Stift19
ich bin gerade selber im Lernmodus für Derivate. Übe das ganze mit kleinen Beträgen (also Echtgeld, aber Positionen zwischen 400-700 Euro)
- nenne ich deshalb: Grandlands Derivate Sandkasten.
Bezüglich Finanzierungen von Turbo Knock outs, hier mal ein link mit Erklärungen vom Emittent Vontobel. Gilt im Prinzip für alle ähnlich. Anpassung erfolgt auch über eine sich leicht verschiebende Knock out Barriere.
zertifikate.vontobel.com/DE/blog/Artikel/...bo-optionsscheine
Ich habe gerade einen Gold Call Knock Out laufen Emmittent CitiBank. WKN: CP3KHY
- hier zwei links (Wallstreet online, und zum Emmitenden- da steht alles drin: Anpassungszinssatz 6,09% z.B.
www.wallstreet-online.de/knockout/...1-051-3131-open-end-citi
de.citifirst.com/DE/Produkte/Open_End_Turbos/Gold/CP3KHY/
Kannste ja mal gucken.
Grandland
ich bin gerade selber im Lernmodus für Derivate. Übe das ganze mit kleinen Beträgen (also Echtgeld, aber Positionen zwischen 400-700 Euro)
- nenne ich deshalb: Grandlands Derivate Sandkasten.
Bezüglich Finanzierungen von Turbo Knock outs, hier mal ein link mit Erklärungen vom Emittent Vontobel. Gilt im Prinzip für alle ähnlich. Anpassung erfolgt auch über eine sich leicht verschiebende Knock out Barriere.
zertifikate.vontobel.com/DE/blog/Artikel/...bo-optionsscheine
Ich habe gerade einen Gold Call Knock Out laufen Emmittent CitiBank. WKN: CP3KHY
- hier zwei links (Wallstreet online, und zum Emmitenden- da steht alles drin: Anpassungszinssatz 6,09% z.B.
www.wallstreet-online.de/knockout/...1-051-3131-open-end-citi
de.citifirst.com/DE/Produkte/Open_End_Turbos/Gold/CP3KHY/
Kannste ja mal gucken.
Grandland