Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2425  2426  2428  2429  ...

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Zugriffe: 13.379.748 / Heute: 1.449
Mercedes-Benz G. 61,12 € -0,84% Perf. seit Threadbeginn:   +34,71%

luftschnapper:

von der telekom seite, zukunft bei Daimler.

07.01.20 14:47
Gemeinsam mit dem Disney-Konzern zeigt Mercedes auf der Elektronikmesse CES eine vom Kinokassenschlager "Avatar" inspirierte Designstudie. So wie im Film das Volk der Na'vi auf dem Planeten Pandora mit der Natur im Einklang lebt, betone auch das Elektrofahrzeug "Vision AVTR" den rücksichtsvollen Umgang mit den Ressourcen und die Harmonie zwischen Mensch und Natur, erklärt Designchef Gorden Wagener.

Beim AVTR handelt es sich um einen mehr als fünf Meter langen Viersitzer, dessen Silhouette einen Bogen beschreibt. In vielen Details sei dabei die Natur das Vorbild gewesen, so Wagener. Die ballonförmigen Reifen erinnerten an Blütenkelche, und auf dem Heck gebe es 33 bewegliche kleine Klappen, die dem Rückenpanzer eines Reptils nachempfunden seien.

Wie sieht der "Vision AVTR" aus?
Zusammen mit fast 20.000 LEDs überall an Karosserie und Reifen sollen die Klappen und Reifen der Kommunikation mit der Außenwelt dienen. Auch die Fortbewegung folgt einem Vorbild aus der Natur: Weil die vier Räder einzeln angetrieben sind und gegenläufig angesteuert werden können, fährt die Studie nicht nur vorwärts oder rückwärts, sondern kann sich auch im Krebsgang zur Seite bewegen.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Hurt:

Schreiber

07.01.20 17:13
-> zudem  das Gefühl, da kommt noch was

Da bin ich mir leider zu 100% sicher. Mein Depot ist so was von defensiv ausgerichtet. Ich warte erst mal ab.
Würde mich natürlich freuen, wenn  ich mich irren würde, aber ich glaube aus dieser Spirale kommt der Iran nicht raus, dann nicht die USA usw. usw.
Antworten
Hurt:

Dai

2
07.01.20 17:16
Was ist mit Damir los? Dem wird doch wohl nicht noch ein Hurt quer im Magen liegen? ;))

Obwohl, ich glaube ja eher er schaufelt schon mal Platz für seine Goldgewinne in der Zukunft. Da sollte meiner Meinung nach noch ein schönes Sümmchen drauf kommen, auch wenn der Anlass eher zum Brechen ist.
Antworten
Grandland:

Damir ist beschäftigt-

07.01.20 18:21
Ja Hurt, das wirds sein.

ich kann Damir helfen beim Gold Bunker bauen, denn seit kurzer Zeit ist mein Gold/ Silber Derivate Sandkasten sowas von überfüllt und ich könnte Damir mit goldenem Sand zum Beton mischen aushelfen, denn Derivate wird man ja irgendwann wieder los, dann muss der Sandkasten leer sein.
Antworten
Hurt:

Dai

07.01.20 18:45
Grandland, dass kannst du nicht machen! Wenn du Damir noch goldenen Sand gibst, dann schnappt er sich den, rennt zum nächsten Goldhändler, verscherbelt ihn und sticht mit Moni erstmal für Wochen in See.

Also, keine so gute Idee. Damir soll mal gefälligst selber schufften. Vielleicht bringt Moni ihm ja einmal am Tag ein Glas Tee, dass muss aber als milde Gabe reichen. ;))
Antworten
S3300:

Neues Gesetz

07.01.20 19:39
Ein Hoch auf euer neues Premium-Gesetz, ich glaube ich bleibt mal mol in meinem non-Premium Ländle :)

Schüttle immer noch ungläubig den Kopf obwohl seit paar Tagen bekannt. Ich  glaube langsam Deutschland ist eine reality TV Sendung ist : Wie sehr lässt sich der deutsche Bürger verarschen ohne eine pips zu sagen.

Ihr schafft das ;)  
Antworten
Hurt:

S3300

4
07.01.20 20:02
Was wird passieren, nach dem neuen Gesetz zur Verrechnung bei Derivate und der Börsensteuer?

