CBB (544400): Kaufkurse


Thema
abonnieren
Beiträge: 92
Zugriffe: 7.455 / Heute: 7
CBB Holding kein aktueller Kurs verfügbar
 
falke65:

wann gehts los hier ..

 
24.06.05 11:06
vormittag noch oder erst nachmittag...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

Tiger:

Es geht bald los, das sind Kaufkurse. o. T.

 
24.06.05 11:30
Antworten
Tiger:

Gestern

 
24.06.05 11:49
wurden große Stückzahlen aus dem ASK gekauft, auch in der 0,18 - 0,19 Region.
Antworten
Tiger:

Mit wenigen Stücken wird der Kurs gedrückt. o. T.

 
28.06.05 15:39
Antworten
Tiger:

Es geht los.

 
15.11.05 15:51
Plus 19 %
Antworten
Skydust:

ja eben 170'000 kauf

 
15.11.05 15:53
ich geh auch rein
Antworten
Klaus_Dieter:

Passt auf!!

 
15.11.05 15:56
Hier sind schon mehrere in die Falle gelaufen!!

SIeht man doch ganz klar heute auch wieder, "die" decken sich heute ein, die Kursesteigen leicht, und um 14Uhr48 geben sie was bekannt, und wahrscheinlich gehen die jetzt wieder raus!

Leute hier bei der CBB sind schon viele um vielleicht Millionen abgezogen worden, und das nicht von der CBB selber, da waren andere ehemalige "Helden" dran Schuld!

     
Antworten
Börsenfan:

geht mal auf http://www.icg-ev.de/

 
15.11.05 16:04

15.11.2005: CBB Holding AG - CBB ruft unverzüglich aoHV ein

Die Vorstandsvorsitzende des ICG e.V. Marion Kostinek teilte soeben mit, dass nun alle formalen Voraussetzungen zum Einberufungsverlangen einer außerordentlichen Hauptversammlung erfüllt sind und von der CBB Holding AG anerkannt wurden. Entsprechend ließ die CBB Holding AG heute mitteilen, sie werde die aoHV  auf Antrag der durch den ICG e.V. vertretenen Minderheitsaktionäre unverzüglich binnen der gesetzlichen Fristen einberufen.

also kein fake, da kommt noch was.
Antworten
Klaus_Dieter:

Vorstandsvorsitzende..........

 
15.11.05 16:06
Ohh, jetzt haben Vereine auch schon "Vorstand-Vorsitzende"

Gröhl!!
Antworten
Klaus_Dieter:

Weisste noch die HV im März??

 
15.11.05 16:08
Ja genau da sassen die Leute, und diese Vorstandsvorsitzende hat sogar eine Rede gehalten, die mit einem markigen Witz von Herrn Dr. Kahrmann, zur allgemeinen Erheiterung beitrug!

Also komm halt schön den Ball flach!
Antworten
Börsenfan:

@Klaus

 
15.11.05 16:08
so stehts halt in der Meldung drin.
Antworten
Tifflor:

wow 200k aus dem Ask o. T.

 
15.11.05 16:13
Antworten
Klaus_Dieter:

Börsenfan hast ja Recht!!

 
15.11.05 16:18
Aber ich kann mich doch lustig machen, über diese Leute, die sich als oberer  Vereinsmeier, bis auf die Knochen bei der letzten HV blamiert haben!

Die sagte ja gar nichts dummes - aber Dr. Kahrmann kam mit dem schönen Ding, der Tante mit den Eiern, die Lacher waren da, und die Vorstandsvorsitzedne, die sie damals noch nciht war, denn sie hat auch schon mal für einen anderen gearbeitet, hatte keine Chance mehr weiter zu labern!

Und der ganze andere Verein, hat nicht mal eine Abstimmung gebracht, die standen da mit offenem Mund, und genau das passiert wieder!

Gross Klappe und nix dahinter!
Antworten
Tiger:

2,6 Mio Aktien wurden heute umgesetzt. o. T.

 
15.11.05 16:51
Antworten
Klaus_Dieter:

ja und??

 
15.11.05 16:53
Wir hatten auch schon Tage mit 7 Mio Stück, und dazu noch fast bei Kursgleichstand!!

