CBB (544400): Kaufkurse

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,98 10,02 14,61
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,99 9,82 15,63
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BMH4 , DE000VY7ZB85 , DE000VV76LD8 , DE000VY67UC4 , DE000VY913V6 , DE000VY8E7Q9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 92
Zugriffe: 7.423 / Heute: 4
CBB Holding kein aktueller Kurs verfügbar
 
Robin:

CBB (544400): Kaufkurse

 
17.03.05 14:15
waren das heute morgen bei Euro 0,60. Es kommt noch zum zweiten Anlauf Richtung Euro 1,00.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Börsenfan:

warum ein neuer thread ? o. T.

 
17.03.05 14:31
Antworten
P.Zocker:

Weil Robin

 
17.03.05 14:32
ein Einzelkämpfer ist.
Oder Verlierer?
Antworten
esistjazz:

;-)

 
17.03.05 15:30
hier könnte man ja die "nicht-Verkaufen" und "ich bin mal im Meeting" oder "komme-gleich-wieder" Beiträge reinschreiben !

;-)
enjoy
EsistJazz
Antworten
joker67:

Achtung

 
17.03.05 15:38
"verkauft bloss nicht während ich beim Meeting bin ,denn ich will erst noch einsteigen wenn ich gleich wieder da bin" *ggg*

@esistjazz
Meintest Du so etwas? *LOL*
Antworten
esistjazz:

Kauf mich !!!

 
17.03.05 15:42
@joker67...ja, so hab ich mir das vorgestellt !

Wenn sie bei 50 Cent ist, kauf ich auch nochmal ein...(falls ich nicht gerade beim Mittagessen bin)
Antworten
joker67:

Also ich gehe jetzt Kaffee trinken und wenn ich

 
17.03.05 15:52
zurückkomme, dann ... ist der Kurs wieder höher und diese Unruhe hört wieder auf.

Antworten
Der Dax:

Auf in die 2. Runden :)

 
18.03.05 10:19
Realtime-Taxe:
Geld: 0,60 Vol. -
Brief: 0,62 Vol. -
Taxierungszeitpunkt18.03.2005§10:16 Uhr
Antworten
Der Dax:

es rollt wieder an

 
18.03.05 10:21
Realtime-Taxe:
Geld: 0,60 Vol. -
Brief: 0,63 Vol. -
Taxierungszeitpunkt18.03.2005§10:20 Uhr
akt. Spread 0,030

      Last§0,62   Vol. 31.000
  Kurszeit18.03.2005§10:20 Uhr
Antworten
Der Dax:

wenn die 0,7€ heute fallen :)

 
18.03.05 10:32
Realtime-Taxe:
Geld: 0,62 Vol. -
Brief: 0,65 Vol. -
Taxierungszeitpunkt18.03.2005§10:32 Uhr
Antworten
RoulettProfi:

Jetzt sind Kaufkurse

 
06.05.05 10:41
hab auch lange gewartet
0,25 sind doch besser wie 0,6 wo ich wieder verkaufe

grins
Antworten
RoulettProfi:

RT.Kurse o. T.

 
06.05.05 12:31

<spandabrt.teledata.de/dab_neu/charts/...de&xCounter=1113814097 alt="CBB (544400): Kaufkurse 1928156" title="" rel="nofollow" src="dabrt.teledata.de/dab_neu/charts/...e&xCounter=1113814097" style="max-width:560px" border=0>Für alle,bitteschön!

(müßten laufen)

Antworten
P.Zocker:

Mein

 
06.05.05 12:33
Bildschirm ist nicht breit
genug als das ich deinen
Link komplett sehe.

Und ich habe ein 16:9.
Antworten
RoulettProfi:

Was nicht fallen will,wird steigen!

 
06.05.05 13:52
gilt mal für Heute,
hält sich um die 15%Plus
Antworten
RoulettProfi:

Kommt jetzt der 2te Angriff?

 
06.05.05 14:30
Bid.0,237
Ask.0,245

ca.100K um 0,24 weggekauft!
Antworten
RoulettProfi:

Gleich wieder auf Tageshoch

 
06.05.05 14:43
Bid.0,24
ASK.0,249
Antworten
RoulettProfi:

0,25 Tageshoch

 
06.05.05 15:09
Letzter 0,25€ - 87000k
Antworten
Tiger:

Es geht bald los. o. T.

