Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2438  2439  2441  2442  ...

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Zugriffe: 13.379.736 / Heute: 1.437
Mercedes-Benz G. 61,09 € -0,97% Perf. seit Threadbeginn:   +34,64%

damir25 Ar:

Dai

12.01.20 00:10
Den Abschuss des Ukraine Fliegers würden ich sogar Putin zutrauen. Kann doch sein, dass
die Russen es waren, aber Iran es nicht zugeben kann/ will ,dass vielleicht die Russen
da stationiert sind/waren.
Es war ganz schön naiv den Abschuss so lange zu leugnen. 1:75 Mio. Wahrscheinlichkeit!
Das ist aber reine Spekulation! In der Ukraine könnte man das schon so vermuten!
Das es gerade ein Ukraine Flieger erwischt ??  So ein Zufall?

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

damir25 Ar:

Dai

12.01.20 09:09
Ha, ha, Heil (SPD) will 12 Euro Mindestlohn..... Klar verdient er nicht so viel, aber komm
Gnade vor Recht, für ihn ist es genehmigt!!!!!;))
China ist unzufrieden mit dem Wahlergebniss in Taiwan! So ist es, wenn es geheime
Wahlen gibt. Die Leute wählen was sie wollen!
Trump will die Demonstranten im Iran unterstützen!? Wie ???? Mit Sanktionen? Feuer?
Oder wie Bush 1 im Irak??? Die wurden nachher alle vom Sadam rasiert!
Englischer Botschafter demonstriert  im Iran????? Das ist auch mal ein mutiges Abenteuer!!!
Antworten
damir25 Ar:

Dai

12.01.20 10:32
Selbstständige die ein Verlust einfahren, haben ein negativen Lohn. Zu guten Zeiten
verdient der Chef mehr, zu schlechten weniger (nichts) als seine Mitarbeiter.
Wenn nach einem guten Jahr ein noch besseres kommt ist alles in Butter.
Bricht der Umsatz aber ein, steht der Chef vor schweren Einsparungen und Entberungen.
Da machen sich abhängig Beschäftigte kein Kopf! Abhängig ist negativ besetzt, ist aber
In der Krise positiv!!!! Wenn so ein Selbstständiger scheitert und das ist sicher jeder zweite,
kommt er auch privat in Teufels Küche! Moni führt 5:2!:((( Da wirst du hochgradig depressiv!
Antworten
Pit007:

Dai @Sir Spieltaktik

2
12.01.20 10:41
zu lange das Gleiche und dann noch schlecht, macht klar depressiv. Schlag doch mal ein anderes Spiel vor. Z.B. "Vier gewinnt". Da ist man schnell drin und dauert auch nicht lang ;)
Antworten
Hurt:

Dai - positive Nachrichten

2
12.01.20 10:48
Auszug azs der NZZ:

"Ohnehin gehört Mercedes zu den laut Euro NCAP sichersten Marken überhaupt, kamen 2019 doch fünf weitere neue Modelle ebenfalls auf fünf Sterne und erzielten dabei vor allem beim Aufprallschutz und bei den Fahrassistenzsystemen Höchstbewertungen."

Hier der ganze Artikel:

www.nzz.ch/mobilitaet/auto-mobil/...aess-euro-ncap-ld.1533022

P.S. Mir hat ein Mercedes schon 2x das Leben gerettet auf der Autobahn (Auffahrunfall / Wildunfall)
Antworten
damir25 Ar:

Dai

12.01.20 11:10
@Pit Moni sagt was gespielt wird!;))
Mitarbeiter Immobilie Reihenendhaus 350.000 x 1,2% = 4200 Euro : 12 Monate macht
350 Euro mtl. Zins. Spart Hausverwaltung, Treppenreinigung, Hausmeister, Aufzug,
Kabelfernsehen, Rücklagen....zu der Eigentum Hochhaus Wohnung!
Eigener Garten inclusive!;)) Daumen hoch!
Antworten
damir25 Ar:

Dai

12.01.20 11:23
Alibi Fahrrad Abstellplatz nimmt einem Auto Platz weg! Mülltonnen haben auch zu
wenig Platz! Egal, die halbe Arbeit ist schon getan. Ich hätte keine Nerven nochmal
zu bauen. Lieber bin ich im Schreibers Anbau Mieter!!!  Da war bisher ja kein grünes Licht?;))
Antworten
S3300:

Damir

12.01.20 11:31
Ich kann kein Antragsformular finden um Schweizer Artikel einstellen zu dürfen. So geht das nicht !
Antworten
damir25 Ar:

