Des weiteren gehe ich davon aus,daß es tatsächlich Rhodia sein wird.
|
We will meet them for the 4th time during PDAC
Pdac Convention 2014
Sunday 02 March to Wednesday 05 March 2014
Das ist nun bald 5 Monate her. Where is the beef ?
damit du klar siehst und nicht frierst: Ich habe vor ca. 4 Monaten diverse mails an CCE geschickt:
Dabei habe ich u. a. erfahren, dass
- die Fertigstellung von PFS und FS (Ashram) weitere CAD 20 Mio kostet
- die Fertigstellung von PFS und FS (Blue River) weitere CAD 24 Mio kostet
- man keine Ahnung hat, wer die major stakeholder sind
- man nicht sagen wollte/konnte, wieviel Prozent das Management hält
Habe ich hier alles veröffentlicht. Damals war allerdings kein sachlicher Austausch möglich, weil - naja die Gründe dürften bekannt sein :-). Anstatt gebetsmühlenhaft den Begriff "joint venture" zu strapazieren und Monat für Monat zu hoffen, dass alles den gewünschten Verlauf nimmt, gehöre ich zu denjenigen, die tatsächlich nachgefragt haben. Mir haben die Antworten allerdings nicht gefallen.
Übrigens: Auf meine Frage, ob bei der nächsten KE die Aktionäre einbezogen werden (anstelle eines PP), erhielt ich auch keine eindeutige Antwort.
für Blue River ist mir ein Fehler unterlaufen. Die von C.Grove kommunizierte Summe beläuft sich auf exakt CAD 25,9 Mio
@ Eller + Co
Seht dieses Forum einfach als permanente JHV an. Da geht es auch häufig kontrovers zu, aber es dreht sich um die Firma. Am Ende steht der Sieg - diese Mutmaßung von dir ist hinlänglich bekannt. Ich messe dich lieber an Aussagen wie: #7449 21.07.11 21:04: es beginnt nun bald eine kräftige Aufwärtsphase. Die tatsächliche Entwicklung der nächsten Jahre ist ja bekannt...
Seit meinem Einstieg 2008/2009 sind mir nur KE via PP bekannt, oder hatte jemand ein Zeichnungsangebot ?
Branchenprimus für Seltene Erden
Als Rohstoff-Lieferant, als Lieferant von Konzentrat oder als Lieferant für Endprodukte (ähnlich LAMP in Malaysia) ?
Joint Venture
- Nicht jedes informelle Gespräch (am Rande einer Messe) ist eine Verhandlung...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |