Anzeige
Meldung des Tages: Das ist kein Gold-Boom, das ist ein Systembruch – und er hat gerade erst begonnen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2656  2657  2659  2660  ...

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Zugriffe: 13.382.364 / Heute: 866
Mercedes-Benz G. 60,05 € -0,79% Perf. seit Threadbeginn:   +32,35%

Honigblume:

Damir25 AR

06.03.20 10:51
hat der Kameramann nun auch das Virus von der Österreicherin bekommen. War doch ganz dicht mit seiner Kamera dran. Ist der nun auch in Qurantäne? Gibt es dann auf NTV keine Bilder mehr weil der Kameramann fehlt?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

damir25 Ar:

DAI

06.03.20 10:55
ntv "Der Goldpreis bleibt weiter hoch" Ja, leider in Euro nicht so ganz richtig.
Euro ist von 1,07x auf 1,12x. Das mach aus 50,xx noch 47,xx!!!
Antworten
damir25 Ar:

DAI

06.03.20 11:00
@Honigblume Es geht auch ohne Kameramann!!!! Warzep heißt das!!!;)))
Antworten
Honigblume:

Damir

06.03.20 11:02
Meinst du Warzen?
Antworten
Honigblume:

Damir

06.03.20 11:03
Hab keine!!!
Antworten
damir25 Ar:

DAI

06.03.20 11:14
3 Nackte sitzen in der Sauna. Plötzlich klingelt bei einem das Telefon.
Er zieht aus seinem Ring eine keine Antenne und telefoniert. Dann bimmelt es
beim Zweiten.... Der dreht an der Zahnfüllung und telefoniert....
Der Dritte lasst einer fahren... Die anderen Beiden stelle ihn zur Rede......
Sorry, hab gerade ein wichtiges Fax bekommen!!!!;))
Antworten
kubant:

Dai

06.03.20 11:16
Abverkauf läuft..
Antworten
Grandland:

Xotzils Math

06.03.20 11:20
Die Xotzil -20% Rechnung ist auf dem Weg zur Umsetzung. Simple Math ist manchmal hilfreich.
nächster Halt: 13.500 durchbrechen, Frage ist nur: mit oder ohne Mittagspause?

Bei 11.200 ist ja ein Charttechnischer Widerstand wie es die Charties so ausdrücken.
Antworten
TheodorS:

Schreiber

06.03.20 11:20
du wirst zum Langfristinvestor werden müssen, wenn du mit Gewinn raus willst.......
So 3 bis 4 Jahre.
Bereite dich schon mal psychisch darauf vor.......
z. B. Baldrian für die Nacht kaufen, usw., usf.,....
Du wirst dir schon zu helfen wissen.
Antworten
pfaelzer777:

widerspreche

2
06.03.20 11:28
ich auch,
in dieser schnelllebigen Zeit ,  
und so viel Zeit hat doch keiner mehr,  die holen die Kurse
adhoc runter , Grund beliebig
..aber geht auch wieder hoch

Die  Frequenz wird immer schneller zw.  down  und up
Und wo wollen die Verkäufer ihr Geld anlegen ?

Bei Panik lauf ich zur hochform auf,  WANN SOLLTE MAN SONST einkaufen
Wenn alles hellgrün ist,  ist man doch viel mehr in Gefahr..
man merkt es nur nicht, weil einem eine heile Finanzwelt vorgegaukelt wird
Im Mai sprechen wir wieder drüber.

Du musst mal Kosto lesen, was der über Hartgesottene schreibt.
"die interessieren sich nicht für schlechte Nachrichten,usw"
Antworten
daxunddax:

Commander !

06.03.20 11:28
ich bin kein Schwarzseher m sondern ich sag wie es ist und das ist auch so, habe 100 % im Verlauf Recht und alles andere sind Träume

Ansonstne gilt , es war gut für 36,,42 wieder mit Gewinn verkauft zu haben , jetzt zahl ich für meine 500 Stücke umgerechnet incl. des Gewinns schon 33,xx

Sagte ja 30 im Schnitt sind drin .

Das der Dow an die 22 000 geht dabei bleibe ich auch ,  Meine Prognose vor 2 Wochen schon DAX 11 136 -11 274 kommt wohl auch als 2. Korrektur , danach ist alles nach unten möglich

Kaufe moch immer nicht wieder ein in Daimler  , das hat Zeit , heute dürfte der nochmal böse bekommen . Nächste Woche dann  24xxx und dann gehts relativ schnell in die 23 xxx auch schon rein , das geht jetzt immer schneller , was sind jetzt schon noch 1000 oder 1500 Punkte im Dow runter , das kann ja täglich so sein .