DAI

12.01.20 12:26
Unser eingebürgerter Schweizer!!!!;)))Was willst du denn???
Bei Schreiber kommen als Mieter erstmal gute Pfälzer in Frage, dann Rechtsrheinische,
dass bin ich sozusagen, dann erst der Rest der EU..... Schweizer kommen gar nicht vor!!!!
Wenn jetzt viele Pfälzer knapp oder mit Unsinn im Ausland beschäftigt sind,
ihr wisst wen ich meine, rechne ich mir gute Chancen aus!
Das hat sich auch Honigblume so gedacht und hat zu Cafe und Kuchen
nach Baden-Baden eingeladen.
@Schreiber
Bruder, mach gute Preis!!! Bis 600 warm ist ok!!!! Meine 1A Tipps noch gratis dazu!;))
Antworten
S3300:

Damir

12.01.20 12:30
In der Schweiz geboren, ich darf dich bitten!
Klar kommen Schweizer bei Schreiber nicht vor.. auf so absurde Ideen das plötzlich Premium Mieter in ein non Premium Land gehen würden kommt Schreiber nicht :P  
Antworten
S3300:

Da müsste man

12.01.20 12:31
Ja plötzlich für Dividenden und Aktiengewinne steuern zahlen, bald auch noch für die Transaktion selber. ABSURD.  
Antworten
damir25 Ar:

DAI

12.01.20 12:43
Was war nochmal Premium??? Ich komme oft in die Schweiz, Österreich........
würde aber da nie bleiben! Komm, komm, heimlich würdet ihr alle zu uns wollen!!!!
Antworten
damir25 Ar:

DAI

12.01.20 12:50
Saarland hatten die Franzosen schon geschnappt. Bei der Abstimmung (99%) wollten
nicht mal Franzosen zu Frankreich. Und das nach dem Krieg!
Wenn Frankreich nicht wär, läg Freiburg am Meer!;))
Antworten
S3300:

Premium

2
12.01.20 12:54
ist wenn du etwas fürs Geld bekommst ;)
Pseudo Premium ist viel zahlen und nur das Wurstende bekommen ;)))

Alles eine Frage der Umstände..  senkt die Mwst von Euren 19% auf unsere max. 7.7 %, senkt die Einkommenssteuer auf 1-2 Monatsgehälter, streicht Steuern auf Börsengewinne usw., führt mal Demokratie ein usw.
Wir sind doch nicht doof und arbeiten mehr als die Hälfte unserer Zeit nur für den Staat. Nene, das will ein Schweizer nicht mal heimlich ;)  
Antworten
Hurt:

S3300

12.01.20 12:59
Für die hohen Abgaben bekommen die Deutschen nicht mal 50% Rente. Ne, ne, für mich ist das auch nix mehr mit DE.
Einen Mindestlohn der nicht reicht fürs Überleben usw. usw.

Billig einkaufen kann man in DE, das wars aber schon.
Antworten
damir25 Ar:

DAI

12.01.20 14:02
Wir haben noch nie jemand Zwangsangesiedelt....... Aber bei euch zwei scheint eine
Ausnahme möglich!!!!;)))Berg Bewohner, und das ist nicht abwertend gemeint, haben
andere Eigenschaften als Tal Bewohner! Der Mann aus den Bergen ist wie ein Mann
aus den Bergen eben ist!!!! Die Landschaft formt auch das Wesen.
Wälder, Rhein, Felder machen freundliche Menschen und die machen glücklich!!!!
Wir brauchen kein Geldtresor! Kommt doch mal an den Rhein!!!

Wenn sie kommen, ergreift sie!!!!;)))
Antworten
Pit007:

Dai Sir, auf den Kopf getroffen!

12.01.20 14:23
Als nächstes kommt Riculas "Wer hat's erfunden? !!!;)))
Hurt hat recht, vergleichsweise günstig einkaufen kann man hier schon. Mich wundert's manchmal schon, wo gerade der Einzelhandel, noch die Motivation her nimmt, hier aufwändig Geschäfte auszubauen. Alles andere wird aber gefühlt immer teurer.  
Antworten
damir25 Ar:

DAI

12.01.20 14:58
So wie ich das gespeichert habe, dass weiß Schreiber besser,
wollte Trumps Vater wieder zurück nach ........, aber man wollte ihn dort nicht!?;)))
Antworten
damir25 Ar:

DAI

12.01.20 15:08
In Wörth (Pfalz) werden Daimler LKW's gebaut. Also sicher kein Premium. Das hat noch
nie Porsche/Ferrari Gewinne pro Mitarbeiter  eingespielt. Hat aber immer die Region
und drumrum gut ernährt. Das gerade Schreiber das nicht will, lässt mich etwas an ihm
verzweifeln!!!
Antworten
Hurt:

Damir

12.01.20 15:13
Mich brauchst du nicht zwangsansiedeln, ich wohne schon am Stadtrand von München. Meine kleine Wohnung in Salzburg habe ich nur für die Arbeit und wenn meine Frau und ich uns paar schöne Tage machen wollen.

