CBB (544400): Kaufkurse

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UXE0 , DE000VY1YUB8 , DE000VY0R539 , DE000VH4AS75 , DE000VK24MS7 , DE000VJ29CH2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 92
Zugriffe: 7.423 / Heute: 4
CBB Holding kein aktueller Kurs verfügbar
 
Klaus_Dieter:

NEIN, bin anderer Meinung

 
15.11.05 17:30
Gut, respektieren Eure Meinung und es mag ja in der Regel auch so sein, grundsätzlich bei anderen Gesellschaften!

Aber CBB ist eine Ausnahmesituation! Da gibt es in der Tat Menschen, die sind sowas wie "CBB-krank"! Und das ist nicht meine Erfindung!

Aber lass uns abwarten, denn wie Ihr seht sind schon jetzt die Umsätze zum Erliegen gekommen, und ausser zwei sehr grossen Posten hat sich in den lezten 1,5 Stunden nicht viel getan.

Aber Oki, Ihr hofft auf Kursgewinne und ich meine zu Wissen, das es nicht klappt - lasst uns dann nachher  schauen!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

P.Zocker:

Klaus_Dieter

 
15.11.05 17:34
Hast du es dir zur Aufgabe gemacht
CBB zu Bashen.

Oder willst du nur nicht das sie
steigt.

Lese nun schon die letzten Stunden
immer mal wieder deine Postings aber
so richtig arkumentieren kannst du
wohl auch nicht.

Fährst hier nur jeden .... an und mehr
ist nicht.

Wenn du keine CBB hast oder willst warum
gibst du in den CBB Threads dann alles.
Antworten
Slater:

der Pschologe von Klaus-Dieter ist

 
15.11.05 17:36
seit geraumer Zeit im Urlaub
Antworten
P.Zocker:

Danke Slater

 
15.11.05 17:39
Nun verstehe ich auch ich es.

GRINS
Antworten
Klaus_Dieter:

Kenne die Aktie und gesamte

 
15.11.05 17:41
CBB Geschichte nunmal so gut, wie nichts anderes!

Und es scheint mir alles so fadenscheinig, so klar und deutlich, und mich verwundert, wie immer noch Leute reinfallen können!

Übrigens ich halte immer noch ein paar, will ja an den HVs teilnehmen!

Lass uns einfach abwarten!

Und meint Ihr nicht, wenn Ihr hier mit 5 Leuten seid, die von hohen Kursgewinnen ausgehen, dann trägt es doch eher zur Glaubwürdigkeit bei, wenn einer eben doch anderer Meinung ist, oder?

Jedenfalls, wenn Ihr sachliche Fragen habt, bin ich gern bereit diese beantworten, denn auch ich war mal Feuer und Flamme und hielt hohe 6 stellige Bestände bei Kursen um die 45!  
Antworten
Tifflor:

Dieter im Urlaub ?

 
15.11.05 17:42
Ich glaube so was nennt
man eher HartzIV :-))
Antworten
Klaus_Dieter:

Skater und Zocker

 
15.11.05 17:44
Wenn das die Art und Weise Eurer Diskussion ist, dann ziehe ich das natürlich zurück!

Habe wohl Fälschlicherweise angenommen, mit Euch könnte man über die Sache reden, ohne das da blöde, unnötige und einfach so herbeigeholte, Diffamiereungen kommen, die dazu noch so hohl sind, das ich mich schämen würde!

Aber jeder so wie er kann!  
Antworten
P.Zocker:

Klaus_Dieter

 
15.11.05 17:48
Ja jeder so wie er kann.

Aber wenn ich deine Postings
so lese kannst du ja wohl am
Besten.

Such dir aus was ich meine.

So nun weiter viel Spaß Klausi
Antworten
Klaus_Dieter:

Nö P-Zocker

 
15.11.05 17:53
Habe noch nie, weder hier noch überhaupt jemanden etwas unterstellt, was nichts mit dem Thema zu tu hat!

Wie käme ich drauf direkt oder indirekt einfach so zu behaupten, tifflor oder sonst einer wäre "wirr im Kopf"!

Genau das, zeigt doch einfach, dass diese Menschen, die eben einfach mal so, einem anderen, mal volkstümlich ausgedrückt, unterstellen, er sei doof, oder dumm. oder verrückt, gar nicht dazu in der Lage sind, sich sachlich auseinander zu setzten!

Könnte akzeptieren, wenn einer jetzt eine Begründung abgibt, weil die CBB so und so ist, und weil dann dieses oder jenes passiert, wird das oder jenes passieren, udn da ich das nicht einsehe, wäre ich uneinsichtig.
Gut das wäre sachlich , aber so -- einfach nur lächerlich und kindisch!!

Ich glaube ihr seit giftig weil ihr einen Pickel am Arsch habt!  
Antworten
P.Zocker:

Klausi

 
15.11.05 18:02
Ich habe weder CBB noch habe ich
einen oder mehrere Pickel am
Arsch.

Und falls du mit dem Pickel den
Klausi meinen solltest der geht
mir am ..... vorbei.