 
09.05.05 13:59
Antworten
Slater:

hast Du jetzt gekauft, Tiger? o. T.

 
09.05.05 15:21
Antworten
Tiger:

Ja Slater , ich habe nachgekauft. o. T.

 
09.05.05 15:27
Antworten
RoulettProfi:

Springe Morgen bei Eröffnung auf

 
10.05.05 21:03
der buytrigger ist nach oben hin druch!
macd is soweit!

die chartler werden auch wieder aufspringen!

so seh ichs
aber mein letzter Versuch war ein Nullsummen Spiel vielleicht klappts diesmal

Antworten
RoulettProfi:

Bin jetzt mit dabei

 
11.05.05 10:24
wann erwischt man schon mal den richtigen Einstieg?
schätze das Risiko nach unten nur gering ein
und ein schöner Rebound wäre nicht schlecht
Antworten
Tiger:

Kurs 0,19 o. T.

 
24.06.05 09:24
Antworten
falke65:

die geht heute noch über 0.20

 
24.06.05 09:41
heute morgen erst mall teset phasen...
Antworten
Tiger:

Wenn es läuft, sind die 0,2 kein

 
24.06.05 09:58
ernsthafter Widerstand
Antworten
falke65:

wann gehts los hier ..

 
24.06.05 11:06
vormittag noch oder erst nachmittag...
Antworten
Tiger:

Es geht bald los, das sind Kaufkurse. o. T.

 
24.06.05 11:30
Antworten
Tiger:

Gestern

 
24.06.05 11:49
wurden große Stückzahlen aus dem ASK gekauft, auch in der 0,18 - 0,19 Region.
Antworten
Tiger:

Mit wenigen Stücken wird der Kurs gedrückt. o. T.

 
28.06.05 15:39
Antworten
Tiger:

Es geht los.

 
15.11.05 15:51
Plus 19 %
Antworten
Skydust:

ja eben 170'000 kauf

 
15.11.05 15:53
ich geh auch rein
Antworten
Klaus_Dieter:

Passt auf!!

 
15.11.05 15:56
Hier sind schon mehrere in die Falle gelaufen!!

SIeht man doch ganz klar heute auch wieder, "die" decken sich heute ein, die Kursesteigen leicht, und um 14Uhr48 geben sie was bekannt, und wahrscheinlich gehen die jetzt wieder raus!

Leute hier bei der CBB sind schon viele um vielleicht Millionen abgezogen worden, und das nicht von der CBB selber, da waren andere ehemalige "Helden" dran Schuld!

     
Antworten
Börsenfan:

geht mal auf http://www.icg-ev.de/

 
15.11.05 16:04

15.11.2005: CBB Holding AG - CBB ruft unverzüglich aoHV ein

Die Vorstandsvorsitzende des ICG e.V. Marion Kostinek teilte soeben mit, dass nun alle formalen Voraussetzungen zum Einberufungsverlangen einer außerordentlichen Hauptversammlung erfüllt sind und von der CBB Holding AG anerkannt wurden. Entsprechend ließ die CBB Holding AG heute mitteilen, sie werde die aoHV  auf Antrag der durch den ICG e.V. vertretenen Minderheitsaktionäre unverzüglich binnen der gesetzlichen Fristen einberufen.

also kein fake, da kommt noch was.
Antworten
Klaus_Dieter:

Vorstandsvorsitzende..........

 
15.11.05 16:06
Ohh, jetzt haben Vereine auch schon "Vorstand-Vorsitzende"

Gröhl!!
Antworten
Klaus_Dieter:

Weisste noch die HV im März??

 
15.11.05 16:08
Ja genau da sassen die Leute, und diese Vorstandsvorsitzende hat sogar eine Rede gehalten, die mit einem markigen Witz von Herrn Dr. Kahrmann, zur allgemeinen Erheiterung beitrug!

Also komm halt schön den Ball flach!
Antworten
Börsenfan:

@Klaus

 
15.11.05 16:08
so stehts halt in der Meldung drin.
Antworten
Tifflor:

wow 200k aus dem Ask o. T.

