Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2741  2742  2744  2745  ...

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Zugriffe: 13.379.766 / Heute: 1.467
Mercedes-Benz G. 61,07 € -0,92% Perf. seit Threadbeginn:   +34,60%

damir25 Ar:

DAI

20.03.20 12:47
Geld in Bayern bekommt nur, wer sein Geld rechtzeitig vom Konto gut versteckt hat!
Das ist klar!!!! Das wird Betrügern Tür und Tor öffnen!!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,02%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,25%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,04%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,16%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,35%

journal111:

Sehr sicher kommt aus meiner

20.03.20 13:07
Sicht und was man auch am Markt so hört und in Asien  ( Hongkong ) hört eine Mehrheitsübernahme von Daimler.
Ich persönlich bin mir zu 98 % sicher das Daimler nicht mehr sehr lange ein deutscher Konzern sein wird und zu min, 51 % in andere Hände läuft .
Andere Medien schliessen sich hier bereits an .Alles andere folgt an Information. Range nach unten im Kurs dürfte an die 15 gehen. Die Zukäufe sind seitens der Investoren wohl gesetzt sagte mir ein Broker.
Daher war es das dann wohl erst mal mit Wohlstand und Prämien und Gehältern in abartigen Dimensionen, wird auch Zeit das da mal chinesische Manager ran gehen und aufräumen.
``````````````````````````````````
Daimler: Niedriger Börsenwert lädt zur Übernahme ein - Aktienanalyse

19.03.20 17:43

Kulmbach - Daimler-Aktienanalyse von "Der Aktionär":

Marion Schlegel vom Anlegermagazin "Der Aktionär" nimmt in einer aktuellen Aktienanalyse die Aktie des Automobilkonzerns Daimler AG (ISIN: DE0007100000, WKN: 710000, Ticker-Symbol: DAI, Nasdaq OTC-Symbol: DDAIF) unter die Lupe.

Das Papiere des Stuttgarter Autobauers sei am Donnerstag auf ein weiteres Coronavirus-Krisentief gerutscht. Das werde den Kampf um die Unabhängigkeit des Konzerns nicht vereinfachen, über den das "Manager Magazin" in seiner aktuellen Ausgabe berichte. Der niedrige Börsenwert lade zu einer Übernahme ein und die chinesischen Großaktionäre hätten sich bereits weitere Anteile gesichert. "Der Konzern ist in Gefahr. Und die Nervosität in Stuttgart wächst", habe es geheißen.

Im Zuge des Pandemie-Crashs habe sich die Daimler-Aktie bereits mehr als halbiert. Angeschlagen sei sie durch die Branchenprobleme aber schon länger. Seit dem Zwischenhoch Anfang 2018 habe sie mehr als zwei Drittel an Wert verloren.

Die Daimler-Aktie sei massiv angeschlagen. Derzeit eigne sich das Papier nur für sehr risikobereite Anleger, so Marion Schlegel vom Anlegermagazin "Der Aktionär" in einer aktuellen Aktienanalyse. (Analyse vom 19.03.2020)

(Mit Material von dpa-AFX)
Antworten
damir25 Ar:

DAI

20.03.20 13:19
@111 Die Messer sind bereit! Sobald eine Übernahme versucht wird, explodiert
der Kurs! Aber sowas von!!!! Deine MM Meldung kam hier schon 3 mal!
Auch im heutigen Verfall sind keine Mengen die das Potential hätten, gefährlich zu
werden. Frag Schreiber, K&S war bei 41 angeblich ein Übernahmekandidat.....
mit Angebot und Abwehrversuch für Millionen von Euro, aber
leider nur Fake, letzte Woche nur 4,5 Kurs!!!!
Antworten
pfaelzer777:

geht ja gar nicht

20.03.20 13:20
da gibt es melde-grenzen
die 1, bei  3%
das staffelt sich hoch bis 90%

Sammelt also jemand aktien  ein,  würden wir es mitkriegen
und in solchen  Größen-ordnungen  einer Übernahmne
wär dann der 'Kurs garantiert nicht  23

Antworten
damir25 Ar:

DAI

20.03.20 13:28
Also, die Ankeraktionäre könnte man in 2 Blöcke teilen, China/ USA.
Jeder Block hält die Füße still und beobachtet die andere Seite!
Antworten
pfaelzer777:

Was

20.03.20 13:30
aber geht, sind sog. Strohmänner,
vile Banken, die im autrag  eines Einzelnen kaufen, mit abnahme-garantie zu einem
Gewinn für die Bank, und jede bleibt unter 3%
Die können sich im downfall bedient haben, akjtien genug gabs ja
