also nicht Italien) hält die (echte) Todesrate doch locker unter 5%. Wir zerstören gerade unsere Arbeitsplätze und Wirtschaft durch eine Massenhysterie wegen einem Virus, bei der die Rate an milden Krankheitsverläufen 80%(!) beträgt...man kann sich nur auf den Kopf fassen, auch die staatlichen Maßnahmen, wozu? Es wird nicht aufzuhalten sein. Herdenimmunität ist das Stichwort, die Verseuchung gehört zugelassen...

"Denn das Virus ist nicht hochpathogen. Das heißt, es hat in 80 Prozent der Fälle einen milden Verlauf. Die verwandten Coronaviren wie Sars oder Mers hingegen waren hochpathogen, das heißt, es gab wesentlich mehr schwere Erkrankungen und Todesfälle."

www.derstandard.at/story/2000115706163/...tag-einer-virologin
Antworten
damir25 Ar:

Dai

21.03.20 05:51
Alle Zeit und Kraft, die wir mit Idioten verlieren, fehlt uns für akute Fälle mit schwerstem
Verlauf. Alte und Vorerkrankte sind im Fokus. Ein Stresstest für die Körper, Gesundheitssystem
und Wirtschaft. Die Virus Welle geht wie sie kommt. Die Heuschrecken sterben auch
spätesten wenn es nix mehr zu fressen gibt. Später wird man über unsere Panik nur lachen.
Der Crash kam der Börse und den Zombie Betrieben gerade recht. Man hat eine schöne
Nebelkerze, wo eigene Fehler nicht mehr so zu sehen sind!
Die Politiker am Ruder werfen Volksvermögen von Generationen ins Feuer!
Man kümmert sich gern und rettet die Welt mit fremdem Geld!Jeder will der
geilste Macker (Kastrierter Esel) sein!;))
Antworten
Hurt:

darkid

21.03.20 06:11
Zu deiner These Herdenimmunität, hier mal ein Rechenbeispiel für D:

80 Mio. Einwohner, davon bräuchtest zur Durchseuchung 60% bei einer Morbilitätsrate von 4,1%
de.statista.com/statistik/daten/studie/...nd-des-coronavirus/

80.000.000*60% = 48.000.000 davon 4,1% Todesfälle = 1.968.000 !!!!

Weltweit darfst du dir das gerne hochrechnen.

Wenn jeder 4 Wochen mitziehen würde und man ein Land komplett runterfahren würde, dann wäre der Spuk nach 4 Wochen eigentlich vorbei. Leider fehlt es an Konsequenz bei den Eintscheidungsträgern.

@Sir

Was lässt dich denn nicht schlafen?
Antworten
damir25 Ar:

Dai

21.03.20 06:49
@Meister Hurt "Wenn jeder 4 Wochen mit zieht" Ha, ha, ha.....
Nicht mal Karl Marx/May war so naiv!!!;))))In Japan wird Desinfektionsmittel nicht
geklaut..... Bei uns geht man auf Bahnbrücken und löst die Schrauben........
Man will ein IC, voll mit Menschen, von der Brücke fallen sehen!:((
5-30% hassen Deutschland oder wollen dem Land schaden. Und da sind auch
Studierte dabei!
Antworten
damir25 Ar:

Dai

21.03.20 07:02
Warum werfen Leute Steine von der Brücke auf Autos??? Das ist schwere Arbeit, und wenn
der beworfene Fahrer hoch kommt, bekommt man eine aufs Maul und braucht neue
Zähne. Da staunt Söder über Coronapartys? Wie blöd ist der denn??  
Antworten
Hurt:

damir

21.03.20 07:08
Ja, die 68er haben uns echt was eingebrockt mit ihrer bescheidenen Erziehungsmethode.
Ich verstehe ja auch nicht warum die D-Hasser nicht alle schon auf den Weg ins gelobte Land Nordkorea sind ;))

Hier noch ne kurze Info, was evtl. schon nächste Woche verabschiedet werden könnte:

"Bundesjustizministerin Christine Lambrecht hat außerdem einen Gesetzentwurf eingebracht, der es ermöglichen soll, angesichts der Corona-Ansteckungsgefahr, Hauptversammlungen von Konzernen online stattfinden zu lassen."

Quelle: www.n-tv.de/politik/...ndesregierung-vor-article21658757.html

Antworten
damir25 Ar:

Dai

21.03.20 07:24
Überleg mal, jetzt schickt die Politik verwirrte Polizisten an die Grenze zu Frankreich.
Jetzt kommen da 5000 Autos, LKW, Fahrradfahrer, Fußgänger , von denen keiner weiß
was der Polizist überhaupt will. Binnenmarkt??????Europa???? Euro??????
Als es Grenzen gab, wussten mache was erlaubt war und was zu verzollen war.....
Aber nie alle. Und heute weiß es keiner!
Antworten
damir25 Ar:

Dai

21.03.20 07:32
Jetzt guck der Polizist ins Auto und soll erkennen, wer Corona hat, oder was??
Totale Beschäftigungstherapie!;))
Antworten
Hurt:

damir

21.03.20 07:45
Grenzen? Dazu muss ich sagen, dass ich ein überzeugter Europäer bin und dies mein Leben lang genossen habe. Wie du weißt lebe/arbeite ich in 2 Staaten (D + AT), was mir anders vielleicht so nicht möglich gewesen wäre. Auch die Freizügigkeit beim Reisen, keine tausende Währungen mitschleppen müssen, oder Gebühren bei der Bank bezahlen wenn man im Ausland einkauft, finde ich sehr angenehm.

Aber! Man hätte nicht gleich so viele Länder der EU anschließen dürfen, man müsste die Außengrenzen sehr gut sichern und vor allen Dingen hätte man die Kriterien zum Euro nie aufweichen dürfen.
Gut jetzt ist sowieo zu spät, wo es ja keine mehr gibt;))

Und das Allerwichtigste, es hat uns in der Mitte der EU eine so lange Friedenzeit beschert, wie wir sie noch nie in Europa hatten. Meine Hoffnung ist, dass dies auch noch Ewigkeiten anhält.

Antworten
damir25 Ar:

Dai

21.03.20 07:49
Und klar ist das jeder denkt, Corona, Corona, Corona ich will getestet werden
geimpft, Medikamente.....koste es was es wolle!
Imfstoffe gegen Grippe sind eingelagert, aber die will kein Mensch.
So wird es dem Corona Impfstoff auch gehen. Wenn es ihn gibt, wird er uninteressant!
Beim Atom-Unfall in Japan waren bei uns Jodtablretten ausverkauft, in Japan nicht!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2744  2745  2747  2748  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 12.511 wo ist mein Geld geblieben new_schreiber Dschägga 05:59
48 96.284 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller ARIVA.DE 09.12.25 12:00
91 87.395 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs UliTs 05.12.25 00:26
20 44.493 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 Highländer49 26.11.25 11:39
  10 Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende Frieda Friedlich Frieda Friedlich 21.05.25 20:21

--button_text--