 
15.11.05 16:13
Antworten
Klaus_Dieter:

Börsenfan hast ja Recht!!

 
15.11.05 16:18
Aber ich kann mich doch lustig machen, über diese Leute, die sich als oberer  Vereinsmeier, bis auf die Knochen bei der letzten HV blamiert haben!

Die sagte ja gar nichts dummes - aber Dr. Kahrmann kam mit dem schönen Ding, der Tante mit den Eiern, die Lacher waren da, und die Vorstandsvorsitzedne, die sie damals noch nciht war, denn sie hat auch schon mal für einen anderen gearbeitet, hatte keine Chance mehr weiter zu labern!

Und der ganze andere Verein, hat nicht mal eine Abstimmung gebracht, die standen da mit offenem Mund, und genau das passiert wieder!

Gross Klappe und nix dahinter!
Antworten
Tiger:

2,6 Mio Aktien wurden heute umgesetzt. o. T.

 
15.11.05 16:51
Antworten
Klaus_Dieter:

ja und??

 
15.11.05 16:53
Wir hatten auch schon Tage mit 7 Mio Stück, und dazu noch fast bei Kursgleichstand!!

Junx wartet es ab!!

Der Verein ist....mmmh wie soll ich das ausrdücken, tja man komisch!  
Antworten
telly:

Tiger es kamen news

 
15.11.05 16:53
15.11.2005: CBB Holding AG - CBB ruft unverzüglich aoHV ein
Die Vorstandsvorsitzende des ICG e.V. Marion Kostinek teilte soeben mit, dass nun alle formalen Voraussetzungen zum Einberufungsverlangen einer außerordentlichen Hauptversammlung erfüllt sind und von der CBB Holding AG anerkannt wurden. Entsprechend ließ die CBB Holding AG heute mitteilen, sie werde die aoHV  auf Antrag der durch den ICG e.V. vertretenen Minderheitsaktionäre unverzüglich binnen der gesetzlichen Fristen einberufen.

Antworten
Klaus_Dieter:

Die neuesten News von telly

 
15.11.05 16:57
Hallo telly, danke für die Infos

besondere über die Dame "Vorstands-Vorsitzende", ob die nun ihren ehemaligen Chef beerben will?

Ach telle lies mal Posting 33 - oder ist es dir heute zu kalt auf dem Kopp?  
Antworten
politics:

bin auch rein!! wird wieder zeit für CBB o. T.

 
15.11.05 17:02
Antworten
Klaus_Dieter:

Klar

 
15.11.05 17:04
Die letzten beissen die Hunde!
Antworten
telly:

Klaus_Dieter

 
15.11.05 17:05
eindeutig ist mir wirklich kalt,aber warum geht CBB von 0,135 auf 0,165 kannst Du mir das sagen.
Antworten
politics:

Ja weil ne aoHV kommt

 
15.11.05 17:11
und da riechen vieeeele gute NEWS!!! wir sind morgen auf 0,25 sag ich euch. und das wird sich fortsetzen.
Antworten
Klaus_Dieter:

lach

 
15.11.05 17:12
ja klar, weil es doch dieses Fax von der CBB und deren Anwalt gab, dass die CBB umgehend eine o.a.HV ausrichten will!

Und was ist daran kursbeeinflussend, ausser, dass einige schon monatelang, darauf hoffen?

Also ne Vereinsoberguruin mit 90 Mitgliedern die seit 2 Wochen im Amt ist, und die sich dann gleich "Vorstands-Vorsitzende" nennt...........lach dazu sage ich mal nix!!

Noch nicht mal der VOrsitzende eines 100.000 Mitglieder starken Vereins nennt sich so!!

Ob die echt scharf ist, auf den Posten Ihres ehemaligen Chefs?
Meine gehört zu haben, dass sie mal bei der CBB gearbeitet hat!
Muss aber schon lange her  sein - zwischendurch hat so wohl auch mal wieder einen anderen vertreten in Sachen CBB , der dann wohl viel verdient hat!  
Antworten
politics:

das was du schreibst interessiert den kurs nicht

 
15.11.05 17:17
ich rede von PSYCHOLOGIE und die GIER der Menschen nach CBB Aktien wächst seit heute wieder. und deshalb der kursanstieg, ist vollkommen egal was dahinter steckt.
Wir haben nen Nachfrageüberschuss und der wird sich fortsetzen. Stimmen die anderen mir zu?
Antworten
Tiger:

Zustimmung politics o. T.

