Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1805  1806  1808  1809  ...

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Zugriffe: 13.379.897 / Heute: 1.598
Mercedes-Benz G. 60,65 € -1,61% Perf. seit Threadbeginn:   +33,67%

herrmannb:

GAP Close

2
27.06.19 13:33
Begreifst Du denn nicht mal, realist, dass Du mit der CT Aussagen über den Zeitraum von vielleicht einer Woche, und Kursreaktionen machen kannst, die technischer Natur sind ? Du aber machst auf Grund des Charts von vor ca. 3 Jahren bis jetzt Aussagen über den Kurs der nächsten Jahre, das geht eben nicht.
Der Kurs der Zukunft wird davon abhängen, wie die Politischen Randbedingungen sind, und wie Daimler und die Autoíndustrie insgesamt die offenbar kommenden Umbrüche meistern wird. Der Chart der Vergangenheit hat damit aber Null und nichts zu tun.
Diese Dinge, politische Randbedingungen und Fähigkeit der Industrie, sich anzupassen, die kann man mit einiger Erfahrung höchstens erahnen, und an Hand weniger Fakten vielleicht für sich begründen. Wobei es, wie immer in solchen Fällen, etliche Fakten gibt, die nicht alle in die gleiche Richtung zeigen, und einige von denen werden dazu noch selektiv medial aufgebauscht, z.B. autonomes Fahren und Carsharing, warum auch immer.
Wir wissen hier alle nicht 100 % genau, wohin die Reise für Daimler geht, das geht nicht. Jeder trifft seine Entscheidung nach persönlichem besten Wissen, und Gefühl, mehr geht nicht.
Wenn Du Dinge also richtig machst, was Aktienanlage auf längere Sicht angeht (die wirst Du ja wohl auch machen, und nicht nur DT), dann passiert das auf Grund von Erfahrung, und dem richtigen Riecher, aber nicht wegen CT. Wenn Du also hier mit Begründungen rüber kommst, was ich von Dir auch schon gelesen hab, dann sind hier alle happy. Die schwarzen Bilder bringen aber sie gut wie nichts, ich sehe die nicht mal genau an, weil ich kein DT mache.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

damir25 Ar:

DAI

27.06.19 13:35
Also jetzt, wo ist den der Bananenbieger??? Thyssenparty ist gespielt.
Schulter Kopf Schulter!

Daimler wieder mit 1 Euro Tagesschwankung. Noch 3-5% schwache Hände,
dann kommt der Sprung!!!!Ohne wenn und aber! Faber. Den musst ich jetzt machen!;)))
Antworten
realist28:

@Herrmannb

27.06.19 13:40
das geht eben doch siehst doch was alles geht !
Willlst e snur nicht wahr haben  und vorallem weil ich ja so recht damit habe !!!

Ist aber Dein (Euer) Problem nicht meines !!!!!!!!!!!!!
Antworten
damir25 Ar:

DAI

27.06.19 13:46
@xotzil Ich spar den 500 ein zweites mal. Der muss für was Höheres bestimmt sein!
Antworten
realist28:

sag ja

27.06.19 13:48
ihr könnt ja alle schon mal nachlegen ich warte gemütlich ab bis die 30 aufblinkt !!
Denn es macht einen gewaltigen unterschied ob ich bei 70,xx , 60,xx oder  30,xx kaufe da könnt ihr euch auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln es ändert nichts daran das ihr erst mal sehr sehr lange auf Buchverlusten sitzt.

Und diese Buchverluste werden den ein oder anderen so zermürben das mit Verlust verkauft werden wird denn die notwenige Geduld haben die wenigsten  !!

Größter Fehler den wohl 70% der anleger machen ist nämlich Gewinne werden nicht laufen gelassen sondenr viel zu früh realisiert und Verluste werden nicht Begrenzt und deis führt meiszens dazu das e sim Depot tief rot ausschaut !!

Bis dann die Nerven fladdern und alles raus gehauen wird ohne Sinn und Verstand !!

DAS IST DIE REALITÄT  !!!!!!!!!!!!!!!!  
Antworten
realist28:

wünsche euch einen schönen Tag !