Am Schluss gibts einen Depot-Übertrag  und dann die Meldung

Das ist zwar nur Theorie , aber machbar
wenn dem Käufer dann noich paar % fehlen ,  holt er die zu einem überhöhten Preis.
In jedem Fall hätte er aber die Mehrheit errungen  weit unter dem buchwert zu 57

Antworten
journal111:

Desweiteren ist damit

20.03.20 13:31
zu Rechnen das seitens USA noch Horrormeldungen kommen. Es ist damit zu Rechnen das hier ganz andere Todesraten leider sehr wahrscheinlich sind ,wenn man bereits in Kalifornien mit 25 Mio infizierten plant ( halt ich aber für zu Hoch gesetzt ), dürfte die Börsenkrise am Dow erst beginne.

Als Pessimist sehe ich durchaus den Dow bei bis zu 12 000 oder auch darunter , wie der Dax darauf reagiert ist nicht absehbar ,da es keinerlei Erfahrung dazu gibt und diese Situation auch völlig eskaliert ist.Kann auf 5000 runter oder auch auf 4000 ( wäre immer noch Hoch  im Verlaufsverhältnis ab dem Jahr 2000 )

Wenn hier einer erzählen will er ist Unternehmer in der Metallbranche und hat den ganzen Tag Zeit hier zu schreiben, dann behaupte ich es ist ein Lügner, denn ich betreue  sehr viel Mittelständler mit 15 -300 Mitarbeitern und die haben derzeit andere Sorgen als hier blöde Sprüche zu machen  und in einem Forum zu sein.
Die Leute  sind fast dauerhaft damit beschäftigt zu Retten was tu Retten ist und irgendwie die Situation zu überstehen ., leider werden es rund 70 % wohl nicht so schaffen ( aus jetziger/aktueller Sicht ).

Aus Gesprächen geht derzeit leider nicht viel positives hervor und es ist daher auch völlig unglaubhaft wie ein User " damir " hier die wohl versammelte  D***heit in Deutschland verkörpert , anders lässt sich da nicht ausdrücken.

Eher ein Mensch der nichts hat, aber sicher keine Firma oder ein Unternehmen da Verantwortung und unternehmerisches Denken voraus setzt .

Hab hier immer mal mitgelesen , dass musste ich aber mal loswerden.
Antworten
Hurt:

Vapiano

2
20.03.20 13:39
Zum Börsenstart 23 € und heute, nach nicht mal 3 Jahren pleite. Aber Gregor Gerlach hatte mit 30% Erlös zum Debüt einen super Reibach gemacht ;)) (sei es ihm gegönnt)

Ich fand sowieso das man diese Kette nie gebraucht hätte.
Antworten
damir25 Ar:

DAI

20.03.20 13:48
@111 Das die Firmen die du betreust in Not sind, spricht für sich!!!
Vor 12 Monaten haben Kunden und Mitbewerber den Hals nicht voll gekriegt.
Wollten es groß machen und...... Jetzt sind ihre Hallen Besenrein!!!Und schulden
mir Geld, wie du noch nie gesehen hast!!!;))
Antworten
pfaelzer777:

das war auch

20.03.20 13:56
2001  und 2008  so,  1987  gabs leider noch keine foren
Erst himmelhoch jauzend und in den o.g.  Jahren  tiefst betrübt
bis zum Ende der zivilisation

Nan sieht doch das die Regierungen  und Notenbanken eingreifen,
darauf spekuliert der Markt
Antworten
damir25 Ar:

DAI

20.03.20 13:59
Ein Kund war mit ganzer Chefetage in Japan. Die haben dort Maschinen bestellt.....
Das haben die Banken alles abgeblasen und ...... !
Ich bin doof klein geblieben, dass aber schon 31 Jahre erfolgreich!!!!;))
@2002, dass vergesse ich dir nicht!!!
Antworten
pfaelzer777:

Prämien

20.03.20 14:06
das wollt ich eh mal  fragen..
Diese 49xx / mitarbeiter galten doch nur für die 120.000 tariflich beschäftigten !

Was ist denn  ab
Gruppenöeiter, abt-Leiter, Geschäftsbereichleiter,,,schiess micv tot
aufwärts ??  bis zum Vorstandsmitglied ?
Darüber hab ich nie was gelesen.
Glaube aber kaum,  das sich die AT-Bezahlten  da haben  abspeisen lassen,
sonst wär die Karriere ja sinnlos, eher  das doppelte !!

Da muss ich wohl den Geschäftsbnericht lesen,  wie hoch die geamt-boni  da  vermerkt sind,
ich wette die Zahl ist ungleich höher als 4958 * 120.000

Antworten
Hurt:

Schreiber

20.03.20 14:10
Bei uns in der Firma ist das so geregelt, dass alle eine Prämie bekommen die kein variables Gehalt haben.
Antworten
pfaelzer777:

Das glaubst aber blos du !

20.03.20 14:12
Was die Personal-abt  mit einem aussertariflichen Mitarbeiter aushandelt,
