Zeitpunkt: 30.03.12 16:03
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
Link: Nutzungsbedingungen
Wenn man etwas nicht will, findet man eine Ausrede.
|
soweit bei mir alles frisch im Schritt..
nein noch bin ich hier nicht drinnen..beobachte und steige dann ein ähnlich wie bei brilliance,geely und byd.. ein..traue dem Markt im Moment nicht..
Gruß
derkleinemann
war bei tatnef hat sich gelohnt einstieg 13,70..raus bei 18,50..naja..sind jetzt höher ansonsten klar yingli..ldk und suntech..da bin ich aber noch drinnen u die alten sachen die ich halte wegen ags..citi halte ich noch..alles long..ja ecoality..natürlich auch..usw..wißt ja streue gern..
und bei dir..Geschäfte laufen nicht gut da du noch immer kochst..grins
bum bum alles richtig gemacht Glückwunsch..
soße..na fürn schönes Wochenende wirds wohl reichen..
ich warte noch..
klar soße aber jetzt halte erstmal die Füße still..es wird wohl noch tiefer gehen..
bin jetzt wieder etwas frisch und warte auf nen guten Einstieg..schau dir die Entwicklung von yingli,suntech power und ldk an..bin bei allen drinnen und werde noch mal nachlegen auch renesola..ist goil..oder sunpower...geely,byd,brilliance
evolving...
aber warte noch etwas..
und die sonne scheint wieder !!!!!!!!!!
es muss doch mal nach oben gehen!!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2![]() | 681 | Smiles AG (WKN A1MMAM) - Reboundchance?! | MS1969 | sharelockhomes | 14.11.12 18:41 | |
4![]() | 255 | Smiles AG (Ex Citycom) vor dem Durchstarten | BFoierl | cyphyte | 13.11.12 19:42 | |
3![]() | 137 | CityCom AG ... die Alternative | Aktienneuling | paris03 | 16.08.12 14:01 | |
2 | Daten Ariva | MS1969 | MS1969 | 04.06.12 13:09 | ||
17 | Leute, die ist nicht mal 200tsd wert | zockerich | zockerich | 13.03.12 09:17 |