CBB (544400): Kaufkurse


Thema
abonnieren
Beiträge: 92
Zugriffe: 7.438 / Heute: 19
CBB Holding kein aktueller Kurs verfügbar
 
Robin:

CBB (544400): Kaufkurse

 
17.03.05 14:15
waren das heute morgen bei Euro 0,60. Es kommt noch zum zweiten Anlauf Richtung Euro 1,00.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Börsenfan:

warum ein neuer thread ? o. T.

 
17.03.05 14:31
Antworten
P.Zocker:

Weil Robin

 
17.03.05 14:32
ein Einzelkämpfer ist.
Oder Verlierer?
Antworten
esistjazz:

;-)

 
17.03.05 15:30
hier könnte man ja die "nicht-Verkaufen" und "ich bin mal im Meeting" oder "komme-gleich-wieder" Beiträge reinschreiben !

;-)
enjoy
EsistJazz
Antworten
joker67:

Achtung

 
17.03.05 15:38
"verkauft bloss nicht während ich beim Meeting bin ,denn ich will erst noch einsteigen wenn ich gleich wieder da bin" *ggg*

@esistjazz
Meintest Du so etwas? *LOL*
Antworten
esistjazz:

Kauf mich !!!

 
17.03.05 15:42
@joker67...ja, so hab ich mir das vorgestellt !

Wenn sie bei 50 Cent ist, kauf ich auch nochmal ein...(falls ich nicht gerade beim Mittagessen bin)
Antworten
joker67:

Also ich gehe jetzt Kaffee trinken und wenn ich

 
17.03.05 15:52
zurückkomme, dann ... ist der Kurs wieder höher und diese Unruhe hört wieder auf.

Antworten
Der Dax:

Auf in die 2. Runden :)

 
18.03.05 10:19
Realtime-Taxe:
Geld: 0,60 Vol. -
Brief: 0,62 Vol. -
Taxierungszeitpunkt18.03.2005§10:16 Uhr
Antworten
Der Dax:

es rollt wieder an

 
18.03.05 10:21
Realtime-Taxe:
Geld: 0,60 Vol. -
Brief: 0,63 Vol. -
Taxierungszeitpunkt18.03.2005§10:20 Uhr
akt. Spread 0,030

      Last§0,62   Vol. 31.000
  Kurszeit18.03.2005§10:20 Uhr
Antworten
Der Dax:

wenn die 0,7€ heute fallen :)

 
18.03.05 10:32
Realtime-Taxe:
Geld: 0,62 Vol. -
Brief: 0,65 Vol. -
Taxierungszeitpunkt18.03.2005§10:32 Uhr
Antworten
RoulettProfi:

Jetzt sind Kaufkurse

 
06.05.05 10:41
hab auch lange gewartet
0,25 sind doch besser wie 0,6 wo ich wieder verkaufe

grins
Antworten
RoulettProfi:

RT.Kurse o. T.

 
06.05.05 12:31

<spandabrt.teledata.de/dab_neu/charts/...de&xCounter=1113814097 alt="CBB (544400): Kaufkurse 1928156" title="" rel="nofollow" src="dabrt.teledata.de/dab_neu/charts/...e&xCounter=1113814097" style="max-width:560px" border=0>Für alle,bitteschön!

(müßten laufen)

Antworten
P.Zocker:

Mein

 
06.05.05 12:33
Bildschirm ist nicht breit
genug als das ich deinen
Link komplett sehe.

Und ich habe ein 16:9.
Antworten
RoulettProfi:

Was nicht fallen will,wird steigen!

 
06.05.05 13:52
gilt mal für Heute,
hält sich um die 15%Plus
Antworten
RoulettProfi:

Kommt jetzt der 2te Angriff?

 
06.05.05 14:30
Bid.0,237
Ask.0,245

ca.100K um 0,24 weggekauft!
Antworten
RoulettProfi:

Gleich wieder auf Tageshoch

 
06.05.05 14:43
Bid.0,24
ASK.0,249
Antworten
RoulettProfi:

0,25 Tageshoch

 
06.05.05 15:09
Letzter 0,25€ - 87000k
Antworten
Tiger:

Es geht bald los. o. T.

 
09.05.05 13:59
Antworten
Slater:

hast Du jetzt gekauft, Tiger? o. T.

 
09.05.05 15:21
Antworten
Tiger:

Ja Slater , ich habe nachgekauft. o. T.

 
09.05.05 15:27
Antworten
RoulettProfi:

Springe Morgen bei Eröffnung auf

 
10.05.05 21:03
der buytrigger ist nach oben hin druch!
macd is soweit!

die chartler werden auch wieder aufspringen!

so seh ichs
aber mein letzter Versuch war ein Nullsummen Spiel vielleicht klappts diesmal

Antworten
RoulettProfi:

Bin jetzt mit dabei

 
11.05.05 10:24
wann erwischt man schon mal den richtigen Einstieg?
schätze das Risiko nach unten nur gering ein
und ein schöner Rebound wäre nicht schlecht
Antworten
Tiger:

Kurs 0,19 o. T.

 
24.06.05 09:24
Antworten
falke65:

die geht heute noch über 0.20

 
24.06.05 09:41
heute morgen erst mall teset phasen...
Antworten
Tiger:

Wenn es läuft, sind die 0,2 kein

 
24.06.05 09:58
ernsthafter Widerstand
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CBB Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  59 Wird dies die Aktie des Jahres 2012 ??? Schneebällchen josgop 25.04.21 01:54
3 437 CBB - Wie hoch läuft der Zock diesmal ? plusquamperfekt dupidei 15.12.11 12:21
3 169 CBB Holding - Aufhebung Insolvenz und Rallye ? Spezi123 Schneebällchen 07.02.11 19:49
  2 die nächste Netlife swisstomek swisstomek 19.10.10 11:09
9 5.435 Der Millionen Zock ? brokergold Slater 01.03.10 09:47

--button_text--