geht keinen etwas an.
Wenn er drüber redet , entlassung
Antworten
pfaelzer777:

zudem will ichs für Daimler wissen

20.03.20 14:14
Das ist eine AG, da muss zumindest  die Gesamtsumme  im Bericht stehen,

Antworten
Hurt:

Schreiber

20.03.20 14:18
Ne das weiß ich sehr sicher sogar, da ic im FK-1-Kreis sitze. Und die Personalabteilung hat gar keine Befugnisse irgend etwas auszuhandeln. Entweder ist es vom Board freigegeben, oder nicht.
Antworten
damir25 Ar:

DAI

20.03.20 14:21
Was müsste ein 20 Mann Maschinenbauer Betrieb Umsatz machen???
Bei 3000 Euro Gehalt braucht es ca. 10.000 Euro Umsatz für eine Null beim Chef!!!
Der Chef hat monatlich ab 400 Tausend Euro jeden Monat auf dem Konto bereit zu halten!!!
Unter 5 Mio. Umsatz bei 20 Mann kann er sofort zu machen und beim Amt die
Sozialhilfe holen!!! Bei einer Beratung von 111 wird es dramatisch noch enger!!!!;)))  
Antworten
oranje2008:

@The_Writer:

20.03.20 14:21
Niemand handelt einen AT-Kontrakt mit der Personalabteilung aus, sondern mit dem entsprechenden Vorgesetzten bzw. Board!

Und - sofern nicht einzelne Klauseln explizit unter die Geheimhaltung fallen - kann der ATler auch selber darüber reden! Sonst hätte er einen Wettbewerbsnachteil, z.B. beim Jobwechsel, wenn er seine Kündigungsfrist nicht nennen dürfte. Ein solcher Wettbewerbsnachteil wäre rechtlich unzulässig.
Antworten
damir25 Ar:

DAI

20.03.20 14:35
D wird die Corona besser überstehen als China. Bei uns stürzen keine Hotels ein.
Wir müsse nicht Hongkong unterdrücken. Und streben keine Weltmachtstellung an.
Im Hintergrund werden Plätze für akuten Fälle aufgebaut. Räume sind genug da.
Aus der Reserve werden Ärzte und Personal rekrutiert............!
Die USA wird mehr Probleme haben. Das kann sich auch Trump anheften!!!
Antworten
damir25 Ar:

DAI

20.03.20 14:42
Die Italienische Armee schaft es nicht die 200 Toten auf den Friedhof zu bringen????
1945 hat Dresden 20.000 Tote in einer Nacht gehabt, unter ganz anderen Bedingungen!!!
Antworten
Grandland:

L&S Defekt?

20.03.20 14:47
L&S Kurse nicht mehr aktuell? irendwie steht alles auf 13:02 oder so. ich habe aber 14:46h
Antworten
xotzil:

Pflege

20.03.20 14:51
> Aus der Reserve werden Ärzte und Personal rekrutiert............!

Zu einem Medizinstudium gehört ein dreimonatiges Pflegepraktikum. Da die Unis geschlossen sind und somit vorlesungsfreie Zeit ist, erzählen mir zwei Medizinstudentinnen (Uni Hannover), dass sie sich für einen Pflegeeinsatz bereithalten sollen. Nach ihren Worten untereinander: "Bist Du schon eingezogen worden?"
~~~~~~~~~~~~
Noch ein bißchen gute Laune in dieser Zeit:
Hier versucht ein Gabelstaplerfahrer den Klopapierhamstern ein wenig die Angst zu nehmen.
Wer von dem Thema genug hat, klickt nicht drauf.

twitter.com/dopsleutel13/status/1238546244173250560
Antworten
damir25 Ar:

DAI

20.03.20 14:55
@Grötzi Guck auf Tradegate! L&S hat manchmal Aussetzer!
Antworten
damir25 Ar:

DAI

20.03.20 15:01
@Meister Hurt Es gibt überhaupt kein Grund D schlecht zu machen.
Fast hätten wir die Russen geschlagen!;))))

"""WIR SCHAFFEN DASS"""
Antworten
Hurt:

Autobauer sollen in Corona-Krise Beatmungsgeräte

20.03.20 15:20
bauen
www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/...rticle21655977.html

@damir

wo habe ich D schlecht gemacht? War eigentlich immer froh in D geboren zu sein.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2741  2742  2744  2745  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 12.508 wo ist mein Geld geblieben new_schreiber Balkonien 13:50
48 96.284 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller ARIVA.DE 09.12.25 12:00
91 87.395 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs UliTs 05.12.25 00:26
20 44.493 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 Highländer49 26.11.25 11:39
  10 Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende Frieda Friedlich Frieda Friedlich 21.05.25 20:21

--button_text--