 
15.11.05 17:26
Antworten
Tifflor:

@ politics

 
15.11.05 17:26
So sehe ich es auch;-)
Der Kursanstieg von heute wird sich
die nächsten Tage fortsetzen!!!
Antworten
Klaus_Dieter:

NEIN, bin anderer Meinung

 
15.11.05 17:30
Gut, respektieren Eure Meinung und es mag ja in der Regel auch so sein, grundsätzlich bei anderen Gesellschaften!

Aber CBB ist eine Ausnahmesituation! Da gibt es in der Tat Menschen, die sind sowas wie "CBB-krank"! Und das ist nicht meine Erfindung!

Aber lass uns abwarten, denn wie Ihr seht sind schon jetzt die Umsätze zum Erliegen gekommen, und ausser zwei sehr grossen Posten hat sich in den lezten 1,5 Stunden nicht viel getan.

Aber Oki, Ihr hofft auf Kursgewinne und ich meine zu Wissen, das es nicht klappt - lasst uns dann nachher  schauen!
Antworten
P.Zocker:

Klaus_Dieter

 
15.11.05 17:34
Hast du es dir zur Aufgabe gemacht
CBB zu Bashen.

Oder willst du nur nicht das sie
steigt.

Lese nun schon die letzten Stunden
immer mal wieder deine Postings aber
so richtig arkumentieren kannst du
wohl auch nicht.

Fährst hier nur jeden .... an und mehr
ist nicht.

Wenn du keine CBB hast oder willst warum
gibst du in den CBB Threads dann alles.
Antworten
Slater:

der Pschologe von Klaus-Dieter ist

 
15.11.05 17:36
seit geraumer Zeit im Urlaub
Antworten
P.Zocker:

Danke Slater

 
15.11.05 17:39
Nun verstehe ich auch ich es.

GRINS
Antworten
Klaus_Dieter:

Kenne die Aktie und gesamte

 
15.11.05 17:41
CBB Geschichte nunmal so gut, wie nichts anderes!

Und es scheint mir alles so fadenscheinig, so klar und deutlich, und mich verwundert, wie immer noch Leute reinfallen können!

Übrigens ich halte immer noch ein paar, will ja an den HVs teilnehmen!

Lass uns einfach abwarten!

Und meint Ihr nicht, wenn Ihr hier mit 5 Leuten seid, die von hohen Kursgewinnen ausgehen, dann trägt es doch eher zur Glaubwürdigkeit bei, wenn einer eben doch anderer Meinung ist, oder?

Jedenfalls, wenn Ihr sachliche Fragen habt, bin ich gern bereit diese beantworten, denn auch ich war mal Feuer und Flamme und hielt hohe 6 stellige Bestände bei Kursen um die 45!  
Antworten
Tifflor:

Dieter im Urlaub ?

 
15.11.05 17:42
Ich glaube so was nennt
man eher HartzIV :-))
Antworten
Klaus_Dieter:

Skater und Zocker

 
15.11.05 17:44
Wenn das die Art und Weise Eurer Diskussion ist, dann ziehe ich das natürlich zurück!

Habe wohl Fälschlicherweise angenommen, mit Euch könnte man über die Sache reden, ohne das da blöde, unnötige und einfach so herbeigeholte, Diffamiereungen kommen, die dazu noch so hohl sind, das ich mich schämen würde!

Aber jeder so wie er kann!  
Antworten
P.Zocker:

Klaus_Dieter

 
15.11.05 17:48
Ja jeder so wie er kann.

Aber wenn ich deine Postings
so lese kannst du ja wohl am
Besten.

Such dir aus was ich meine.

So nun weiter viel Spaß Klausi
Antworten
Klaus_Dieter:

Nö P-Zocker

 
15.11.05 17:53
Habe noch nie, weder hier noch überhaupt jemanden etwas unterstellt, was nichts mit dem Thema zu tu hat!