Die richtige Massenpanik hat noch nicht mal angefangen , wartet mal wenn uSA den gesamt-Notstand ausruft. ( Rechne ich in den nächsten 48 Stunden damit )  
Antworten
herrmannb:

@Schreiber : EK Manager Index

3
06.03.20 11:34
der  konnte aber auch nicht Corona voraussehen, und diese Geschichte ist zu 95 % der Grund des jetzigen Zustands der Börsen.
Ich verfolge übrigens Deine Aktionen und vor allen Dingen die Begründungen  dazu mit Interesse. Ich werd jetzt deswegen nicht zum Daytrader, aber der Horizont erweitert sich, schon deswegen, weil ich alles, was aus Deiner Richtung kommt, durch checken, und mich so damit beschäftigen muß.

@damir : was kuckst Du bloß immer im Fernsehen an. Das Zeug von Pro7, SAT1, RTL usw. ist doch pures Gift für die geistige Gesundheit. Ja, Gold geht weiter, wann ist der Scheitelpunkt erreicht ? Kommt der überhaupt ? Ja, wenn sich die Anlagekonkurrenzklassen erholen, also vor allen Dingen Aktien, oder nur Aktien, macht Gold den Rückmarsch. Aktien erholen sich sicher irgend wann im Lauf des Jahres 2020, vielleicht schon bald, wenn Corona langweilig wird, oder irrelevant, dann gehts stark rauf. Wie sagte hier einer, "das geht dann innerhalb eines Tages".

@Theodor : "dass es die Coba nicht mehr lang geben wird, sondern die Wirecards". Ja, denke ich auch. Die und die DBK stehen vor den veränderten Zahlungsgewohnheiten im Onlinehandel wie der Ochs vorm Berg. Bei denen  gilt wirklich, dass ein altes, eingefahrenes Unternehmen sich irgend wann den Veränderungen nicht mehr anpassen kann, dazu kommt die Arroganz der DBKler als Bleigewicht am Bein.

Das wird ja auch Daimler vorgeworfen, Sattheit, Überheblichkeit, mangelnde Flexibilität, Lahmarschigkeit. Das sind aber Schwaben, die können alles, außer  . . . und die werden die Kurve kriegen, da bin ich ziemlich sicher.
Antworten
Grandland:

Verstärkungseffekt.

06.03.20 11:35
Insgesamt darf man den Verstärkungseffekt durch die Amis nicht vergessen. Hier sind es 10% der Bevölkerung die Aktien haben, bei den Amis hängen die Renten dran und fast jeder ist investiert und das oft per Kredit.

Mal sehen ob es wieder kurzfristig zu einem Gold 'zwangs' Abverkauf kommt heute.
Antworten
TheodorS:

Ja, herrmannb

06.03.20 11:39
alles richtig.....
Bis auf: "Das wird ja Daimler ......."
Ich bin da skeptischer, ob Daimler den Turnaround schaffen wird.....
Also für mich ist klar, Daimler brauch ich nicht mehr im Depot.

Antworten
braun76:

.

06.03.20 11:39
Was mir bei der Geschichte passt , alles läuft sehr schnell. , also  der Wachstum an der Börse viel langsame, d.h.  bis Sommer auf jeden Fall sind die Aktienkurse zurück.
Ich kaufe weiter, schließlich eine seltene Angelegenheit.
Antworten
pfaelzer777:

jetzt

06.03.20 11:42
ist nicht die zeit zum Daytraden mit aktien, denn dazu
muss der Markt zumindest seitwärts gehen

Und auf fallende Kurse  per Schein zu setzen  ist nicht mein Ding
Eine Meldung über impsstoffe  , und der OS  oder zerti fliegt dir um die Ohren

Also  begleit ich die kurse nach unten, und kauf ein und nach

Was soll sein ?
Wenn alles den Bach drunten ist,  dann ist der Euroi ja auch nichts mehr wert,  weil der
ja auch auf wirtschaftskraft beruht, also kann man auch investiert sein
Antworten
Grandland:

Ja ja - was hilft das jammern

06.03.20 11:48
Momentan rauscht wirklich alles runter.

Allianz: unter 188 - das ist unter Eulchens früheren Stop Kurs (dafür wiedereum gute Einstiegskurse, aber gut genug?
Wirecard: Der Coba Nachfolger ist ganz ohne Skandal bei 112! Wow.

Also irgendwo liegt gerade das Tafelsilber zum einsammeln da und keiner will es nehmen. Da verstehe ich Schreiber voll, auch wenn es nicht immer der optimale Zeitpunkt ist. Dauert dann halt etwas.

Warte noch auf LH, dass sie die 10,50 erreicht. Kauforder ist draussen, ich muss ja ein Problem lösen.

Daimler: Realists 30 halte ich unter den Umständen für realistisch. Aber 33 wären auch gut genug.
Antworten
damir25 Ar:

DAI

06.03.20 12:02
In der Sparkasse sind kaum Leute (Kunden)! Die Leute sitze zu Hause und lesen
hier mit! Ich war dort, dass Gebäude steht also noch.
Wenn jemand größere Beträge abheben müsste, hier mein Angebot,
Ich mach's!!!!;)) Der Enkeltrick muss der neuen Zeit auch angepasst werden!!!!
Antworten
daxunddax:

der Dax Schein

06.03.20 12:03
vom Kollegen hier zerlegts auch ordentlich , Problem ist auch der innere Verfall dazu. gut bis 0 ist weit , aber zurück auf über 38 auch .Hat auch gute 15 % in 2 Tagen verloren .Derzeit ist halt iene Erholung nicht zu erwarten

Geld Brief Änderung Brief
33,61 € 33,62 € -7,10%
WKN: CL32TT

Ich hatte gestern früh ja geschrieben das wenn der Dow gestern  fällt es erst mal vorbei mit Erholungen ist bis ein Gegenmittel kommt.
Den  Gesamtschaden zu reparieren wird dauern
Antworten
damir25 Ar:

DAI

06.03.20 12:06
@Schreiber Impfstoffe haben eine lange Vorlaufzeit. Sollte man ungetestete Mittel
einsetzen, ist der Schaden größer als es hilft.
Antworten
damir25 Ar:

DAI

06.03.20 12:12
@Grötzi1/2 Ihr seid auf den letzten Drücker geflogen! Jetzt will uns bald keiner
mehr landen lassen. :((
Antworten
daxunddax:

wenigstens meine Drillisch

06.03.20 12:13
ist im Plus ( aber auch nur Minutenweise , kann auch gleich kippen ) , man muss sich jetzt über  0,36 % Plus so freuen wie früher über 25 % ,alles was nicht rot ist ist wie Weihnachten,
Last 19,48
Change +0,36%

Aber unterm Strich bin ich im Minus , also auch nix Wert .

Daimler denke ich die 37 ist weit,weit weg , wer hätte das mal gedacht , dagegen ist der Zoll mit 25 % nur ein Spässchen gewesen , gut das kann jetzt auch noch kommen .
Antworten
daxunddax:

Daimler

06.03.20 12:18
geht ja noch ,bei z.b LH seh ich mal ganz locker die 8,xx kommen innerhalb der nächsten Handeltage. Hattte die früher gehandelt da ging die auch bis 9 runter , ohne Virus ! Kann nur davor waren da jetzt reinzugehen .

Habe LH bei 12 wieder verkauft gehabt ,war für mich o.k , ging ja dann deutlich weiter Hoch ,sehr weit.

Aber aufgrund der Stornierungen bei LH wirds noch richtig böse werden, ist wie wenn Daimler 1 Mio Autos weniger verkaufen würde ( Gott bewahre) ),  
Antworten
damir25 Ar:

DAI

06.03.20 12:20
@Dax Sei versichert, auch wenn du auf -70 Euro kommst, unter 0 geht es nicht!!!
Antworten
Galearis:

siehste, warten und nicht zu früh einsteigen

06.03.20 12:24
hat sich gelohnt.
Ich warte auf den freien Fall......
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2656  2657  2659  2660  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 12.546 wo ist mein Geld geblieben new_schreiber Grandland 2 15:32
20 44.495 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 Top-Aktien 16.12.25 17:35
48 96.284 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller ARIVA.DE 09.12.25 12:00
91 87.395 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs UliTs 05.12.25 00:26
  10 Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende Frieda Friedlich Frieda Friedlich 21.05.25 20:21

--button_text--