waren das heute morgen bei Euro 0,60. Es kommt noch zum zweiten Anlauf Richtung Euro 1,00.
|
dabrt.teledata.de/dab_neu/charts/...de&xCounter=1113814097 alt="CBB (544400): Kaufkurse 1928156" title="" rel="nofollow" src="dabrt.teledata.de/dab_neu/charts/...e&xCounter=1113814097" style="max-width:560px" border=0>Für alle,bitteschön!
(müßten laufen)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 59 | Wird dies die Aktie des Jahres 2012 ??? | Schneebällchen | josgop | 25.04.21 01:54 | ||
| 3 | 437 | CBB - Wie hoch läuft der Zock diesmal ? | plusquamperfekt | dupidei | 15.12.11 12:21 | |
| 3 | 169 | CBB Holding - Aufhebung Insolvenz und Rallye ? | Spezi123 | Schneebällchen | 07.02.11 19:49 | |
| 2 | die nächste Netlife | swisstomek | swisstomek | 19.10.10 11:09 | ||
| 9 | 5.435 | Der Millionen Zock ? | brokergold | Slater | 01.03.10 09:47 |