Wie käme ich drauf direkt oder indirekt einfach so zu behaupten, tifflor oder sonst einer wäre "wirr im Kopf"!

Genau das, zeigt doch einfach, dass diese Menschen, die eben einfach mal so, einem anderen, mal volkstümlich ausgedrückt, unterstellen, er sei doof, oder dumm. oder verrückt, gar nicht dazu in der Lage sind, sich sachlich auseinander zu setzten!

Könnte akzeptieren, wenn einer jetzt eine Begründung abgibt, weil die CBB so und so ist, und weil dann dieses oder jenes passiert, wird das oder jenes passieren, udn da ich das nicht einsehe, wäre ich uneinsichtig.
Gut das wäre sachlich , aber so -- einfach nur lächerlich und kindisch!!

Ich glaube ihr seit giftig weil ihr einen Pickel am Arsch habt!  
Antworten
P.Zocker:

Klausi

 
15.11.05 18:02
Ich habe weder CBB noch habe ich
einen oder mehrere Pickel am
Arsch.

Und falls du mit dem Pickel den
Klausi meinen solltest der geht
mir am ..... vorbei.

So nun ist aber gut.

Ja alle sind kindisch und lächerlich.

So ich geh nun gut Essen und du kannst
dich hier weiter ausk.....

Solltest halt ab und zu mal etwas besseres
Essen dann musst du dich auch nicht so
oft Übergeben.

Mahlzeit
Antworten
Klaus_Dieter:

Sorry

 
15.11.05 18:06
Habe mich geirrt P-Zocker, ist selbstverständlich sehr geistreich und sachilch richtig,
dass ich nicht nur verrückt bin, sondern wirklich darunter leide, dass mein Psychiater wegen der Krankenkassenreform nur noch wenig Zeit für mich hat!

Hatte das ganz vergessen, dass Eure Argumente wirklich doch sachlich sind!  
Antworten
telly:

Ihr seid wirklich nett

 
15.11.05 18:27
untereinander.
Antworten
Tiger:

..und übereinander. o. T.

 
15.11.05 18:31
Antworten
telly:

und nebeneinander o. T.

 
15.11.05 18:33
Antworten
Mathou:

was für ein durcheinander hier o. T.

 
15.11.05 18:34
Antworten
Klaus_Dieter:

Andere Meinung nicht aushalten können

 
15.11.05 18:40
Liegt alles nur daran , dass hier einge eine andere Meinung nicht aushalten können!

Nix weiter!!

Eben weil KLaus_Dieter der Meinung ist, die CBB Aktie würde nicht steigen, sondern bald wieder sinken, ist er bei dumm, oder psychisch krank! Und er isst auch nicht vernünftiges, denn sonst müsste er ja der Meinung sein, CBB steigt und steigt!

Ob ich meine Meinung einfach ändere um auch "normal" zu sein...........????  
Antworten
Tiger:

Klaus_Dieter , ändere Deine Meinung nicht. o. T.

 
15.11.05 18:45
Antworten
Klaus_Dieter:

Danke!

 
15.11.05 19:00
Tiger, hoffe mal Du meinst es ehrlich!

Freue mich sehr über Deine Aussage - danke!
Antworten
Tiger:

Pro und Contra ist immer gut. o. T.

 
15.11.05 19:22
Antworten
Robin:

tiger

 
16.11.05 08:22
bin mal gespannt wo CBB heute hinläuft. Euro 0,17 - 0,175?
Antworten
Klaus_Dieter:

Sollen wir eine Tippthread aufmachen?

 
16.11.05 08:27
Woanders gibt es einen, mit sehr grosser Resonanz.
Vor einigen Monaten hatte ich den mal mit 18 richtigen Voraussagen angeführt, der nächste hatte nur 6.
Da kam ich doch in den Verdacht, da irgendwie die Finger drin zu haben.........lach...

Tippe für heute nachgebende Kurs, so 14,5
Antworten
P.Zocker:

Klausi

 
16.11.05 08:43
18 richtige Voraussagen.
Man bist du ein Held.

Ja brüste dich und stecke
dir die Federn an.

Du musst es wohl sehr nötig
haben dich hier beweisen
zu wollen.

Mehr wie "Spinner" fällt mir da
allerdings nicht ein.
Antworten
Robin:

P.Zocker

 
16.11.05 08:48
Bid 0,163 und Ask 0,165. Es geht erstmal weiter nach oben. Gestern bei hohen UMsätzen ( über 3 Mill. Stück) gestiegen. Da stehen gute News an.
Antworten
Klaus_Dieter:

Klausi , na ja

 
16.11.05 08:56
Also Klausi, viel Können gehörte einfach damals nicht dazu - einfach eine realistische Einschätzung, die auch jeder unbeteiligte Dritte hätte geben können!

Es gibt ein anderes Board, wo meiner Meinung nach ein Grossteil der User in den CBB - Threads irgendwie, das Realitätsdenken verloren hat!

Und weil ich eben, mehr aus Zufall, oder Realitätsinn, soviel weiter oben stand, als alle anderen, wurde ich sogar verdächtigt, mit dem Vorstand der AG zusammenzuarbeiten!

Und weil ich diese so widersinnig finde, deshalb habe ich das hier erwähnt!  
Antworten
Klaus_Dieter:

Sorry meinte natürlich P.Zocker! o. T.

 
16.11.05 08:57
Antworten
Klaus_Dieter:

Die News waren da

 
16.11.05 08:59
Robin, das mit der bereitschaft der CBB eine o.a.HV auf Verlangen einer Minderheit durchzuführen ist Dir bekannt?

Genau das war gestern die gute News.

Nun, wenn in den nächsten 1 bis 2 Wochen, dann eine Einladung zu sehen ist, ist dieses nochmals eine Bestätigung!
Aber andere gute News, wüsste nicht wo die jetzt herkommen sollten!  
Antworten
roba:

könnt ihr euch nicht an anderer Stelle austoben.

 
16.11.05 09:07
Dieses Art ist EINFACH UNMÖGLICH
Antworten
Klaus_Dieter:

mmh roba, wo ist jetzt was unmöglich? o. T.

 
16.11.05 09:10
Antworten
MöchtegernBr.:

CBB Holding

 
21.11.05 19:30
www.aktiencheck.de/kurse/...mark=-&indikator1=32&indikator2=43

rentiert sich bei CBB Holding für 0,13-0,14 einzusteigen?


greetz
Antworten
Klaus_Dieter:

Vielleicht ja, vielleicht nein

 
21.11.05 19:45
Aufgrund der Substanz nie!

Da wäre auch ein Kurs von 2cent zu hoch!

Allerdings ist dieses in den letzten Jahren immer schon ein "Zockerwert" gewesen.
Wir hatten in den letzten 12 Monaten wohl schon alle Kuse zwischen 0,04 und 0,91  - also der Wert pendelte teilweise um das 25fache!!

In den letzten Monate sahen wir jedoch mehr kurse zwiwchen 13 und 22 cent- jedoch 12 und 26 haben wir auch gesehen!

Von daher ist das einfach nicht voraussehbar!
Wenn da einer was anderes meint, würden mich seine Gründe sehr interessieren!  

Persönlich würde ich darauf tippen, dass bei unter 14 - doch es sehr gut sein kann, dass man mal wieder höhere Kurse  sehen kann, und das vielleicht schon am nächsten Tag!

Andererseits solltest Du dir der Gefahr bewusst sein, jeden Tag kann der Kapitalschnitt auf 0 eingetragen werden, er ist bereits von der HV beschlossen worden und vom Gericht in mehreren Instanzen bestätigt worden - das würde bedeuten, dass Deine Aktie nichts mehr Wert ist, und du ein bezugsrecht bekommt- das beispielsweise bei 1 zu 1 oder auch 1 zu 10 liegen kann! Bei 1 zu 1 kannste je alter Aktie, die ja dann nichts mehr wert ist, weil sie keinen Anteil mehr am Unternehmen verkörüert eine Neue kaufen, für angenommene 1 Euro- oder auch mehr!
Also diese Gefahr besteht wohl bis maximal mitte Dezember weil danach die Ermächtigung automatisch ausläuft.

