ich habe deine Beiträge die Tage verfolgt, da ist nichts dabei was ich für mich persönlich mitnehmen könnte. Du spamst den Thread voll, das ist schon nicht mehr normal. Liest dich wahrscheinlich selbst gerne und freust dich wenn du deine Beiträge liest. Man könnte den Eindruck bekommen das du für das viele Schreiben bezahlt wirst.
@ realist
Dein tägliches auftreten, ebenfalls nur für dich und deine Selbstbestätigung. Jeden Tag schreibst du wie toll du bist, wie recht du hast und hattest. Sorry, aber wer so etwas nötig hat, das er bei einem Glückstreffer sich selbst täglich auf die Schulter klopfen muss...
Bei dem momentanen Markt ist es doch keine Kunst vorherzusagen das ein DAX Wert runter geht. Da kannst du jeden der 30 nehmen und kannst einen Chart dazustellen, du wirst überall mit Short recht behalten.
Was macht dein DAX Long den du bei 560 gekauft hast? Danach ging es ja bis 266 runter...also 300 down...bestimmt bist du bei 559 noch schnell raus.
Wie gesagt Chart einstellen mit den Zielen unten bei diesem Markt ist keine Kunst. Darauf täglich rumreiten, zeigt mir persönlich das du im Grunde nicht viel zusammen bringst, wenn du dich hier so selbst jeden Tag abfeiern musst.