Aber ich kann mich doch lustig machen, über diese Leute, die sich als oberer Vereinsmeier, bis auf die Knochen bei der letzten HV blamiert haben!
Die sagte ja gar nichts dummes - aber Dr. Kahrmann kam mit dem schönen Ding, der Tante mit den Eiern, die Lacher waren da, und die Vorstandsvorsitzedne, die sie damals noch nciht war, denn sie hat auch schon mal für einen anderen gearbeitet, hatte keine Chance mehr weiter zu labern!
Und der ganze andere Verein, hat nicht mal eine Abstimmung gebracht, die standen da mit offenem Mund, und genau das passiert wieder!
Gross Klappe und nix dahinter!