Erst einmal werden deutsche Aktien und Aktien von Staaten die sich der Börsensteuer anschließen deutlich weniger nachgefragt sein.
Wer über genügend Kapital verfügt verlegt seinen Wohnsitz unter beiden Gesichtspunkten in ein Land, wo er Ruhe hat. Haben da die Italiener nicht ein tolles Gesetz?

Wenn Europa nicht ausreicht, ist es eben irgendwo auf der Welt, da dies für die Menschen, die das wirklich betrifft egal ist wo sie leben, da sie ihre Haupteinkünfte über Kapital beziehen.

Zurück bleiben Menschen, die nie in Aktien o.ä. investiert waren, oder sowieso keine Mittel hatten etwas zu sparen. Da es aber dann nichts mehr zu verteilen gibt, beginnt der Kampf wo sich ein Sozialist/Kommunist aufschwingt und der Bevölkerung das Paradies auf Erden verspricht.

Wenn dann alle merken, dass sie eigentlich hinter Mauern und Stacheldraht sitzen, schuften gehen dürfen für einen Hungernlohn um alle 5 Jahre die einzige Partei auf dem Stimmzettel zu wählen, ja dann ist Erwachen leider zu spät.
Antworten
S3300:

Hurt

07.01.20 20:30
Sehr gut zusammengefasst.  
Antworten
Pit007:

Dai es fehlt in der Zusammenfassung

07.01.20 20:51
nur noch die nächsten Schritte:
- das Aufleben einer Arbeiterpartei
- der Neid und Hass auf Besserbetuchte und deren Verdienst durch Handel
- jemand, der das Volk aufhetzen und mitziehen kann
- Krieg heraufbeschwört
- ...
Antworten
S3300:

Pit

07.01.20 21:08
Neid und Hass hast du doch schon jetzt. Warum sonst wird alles getan um sie zu vergraulen? Bloss merken die Papnasen halt nicht das es irgendwann nichts mehr zu verteilen gibt da sich jeder vernünftige Mensch umorientieren wird (werden muss).
Siehe Hurts Erläuterung.  
Antworten
Pit007:

S3300

07.01.20 21:23
Na soweit sind wir Gott sei Dank nicht in unserem schönen, sicheren D.
Wir hatten letztes Jahr schon Auswanderungspläne nach Bulgarien. Opa Visio vorne dran, aber Sir Damir auch mit dabei ;)
Sir, wo bist Du eigentlich?
Der ganze Tag schon ohne Dich!
Wo bleibt Dein 365d- 24h- Versprechen ;)
Antworten
damir25 Ar:

Dai

07.01.20 21:40
Habt ihr jetzt die Bushaltestelle in Tirol gesehen?:(((( Oder die Straße auf Madeira,
wo der Reisebus verunglückt ist? Dann müssen die Verletzen nach Lissabon geflogen
werden? Im Iran sterben 100 Menschen bei der Beerdigung von dem General!?
Egal wie scheiße D ist, herrscht eine Grundornung, die es so selten wo gibt. Ist man
im Ausland, gelten andere Regeln. Die hier bei einer unangenehmen Meinung schon aus dem
Häuschen sind und Meldung machen, können sowieso maximal nur hier überleben!!!!
Antworten
damir25 Ar:

Dai

07.01.20 21:48
Ich war 24 Std im Knast und keiner merkt es???? Ihr seid mir schöne Freunde!
Der Melder hat sich auch nicht gemeldet. Armes Deutschland!;))))
Antworten
damir25 Ar:

Dai

07.01.20 22:14
Gold ist in 90 Jahren von 20 auf 1572$ gestiegen. Das kann nicht nur am Iran liegen.....!
Jetzt, ohne Zinsen ist Papiergeld noch unlukrativer!  Wir sitzen in der Falle!
Antworten
Shenandoah:

gibts denn auch mal ne andere Überschrift

07.01.20 22:25
als immer nur Dai? Mal was Kreatives? Jeder weiss doch dass das ein Daimlerthread ist. Schreibst Dai und kein Dai Inhalt. man man man
Antworten
damir25 Ar:

Dai

07.01.20 22:39
Früher war ich in K&S und Daimler unterwegs. Um dann zu wissen was ich schreibe,
musste ich oben richtig eintragen. Oft ist aber bei K&S die Daimler gelandet und
umgekehrt.;))) Moni führt 3:1 IN 2020! Ich hab nur die keine Software!:(((
Antworten
damir25 Ar:

Dai

07.01.20 22:52
Und der Airbus VW Lümmel hat sogar den VW Stern immer dabei, ist aber dann angeblich
total enttäuscht, wenn die Daimler 50 nicht kommt!?  Wie kann man den hier ernst nehmen?
Antworten
Grandland:

Daimler und Damir zurück.