Junx wartet es ab!!

Der Verein ist....mmmh wie soll ich das ausrdücken, tja man komisch!  
Antworten
telly:

Tiger es kamen news

 
15.11.05 16:53
15.11.2005: CBB Holding AG - CBB ruft unverzüglich aoHV ein
Die Vorstandsvorsitzende des ICG e.V. Marion Kostinek teilte soeben mit, dass nun alle formalen Voraussetzungen zum Einberufungsverlangen einer außerordentlichen Hauptversammlung erfüllt sind und von der CBB Holding AG anerkannt wurden. Entsprechend ließ die CBB Holding AG heute mitteilen, sie werde die aoHV  auf Antrag der durch den ICG e.V. vertretenen Minderheitsaktionäre unverzüglich binnen der gesetzlichen Fristen einberufen.

Antworten
Klaus_Dieter:

Die neuesten News von telly

 
15.11.05 16:57
Hallo telly, danke für die Infos

besondere über die Dame "Vorstands-Vorsitzende", ob die nun ihren ehemaligen Chef beerben will?

Ach telle lies mal Posting 33 - oder ist es dir heute zu kalt auf dem Kopp?  
Antworten
politics:

bin auch rein!! wird wieder zeit für CBB o. T.

 
15.11.05 17:02
Antworten
Klaus_Dieter:

Klar

 
15.11.05 17:04
Die letzten beissen die Hunde!
Antworten
telly:

Klaus_Dieter

 
15.11.05 17:05
eindeutig ist mir wirklich kalt,aber warum geht CBB von 0,135 auf 0,165 kannst Du mir das sagen.
Antworten
politics:

Ja weil ne aoHV kommt

 
15.11.05 17:11
und da riechen vieeeele gute NEWS!!! wir sind morgen auf 0,25 sag ich euch. und das wird sich fortsetzen.
Antworten
Klaus_Dieter:

lach

 
15.11.05 17:12
ja klar, weil es doch dieses Fax von der CBB und deren Anwalt gab, dass die CBB umgehend eine o.a.HV ausrichten will!

Und was ist daran kursbeeinflussend, ausser, dass einige schon monatelang, darauf hoffen?

Also ne Vereinsoberguruin mit 90 Mitgliedern die seit 2 Wochen im Amt ist, und die sich dann gleich "Vorstands-Vorsitzende" nennt...........lach dazu sage ich mal nix!!

Noch nicht mal der VOrsitzende eines 100.000 Mitglieder starken Vereins nennt sich so!!

Ob die echt scharf ist, auf den Posten Ihres ehemaligen Chefs?
Meine gehört zu haben, dass sie mal bei der CBB gearbeitet hat!
Muss aber schon lange her  sein - zwischendurch hat so wohl auch mal wieder einen anderen vertreten in Sachen CBB , der dann wohl viel verdient hat!  
Antworten
politics:

das was du schreibst interessiert den kurs nicht

 
15.11.05 17:17
ich rede von PSYCHOLOGIE und die GIER der Menschen nach CBB Aktien wächst seit heute wieder. und deshalb der kursanstieg, ist vollkommen egal was dahinter steckt.
Wir haben nen Nachfrageüberschuss und der wird sich fortsetzen. Stimmen die anderen mir zu?
Antworten
Tiger:

Zustimmung politics o. T.

 
15.11.05 17:26
Antworten
Tifflor:

@ politics

 
15.11.05 17:26
So sehe ich es auch;-)
Der Kursanstieg von heute wird sich
die nächsten Tage fortsetzen!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CBB Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  59 Wird dies die Aktie des Jahres 2012 ??? Schneebällchen josgop 25.04.21 01:54
3 437 CBB - Wie hoch läuft der Zock diesmal ? plusquamperfekt dupidei 15.12.11 12:21
3 169 CBB Holding - Aufhebung Insolvenz und Rallye ? Spezi123 Schneebällchen 07.02.11 19:49
  2 die nächste Netlife swisstomek swisstomek 19.10.10 11:09
9 5.435 Der Millionen Zock ? brokergold Slater 01.03.10 09:47

--button_text--