Zweites groses Risiko, jeden Tag kann die Insolvenz angemeldet werden!
Es gab bereites jede Menge von Anträge von Gläubigern der CBB. Herrn Dr. Kahrmann, dem vostandsvoristzenden ist es bisher gelungen alle Anträge abzuwehren.
Täglich wird geprüft ob eine Insolvenzmeldung des Unternehmens notwendig ist!
Also auch diese  Gefahr besteht täglich!
 
Antworten
MöchtegernBr.:

cbb

 
21.11.05 19:54
Hi,

ok, erstmal thx für den wirklich netten und informativen Post, werde mal schaun wie sich die sache entwickelt.....aber z.Z. is es mir glaub ich zu heiß ;-)
Antworten
Klaus_Dieter:

Wahrscheinlichkeit eher klein

 
21.11.05 20:05
Also die Wahrscheinlichkeit der beiden  Risiken sind aber doch sehr klein!

wenn gewollt, hätte die Iso schon längst vonstatten gehen können!

Und der Kapitalschnitt macht nur dann Sinn, wenn ein Investor da wäre, und ob das gerade jetzt, nachdem man es jahrelang nicht schaffte passiert, ist auch sehr fraglich!

ich glaube, obwohl ich grundsätzlich skeptisch bin, könnte ich mir für mich vorstellen, so unter 14 doch mal wieder ein paar Stücke zu kaufen, würde aber bei von 12 ein ganz striktes Stoploss setzen, und auch einen Grossteil schon bei Kursen um 18, evtl sogar schon bei 15 verkaufen!  
Antworten
Klaus_Dieter:

Der Kurs dümpelt und schwächelt!

 
07.12.05 15:29
Da läuft kaum noch was - jetzt schon fast wochenlang so um die 14 cent!
Inzwischen rutschen wir auch mehr an die 13cent - fast täglich mal ein zehntel cent runter - wenn das so weiter geht, dann haben wir schon diese Woche eine 12 cent da stehen. Und wenn die erst mal von unten gesehen wird, dann ist der Weg frei..........
nach unten!  
Antworten
Klaus_Dieter:

Kaufkurse kann es wohl erst unter 4 cent geben

 
07.12.05 15:53
wenn überhaupt!!

Denn da hat ide Aktie ja fast jahrelang gestanden, bis dieser ominöse "Eustach" aus wohl dem Ruhrgebbiet und ein Möbeltransporteur aus Berlin , sich wohl erst damit eindeckten und dann pushten!

Bei über 40 cent, also dem zehnfachen hat der  Berliner verkauft und hält die Dummen immer noch hin!
Antworten
pomerol:

Kaufkurse o. T.

 
16.02.06 08:54
Antworten
Tiger:

ja, das sind Kaufkurse o. T.

 
28.03.06 19:35
Antworten
Skydust:

hat gerade einer 100'000 gekauft

 
29.03.06 10:08
;-)
Antworten
Tiger:

Und es geht weiter o. T.

 
29.03.06 10:19
Antworten
Slater:

die wollen vor der HV

 
29.03.06 10:32
die 16 Cents sehen
Antworten
Tiger:

Die Nachfrage steigt,

 
29.03.06 14:40
529k sind schon gehandelt worden
Antworten
Skydust:

Umsatz 47 tsd Euro....schon nicht schlecht,

 
29.03.06 15:49
Kurs aktuell wieder bei 0,068
Antworten
Tiger:

Kurs nur noch 0,063 o. T.

 
07.04.06 11:12
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,98 10,02 14,61
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,99 9,82 15,63
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BMH4 , DE000VY7ZB85 , DE000VV76LD8 , DE000VY67UC4 , DE000VY913V6 , DE000VY8E7Q9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem CBB Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  59 Wird dies die Aktie des Jahres 2012 ??? Schneebällchen josgop 25.04.21 01:54
3 437 CBB - Wie hoch läuft der Zock diesmal ? plusquamperfekt dupidei 15.12.11 12:21
3 169 CBB Holding - Aufhebung Insolvenz und Rallye ? Spezi123 Schneebällchen 07.02.11 19:49
  2 die nächste Netlife swisstomek swisstomek 19.10.10 11:09
9 5.435 Der Millionen Zock ? brokergold Slater 01.03.10 09:47

--button_text--