|
Zumindest waren meine Einschätzungen zu CCE bis heute erheblich seriöser als deine zu
CCE bzw. zu Epoxy :-))
Warum schreiben sich eigentlich thairat (auch auf Stockhouse), dc2k und du die Finger für CCE wund ?
Meine Kommentare sind nicht negativ, sondern waren - zumindest bisher - korrekt. Das alleine sollte dir Freudentränen in die Augen treiben Insofern könnte mancher Leser meine Beiträge durchaus als seriöser empfinden, als die Postings von thairat, dc2k und dir.
Wobei ihr ja selten bis nie eigene Einschätzungen liefert, sondern meistens c & p - Gegenbeweis erbeten.
Noch einmal:
Du darfst gerne nur ein Zitat von mir über die Entwicklung von CCE bringen, welches sich in den letzten Jahren als falsch herausgestellt hat.
Alle Jahre wieder kommt ein CCE-Jünger um die Ecke und stellt mir diese Frage. Verständlicherweise habe ich keine Lust, mich hier ständig zu rechtfertigen.
Aber da ich auf deine Anworten zu # 25252 gespannt bin, hier der link zu meiner letzten Erklärung zu diesem Thema:
#www.wallstreet-online.de/diskussion/...-corp#beitrag_55541313 25252
Die Frage nach dem Sinn meiner Kritik verhält sich wahrscheinlich diametral entgegengesetzt zu deiner/eurer Motivation, hier zu posten.
Nun lass hören...
Sonst kamen seine Entgegnungen heute nach max. 10 Minuten.
Ringt TheWay noch mit seinen Formulierungen oder kneift er nur ?
Ich bleibe zuversichtlich, dass er sich zumindest hier positiv von manchem "Urlauber" unterscheidet.
Ich kann nur schreiben, was meine Beweggründe sind, auf deine Schlussfolgerungen/Mutmaßungen habe ich keinen Einfluss. Auch habe ich keine Lust, auf jeden Quatsch (hortselling) hier einzugehen.
Ich vermisse weiterhin die von dir zugesagte Antwort auf # 25252.
Es drängt sich der Eindruck auf, dass du wortreich kneifst, aber sicherlich liege ich damit komplett falsch 
"In den threads tun sich meist 2 bis 3 Rädelsführer hervor, die dir bei CCE evtl. schon aufgefallen sind. Mit ihren Phantastereien + Verschwörungstheorien beanspruchen sie im thread die Deutungshoheit für sich, bis bei CCE irgendwann einige user - imo alle Ex-Anleger - beschlossen hatten, deren "Einschätzungen" mit der Realität abzugleichen. Alle scheinen dafür ausreichend Zeit zu haben und empfinden ein klammheimliches Vergnügen dabei, als "Korrektiv" für diese sog. "ehrlichen Anleger" zu fungieren. "
Wenn dir das als Begründung nicht genügt - dein Problem. Worauf du vergeblich wartest, ist eine Begründung, die in dein Weltbild passt.
Diese Art von Diskussion kenne ich vom "Urlauber", der hat sich in solchen Fällen abrupt zu verabschieden pflegt.
Jetzt bist du dran, andernfalls sei so ehrlich, dass du Probleme mit der Antwort auf # 25252 hast.
>>Jeder Leser kann sich nachdem er sich dessen bewusst ist selber seine Meinung über die Seriösität der Inhalte von Kleimmiamors selbst ein sehr gutes Bild machen.<<
Ich habe nichts dagegen und kann und will es außerdem sowieso nicht verhindern.
Was zerbrichst du dir eigentlich fortwährend über meine Zeiteinteilung den Kopf ?
Der Knackpunkt ist: Was war bisher an meinen Beiträgen unzutreffend ?
Dazu weichst du seit Sonntag 11.36 h konsequent aus.
Zeige mir eine einzige Einschätzung von dir zu CCE, anstatt dich wie andere deiner Zunft ständig an der Person zu reiben - wäre ein netter Zusatzservice.
Wenn dir dafür deine Zeit zu kostbar sein sollte: Warum schreibst du noch hier ?
Weder wird zu # 25252 etwas kommen, noch wirst du eine eigene Einschätzung zu CCE vorweisen können. Ihr habt einfach Schiss vor einer eigenen Einschätzung, weil euch Grove's Unfähigkeit vor die Füße zu fallen droht.
Also was soll dein Getue ?
Was erfährt der geneigte Leser ? Kein Standpunkt, ergo ist keine Sachdiskussion mit deinesgleichen möglich.
Mach es wie thairat oder dc2k: Ignore oder allenfalls über Kritiker schreiben.
Mitlesen wirst du dennoch - wie alle.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |