|
Die Börsenmafia muss die KOs noch abräumen und die SKS hat ihr Abschlagspotential auf 5100 noch nicht durch ;-)
Locker bleiben :>
Die Jahresendralley hat begonnen...
Die Amis haben kein Bock sich das Weihnachtsfest kaputt machen zu lassen, haben neues Geld gedruckt und gehen jetzt damit einkaufen... Wir hätten da ja auch noch einen Tipp für die Jungs und Mädels: Wie wär´s mit einem neuen Daimler zu Christmas...
die so schlecht ist, VW hat es genauso erwischt ....
Also ausnahmsweise kein mistrauensbeweis.
Gruß MIchael
Sonst wäre die Manipulation zu offensichtlich, ausserdem hab ich brauch ich durch die Umbuchung von Konto A zum Depot 2 Tage mehr ;-) - Deshalb kommt mir im Moment jeder "Hoffnungskeim" gelegen, damit ich wieder Pulver sammeln kann, weil auf Kredit zock ich nicht..
Ich hab mir eig. geschworen nie Derivate zu handeln, aber ich überleg echt einen Call auf DAI..
Aber wahr. siegt dann meine Vernunft -.-
in welcher Lage ich mich befinde :)
habe meine Goldreserven verkauft und nun wieder bischen was da zum investieren und dass soll in Daimler laufen , da bin ich aber schon drin , nun stellt sich die Frage ob abwarten und wenn der Kurs wieder fällt nachkaufen oder heute rein weil ich eigentlich denke das wir in den kommenden Wochen die 33 wieder sehen werden , ist echt ned einfach :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 12.508 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | Balkonien | 13:50 | |
| 48 | 96.284 | Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 | Trendseller | ARIVA.DE | 09.12.25 12:00 | |
| 91 | 87.395 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 05.12.25 00:26 | |
| 20 | 44.493 | Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte | pfaelzer777 | Highländer49 | 26.11.25 11:39 | |
| 10 | Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende | Frieda Friedlich | Frieda Friedlich | 21.05.25 20:21 |