Gut, respektieren Eure Meinung und es mag ja in der Regel auch so sein, grundsätzlich bei anderen Gesellschaften!
Aber CBB ist eine Ausnahmesituation! Da gibt es in der Tat Menschen, die sind sowas wie "CBB-krank"! Und das ist nicht meine Erfindung!
Aber lass uns abwarten, denn wie Ihr seht sind schon jetzt die Umsätze zum Erliegen gekommen, und ausser zwei sehr grossen Posten hat sich in den lezten 1,5 Stunden nicht viel getan.
Aber Oki, Ihr hofft auf Kursgewinne und ich meine zu Wissen, das es nicht klappt - lasst uns dann nachher schauen!
Aber CBB ist eine Ausnahmesituation! Da gibt es in der Tat Menschen, die sind sowas wie "CBB-krank"! Und das ist nicht meine Erfindung!
Aber lass uns abwarten, denn wie Ihr seht sind schon jetzt die Umsätze zum Erliegen gekommen, und ausser zwei sehr grossen Posten hat sich in den lezten 1,5 Stunden nicht viel getan.
Aber Oki, Ihr hofft auf Kursgewinne und ich meine zu Wissen, das es nicht klappt - lasst uns dann nachher schauen!
Werbung