So nun ist aber gut.

Ja alle sind kindisch und lächerlich.

So ich geh nun gut Essen und du kannst
dich hier weiter ausk.....

Solltest halt ab und zu mal etwas besseres
Essen dann musst du dich auch nicht so
oft Übergeben.

Mahlzeit
Antworten
Klaus_Dieter:

Sorry

 
15.11.05 18:06
Habe mich geirrt P-Zocker, ist selbstverständlich sehr geistreich und sachilch richtig,
dass ich nicht nur verrückt bin, sondern wirklich darunter leide, dass mein Psychiater wegen der Krankenkassenreform nur noch wenig Zeit für mich hat!

Hatte das ganz vergessen, dass Eure Argumente wirklich doch sachlich sind!  
Antworten
telly:

Ihr seid wirklich nett

 
15.11.05 18:27
untereinander.
Antworten
Tiger:

..und übereinander. o. T.

 
15.11.05 18:31
Antworten
telly:

und nebeneinander o. T.

 
15.11.05 18:33
Antworten
Mathou:

was für ein durcheinander hier o. T.

 
15.11.05 18:34
Antworten
Klaus_Dieter:

Andere Meinung nicht aushalten können

 
15.11.05 18:40
Liegt alles nur daran , dass hier einge eine andere Meinung nicht aushalten können!

Nix weiter!!

Eben weil KLaus_Dieter der Meinung ist, die CBB Aktie würde nicht steigen, sondern bald wieder sinken, ist er bei dumm, oder psychisch krank! Und er isst auch nicht vernünftiges, denn sonst müsste er ja der Meinung sein, CBB steigt und steigt!

Ob ich meine Meinung einfach ändere um auch "normal" zu sein...........????  
Antworten
Tiger:

Klaus_Dieter , ändere Deine Meinung nicht. o. T.

 
15.11.05 18:45
Antworten
Klaus_Dieter:

Danke!

 
15.11.05 19:00
Tiger, hoffe mal Du meinst es ehrlich!

Freue mich sehr über Deine Aussage - danke!
Antworten
Tiger:

Pro und Contra ist immer gut. o. T.

 
15.11.05 19:22
Antworten
Robin:

tiger

 
16.11.05 08:22
bin mal gespannt wo CBB heute hinläuft. Euro 0,17 - 0,175?
Antworten
Klaus_Dieter:

Sollen wir eine Tippthread aufmachen?

 
16.11.05 08:27
Woanders gibt es einen, mit sehr grosser Resonanz.
Vor einigen Monaten hatte ich den mal mit 18 richtigen Voraussagen angeführt, der nächste hatte nur 6.
Da kam ich doch in den Verdacht, da irgendwie die Finger drin zu haben.........lach...

Tippe für heute nachgebende Kurs, so 14,5
Antworten
P.Zocker:

Klausi

 
16.11.05 08:43
18 richtige Voraussagen.
Man bist du ein Held.

Ja brüste dich und stecke
dir die Federn an.

Du musst es wohl sehr nötig
haben dich hier beweisen
zu wollen.

Mehr wie "Spinner" fällt mir da
allerdings nicht ein.
Antworten
Robin:

P.Zocker

 
16.11.05 08:48
Bid 0,163 und Ask 0,165. Es geht erstmal weiter nach oben. Gestern bei hohen UMsätzen ( über 3 Mill. Stück) gestiegen. Da stehen gute News an.
Antworten
Klaus_Dieter:

Klausi , na ja

 
16.11.05 08:56
Also Klausi, viel Können gehörte einfach damals nicht dazu - einfach eine realistische Einschätzung, die auch jeder unbeteiligte Dritte hätte geben können!

Es gibt ein anderes Board, wo meiner Meinung nach ein Grossteil der User in den CBB - Threads irgendwie, das Realitätsdenken verloren hat!

Und weil ich eben, mehr aus Zufall, oder Realitätsinn, soviel weiter oben stand, als alle anderen, wurde ich sogar verdächtigt, mit dem Vorstand der AG zusammenzuarbeiten!

Und weil ich diese so widersinnig finde, deshalb habe ich das hier erwähnt!  
Antworten
Klaus_Dieter:

Sorry meinte natürlich P.Zocker! o. T.

 
16.11.05 08:57
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UXE0 , DE000VY1YUB8 , DE000VY0R539 , DE000VH4AS75 , DE000VK24MS7 , DE000VJ29CH2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem CBB Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  59 Wird dies die Aktie des Jahres 2012 ??? Schneebällchen josgop 25.04.21 01:54
3 437 CBB - Wie hoch läuft der Zock diesmal ? plusquamperfekt dupidei 15.12.11 12:21
3 169 CBB Holding - Aufhebung Insolvenz und Rallye ? Spezi123 Schneebällchen 07.02.11 19:49
  2 die nächste Netlife swisstomek swisstomek 19.10.10 11:09
9 5.435 Der Millionen Zock ? brokergold Slater 01.03.10 09:47

--button_text--