27.06.19 13:54
und gute Käufe !!!!!!!!!!!!
Antworten
damir25 Ar:

DAI

27.06.19 13:54
@Realist Was soll man sehen??? Du hättest heute Morgen um 10h ein Verkauf,
so wie JWD, ankündigen sollen. Aber welchen Verkauf, wenn du schon seit 47,1x
short bist???? Uns kanst du nicht täuschen. Steht doch alles da.
Blätter mal zurück!;))
Antworten
herrmannb:

@realist : gemütliche Warterei

27.06.19 14:02
Vielleicht wartest Du aber auf die 30 noch länger, 10 Jahre, den nächsten lokalen Krieg am persischen Golf, den Zerfall der EU, einen anderen Crash Grund. D u begreifst nicht, dass Du im Fall dessen, dass es so kommen sollte, wie Du sagst, damit rein zufällig recht haben würdest, nicht auf Grund deiner CT, sondern höchstens auf Grund Deiner Erfahrung, von der ich denke, dass die vorhanden ist.
Wir streute hier eigentlich um des Kaisers Bart, was ich damit sagen wollte, ist in der Hauptsache, dass ich von deiner Seite Kommentare mit sachlichen Begründungen lesen möchte, aber keine CT. Wäre ein echter Fortschritt und von Nutzen für alle hier.
Antworten
realist28:

Damir

27.06.19 14:02
dein letztes Post zeigt einzig und alleine dass du nicht mal in der Lage bist ein geschriebenes Post im Sinn zu verstehen !!!

Ich poste welches Verhalten ich erwarte in jedem einzelnem Zeitfenster also sprich auf 1H , 4H , Tages, Wochen und Montasbasis und je nach Zeitfenster das ich gerade handle werden die Signale gehandelt.
Und dies ändert nichts absolut nichts am übergeordneten Abwwärtstrend !!

Bei soviel unvermögen kann auch ich nicht weiter helfen und möchte es auch nicht !!

Und was ich posten muss oder nicht überlass bitteschön mal mir !!

Denn hier geht es ums Geld verdienen und nicht um irgenwelche Orden zu bekommen !!!

Macht einfach weiter so und andere und meine Person reiben sich die Hände und verdienen an eurem verhalten !!

Wr lesen uns darauf darfst einen lassen mein Freund !!  
Antworten
damir25 Ar:

DAI

27.06.19 14:08
Steigen wir auf 60, wo Realist 30 erwartet und der Kurs macht ein Schwenk auf
schwache 58 gibt er vor, Recht gehabt zu haben. Das geht nur ganz ohne Gehirn!
Da musst du früher aufstehen.
Du grüßt nett und wenn dir das alle durchgehen lassen, ich sicher nicht!
Bei mir musst du was liefern, mein lieber Verabschieder!!!;))
Jetzt ab in den Pool aber nicht Schreiber bespritzen oder seine Schwimmflügelchen
schnappen!;))  
Antworten
realist28:

@Herrmannb

27.06.19 14:09
wir werden sehen in welchem Zeitrahmen es erfolgt aber es wird keine 10 Jahre dauern !!

Jetzt lassen wir das jeder möchte bzw. sollte seine Erfahrungen und Kenntnisse zum einsatz bringen !!

Wünsche Dir aber und dies ist absolut ernst gemeint viel Erfolg bei deinen Investments und ein gutes Händschen bei der Auswahl deiner Werte !!

Gruß
realist  
Antworten
Hurt:

Dai

27.06.19 14:10
So mir reichts. Ich habe jetzt mal den Beitrag von "realist" gemeldet. Anderer Meinung sein, Fotzeln ... alles okay, aber wenn es unter die Gürtellinie geht ist Schluss mit lustig.
Antworten
realist28:

@Hurt

27.06.19 14:14
ändert nichts an den Tatsachen !!!
Antworten
realist28:

und

3
27.06.19 14:15
wo geht mein Post unter die Gürtellinie ?????????????????  
Antworten
damir25 Ar:

DAI

27.06.19 14:15
Nach einer Woche intesiv Crash, stehen wir wo wir am 18.6 standen.
Lächerlich dich da als großer PUT Triumphator zu verkaufen.
Ist dir das nicht peinlich???? Sollte es aber sein!
Antworten
xotzil:

realist28

3
27.06.19 14:20
Guckmal was Du vor einem halben Jahr geschrieben hast:

realist11: meine 32 rücken näher   06.12.18 15:02 #27240  
hatte hier vor längerer Zeit schon gepostet wir sehen die 32,00 wurde drüber gelacht aber jetzt nimmt es so langsam Formen an !
Euchn och viel Erfolg !

