Bin mir nicht so sicher ob wir die 56€ noch sehen diese Woche. Ich bin auch insgesamt ein wenig skeptisch....
|
Bin mir nicht so sicher ob wir die 56€ noch sehen diese Woche. Ich bin auch insgesamt ein wenig skeptisch....
55,85€ in 2-3 Wochen würden mir schon reichen
wenn Börse logisch wäre...
sieht nicht schlecht aus fpr die nächsten 2 Wochen ;)
die kleinen Steinchen werden größer
eure Zuversicht an die Ohren aller Kaufinteressierten
US und Asien schmiert ab, die FED hört auf, der Aktionär rät zum Kauf
in 2 Wochen werd ich wissen ob ich gestern am 2-Jahreshoch gekauft habe :-(
da waren sie, die 58,85€ und die 56€
nun warte ich darauf das sie wieder verschwinden ..... und durch eine 6x,00€ ersetzt werden
Wie sieht eure Einschätzung bezüglich des erwarteten Urteils am Dienstag aus? Wird es den Kurs beeinflussen?
Gruß Benjamin
wegen 4500 Autos?!?
ich beobachte die Börse noch nicht lange, aber einen Zusammenhang zwischen relevanten Daten und dem Kurs konnte ich noch nicht erkennen
der Aktionär empfiehlt Daimler bis 59€, das macht mir viel mehr Bedenken
die Autos dürfen verkauft werden
ifo steigt unerwartet hoch
Daimler macht 3,5% minus - bis jetzt - logisch oder? Syrien hat ja 80% Marktanteil an der S-Klasse
wo sind denn nun deine "mehr als möglichen" 60€ im August?
Endlich ging mein Short hier mal auf...
wenn Du im QV Ultimate nicht gesperrt wärst (langsam wird mir auch klar warum Du das bist), dann wüsstest Du dass ich bei Daimler schon short war bevor der Einbruch gestern kam. Und Du hast dich hier im Thread mit deinen Prognosen etwas weit aus dem Fenster gelehnt.
Es ist ja ok mal ein Kursziel zu nennen und ebenfalls ok mal daneben zu liegen, aber die Art und Weise wie Du hier deine Prognosen wie ein Oberguru abgibst, das ist einfach lächerlich.
Aber kannst hier ja weiter die Anfänger veräppeln, mir egal, mein short läuft jedenfals prächtig.
steht in QV Ultimate (für dich also leider doch in den Sternen ;))
und ich weiß nicht was Du wegen VW willst, ich war da investiert bis gestern und habe bis dahin Schritt für Schritt meine Postitionen verkauft und bin jetzt nur noch short. Kannst Du dann später hier nachlesen, falls Du wieder wirres Zeug verbreitest.
Und QV Ultimate ist sehr gut, da sind nur sehr sehr wenige Leute gesperrt und die die es dann doch trifft sind die richtigen...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
13![]() | 7.579 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | Top-Aktien | 15:01 | |
20![]() | 44.452 | Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte | pfaelzer777 | Top-Aktien | 20.06.25 16:38 | |
90![]() | 87.301 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | lordslowhand | 19.06.25 15:35 | |
48![]() | 96.264 | Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 | Trendseller | ARIVA.DE | 06.06.25 15:04 | |
10 | Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende | Frieda Friedlich | Frieda Friedlich | 21.05.25 20:21 |