07.01.20 22:54
Also, Damir ist wieder aufgetaucht und war im Knast. Weiß man eigentlich warum? bzw wegen welchem Post?

Meine Theorie war: Moni hat die Daimler Aktien verkauft und hat Damir auf eine 14 tägige Kreuzfahrt verschleppt.
Scheint ja nun doch nicht so gewesen sein.
Antworten
Grandland:

Daimler bullisches Kaufsignal, wenn über 50,40

07.01.20 23:11
So hier ist was für die geschundenen Daimler Seelen- aus der Charttechnik.

Grundmuster Bullisch.

Tagesschlusskurs muss 50,40 oder mehr sein, dann wird ein Kaufsignal generiert in Richtung 59.

Damir, was sagst du: Du liebst doch Realist mit siener Charttechnik. Wo ist der denn?

www.godmode-trader.de/analyse/...er-eigentlich-weiter,8016163
Antworten
damir25 Ar:

Dai

07.01.20 23:20
Die Daimler Aktionäre sind pragmatisch. Die "Kursverrückten" sind bei Tesla und
Anderen!;)))
Antworten
Pit007:

Dai @Sir BM's gibt's ja auch ;)

07.01.20 23:22
Gute Nacht zusammen!  
Antworten
nch _ein_Schr.:

?

07.01.20 23:50
Haben da die Italiener nicht ein tolles Gesetz?
Das ist unsinn , die haben soagr 0,3 % börsen-umsatz steuer ,  bei kauf und Verkauf
franz  und ital. aktien kann man desw. nicht zocken.

Du musst auch nicht deinen Wohnsitz verlegen
Von der Steuer befreit sind alle aktien , die den Hauptsitz ausserhalb EU haben.
Aber auch innerhalb EU   ,  wo die Länder ncht mitmachen
Luexemburg, Holland und England

also , eine  Royal Dutch oder RTL kost nix AUCH  bei Xetra gekauft 2021
Antworten
nch _ein_Schr.:

S3....

07.01.20 23:58
Ich sags mal Brutal, mir egal, ob ich da als Ausländerfeind  da stehe.

Wenn man jeden rein lässt , und dem 1000 Euro mtl in die Hand drückt.
mitm bleiberecht auf Lebenszeit, egal ob asylant oder nicht
dann gaht das garantiert schief.
So viel kann eine Gesellschaft niemas aufbringen

Im moment wird wieder die Mitleidstrommel gerührt, wegen der armen Flüchtlingskinder.
Das machen die immer so !
Familien-Nachzug lässt grüßen , da kommen aber nciht nur 2 nach

Mensch her, wie naiv seid ihr da oben  eigentlich, das ist doch auch euer Land
Antworten
nch _ein_Schr.:

Wer hat denn Damir

08.01.20 00:01
eingebuchtet ?
Immer diese  anonymen  Idioten
Antworten
nch _ein_Schr.:

Was diese DZ-Bank

2
08.01.20 00:09
über eon los gelassen hat, da hauts einem vom Hocker.
Das ist für mich eine der sichersten aktien  überhaupt,
noch sicherer als die M-Rück ,  denn ist die währung futsch, dann auch alle Banken
und Versicherungen  garantiert.
Während  EON selbst im absoluten Katastrophenfall  weiter besteht um die infrastruktur
am Leben zu halten.
Sie gehört zu den unterstützen Unternehmen im Katastrophen und Kriegsfall.
Varta NICHT !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2425  2426  2428  2429  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 12.508 wo ist mein Geld geblieben new_schreiber Balkonien 13:50
48 96.284 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller ARIVA.DE 09.12.25 12:00
91 87.395 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs UliTs 05.12.25 00:26
20 44.493 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 Highländer49 26.11.25 11:39
  10 Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende Frieda Friedlich Frieda Friedlich 21.05.25 20:21

--button_text--