Was ist inzwischen passiert?
* Du hast einen neuen Namen angenommen.
* Wir haben Dividende kassiert.
* Meim Benz ist zum zehnten Mal übern TÜV.
* Unsere Kanzlerin hat das Zittern gekriegt.
* Wir zittern immer noch nicht.

Auf das nächste halbe Jahr! Prost.
Antworten
xotzil:

Hurt

27.06.19 14:22
echt gemeldet? Warum denn das?
Ich würde nie jemanden melden, der es selber nicht will!
Antworten
damir25 Ar:

DAI

27.06.19 14:24
@Hurt Das ist keine gute Idee! Wir brauchen Geduld mit unseren Mitstreitern!

Antworten
realist28:

@xotzil

27.06.19 14:41
richtig  aber die Divi reißt den Buchverlust nicht raus wollte mich wissen wieviele zu weit höheren Kursen gekauft haben und dies hier nicht posten !

Ich für meinen Teil poste was ich denke und was ich glaube kommen zu sehen und ich stehe zu meinen Posts.
Die miesten trauen sichn och nicht einmal eine Kursprognose ab zu geben die über 8 Tage hinaus dauert !

Wenn ich mich täusche okay, aber dies tue ich nicht all zu oft mich täuschen !

Hat gestern jemand zufällig den Bericht übe runsere Autoindustrie im Fernsehen gesehen wenn ja zu welchen Schlussfolgerungen kommt man dann ?

Jetzte lassen wwir das ich habe meine Meinung und ich habe die entsprechenden Werkzeuge meine Meinung auch in ein Handelssystem umn zu setzen mehr bedarf es nicht !!

Gruß
realist  
Antworten
realist28:

Daimler warten

27.06.19 14:43
auf des Signal im Wochenchart SK unter der 45 dann sehen wir weiter !
Antworten
damir25 Ar:

DAI

27.06.19 14:45
@xotzil Das mit Pit (1 Tag Knast) war nicht ganz astrein!;)))
Antworten
realist28:

und bei Hurt

27.06.19 14:46
scheinen schon ein wenig die Nerven blank zu liegen wie so etwas zu stande kommt ist nach zu lesen in einem meiner vor Posts !
Antworten
damir25 Ar:

DAI

27.06.19 14:53
@Realist Hurt wollte dir dein Schäufelchen nicht wegnehmen! Er wollte nur mit dir spielen!
Hüte dich vor Schreiber. Der reißt dir die Badehose runter!;)))
Antworten
herrmannb:

@realist : Divi reißt schon was raus

27.06.19 15:08
Wer die Aktie teilweise schon seit Jahren hatte, der hat im Schnitt so vielleicht 2,50 pro Jahr und Aktie gekriegt, rechne das jetzt nicht nach. 25 € pro Aktie in 10 Jahren reißen schon was raus, das entspräche einem Abfall von 75 € auf die jetzt aktuellen etwa 50, ohne dass ein Verlust eingetreten wäre. Das ist doch was.  
Antworten
2002W211:

DAI realist

27.06.19 15:24
Bin heute mal kurzfristig  bei 48,125 eingestiegen. Kurs läuft im Moment  wie gewünscht. Kannst du eine konkrete Aussage machen, wann deiner Meinung nach der Kurs wieder kippt um den Trade zu schließen. Zeig mal was du drauf hast. Gerne auch mit einem CT aber bitte mit nachvollziehbaren Kommentaren, was dich zu der Annahme bringt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1805  1806  1808  1809  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 12.508 wo ist mein Geld geblieben new_schreiber Balkonien 13:50
48 96.284 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller ARIVA.DE 09.12.25 12:00
91 87.395 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs UliTs 05.12.25 00:26
20 44.493 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 Highländer49 26.11.25 11:39
  10 Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende Frieda Friedlich Frieda Friedlich 21.05.25 20:21

--button_text--