Vom Ursprung bin ich Berliner, auch lange genug dort gelebt, plus 10 Jahre Bremen, 3 Jahre Regensburg und 1 Jahr Bad Liebenzell.

Vor Berlin musste ich irgendwann flüchten. Der Dreck und die Unfreundlichkeit waren nicht mehr auszuhalten. Jeder sollte in jungen Jahren paar Jahre in Berlin verbracht haben, aber auf Dauer ist das nix.

In Österreich war ich so erschrocken, wenn man in ein Geschäft ging und freundlich brgüßt wurde und das noch mit einem Lächeln.

Ne, auch wenn die Österreicher gern mal sudern (Wiener Wort für Meckern) wissen die Jungs & Mädels dort das Leben doch etwas mehr zu geniessen.
Antworten
damir25 Ar:

DAI

12.01.20 15:59
@Meister Hurt Ich weiß, München, da hätte ich zum RX8 Rennen antreten müssen!!!
Meine B-Klasse brauch noch ein paar technische Veränderungen!!!
Der Wagen ruckelt komisch bei Kaltstart! Weiß gar nicht, ob ich bis München komme!!!!

Antworten
nch _ein_Schr.:

lol

12.01.20 16:54
Ich vermiet nix in DE
Das würde ich vlt  in USA  oder Australien.
Wenn da jemand nicht zahlt. ist er draussen , fertig
Hier noch lange nicht
Antworten
nch _ein_Schr.:

?

12.01.20 16:57
@Das gerade Schreiber das nicht will, lässt mich etwas an ihm
verzweifeln!!!
Ich investiere ja nicht, das die Arbeiter ihre 4500 Prämie bekommen,
oder es Regionen gut geht,  sondern für mich.

Antworten
Grandland:

München - Autotestststrecke

12.01.20 16:58
Damir, pass bitte beim Tuning deiner B-Klasse etwas auf. Sie sollte schnell genug sein.

Die A92 München Dingolfing ist als Autoteststrecke bekannt. Hauptsächliche Nutzer die Hausherrn von BMW, mit Duldung der Audi Gäste aus dem nahegelegenen Ingolstadt. Gelegentlch sollen sogar schon verirrte Daimler Testfahrzeuge dort gesehen worden sein. Auch als Testsrecke zum autonomen fahren ist/ wird sie ausgebaut.

Bei den Aktienkursen führt aber momentan die VW Aktie vor der BMW Aktie und dann kommt unter ferner liefen die Daimler Aktie. Schade.

Antworten
nch _ein_Schr.:

Mieter zieht nicht aus

12.01.20 17:12
So siehts aus:  Da wäre ich ja schwachsinnig
Wenn er ganz clever ist, holt der ein Kleinkind zu sich , oder nen Pflegefall,
da reichen  2 Jahre nicht, den raus zu kriegen, auch wenn er 0 zahlt

www.123recht.de/forum/mietrecht/...rungspflicht-__f20959.html

Sie können froh sein, wenn Sie aus der Angelegenheit mit einem blauen Auge davonkommen und der Mieter nicht einfach auf den Trick kommt, ohne einen Cent Miete zu bezahlen, einfach in der Wohnung weiterwohnt.
Denn dann müßten Sie klagen und nach 2 Instanzen räumen lassen.
***Zeitrahmen etwa 2 Jahre***  <<--- haha
, Kostenrahmen bis zu 10.000 Euro plus Mietausfall.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2438  2439  2441  2442  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 12.508 wo ist mein Geld geblieben new_schreiber Balkonien 13:50
48 96.284 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller ARIVA.DE 09.12.25 12:00
91 87.395 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs UliTs 05.12.25 00:26
20 44.493 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 Highländer49 26.11.25 11:39
  10 Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende Frieda Friedlich Frieda Friedlich 21.05.25 20:21

--button_text--