schlafen tust Du aber auch nicht so viel. Gestern bis 23:00 nochwas hier, und heute schon 7:00. Du mußt erst mal Selbstgespräche führen, bis der Rest wach ist, gefrühstückt hat, diverse Dinge erledigt.
Du bist Zulieferer ? Was für eine Art Laden führst Du denn ? Lass es mal raus, ist doch nichts Unanständiges, das hier andeutungsweise zu sagen.
Rußland und China werden bestimmt keine konkurrierende Nuklearmacht an ihrer Flanke dulden, die wären ja bescheuert in dem Fall. Wenn es Spitz auf Knopf steht, steht der Iran allein da. Und wenn du mich fragst, ist das auch gut so. Noch ein Land, das mit Atomwaffen zum Regionalwarlord aufsteigen will, und mit USA und Rußland in einem Chor singen will - lächerlich und gefährlich beidermaßen. DAzu die zu allem entschlossenen Religionsverrückten, nee. Wenn der Iran von den USA klein gemacht wird, bin ich zufrieden.
Was Du zur EU sagst, stimmt meiner Ansicht nach. Wie sind wir eigentlich zu diesem undurchsichtigen Haufen gekommen, wessen Interessen vertreten die ? Die Interessen Deutschlands sind es jedenfalls nicht.