Aufgrund der Substanz nie!
Da wäre auch ein Kurs von 2cent zu hoch!
Allerdings ist dieses in den letzten Jahren immer schon ein "Zockerwert" gewesen.
Wir hatten in den letzten 12 Monaten wohl schon alle Kuse zwischen 0,04 und 0,91 - also der Wert pendelte teilweise um das 25fache!!
In den letzten Monate sahen wir jedoch mehr kurse zwiwchen 13 und 22 cent- jedoch 12 und 26 haben wir auch gesehen!
Von daher ist das einfach nicht voraussehbar!
Wenn da einer was anderes meint, würden mich seine Gründe sehr interessieren!
Persönlich würde ich darauf tippen, dass bei unter 14 - doch es sehr gut sein kann, dass man mal wieder höhere Kurse sehen kann, und das vielleicht schon am nächsten Tag!
Andererseits solltest Du dir der Gefahr bewusst sein, jeden Tag kann der Kapitalschnitt auf 0 eingetragen werden, er ist bereits von der HV beschlossen worden und vom Gericht in mehreren Instanzen bestätigt worden - das würde bedeuten, dass Deine Aktie nichts mehr Wert ist, und du ein bezugsrecht bekommt- das beispielsweise bei 1 zu 1 oder auch 1 zu 10 liegen kann! Bei 1 zu 1 kannste je alter Aktie, die ja dann nichts mehr wert ist, weil sie keinen Anteil mehr am Unternehmen verkörüert eine Neue kaufen, für angenommene 1 Euro- oder auch mehr!
Also diese Gefahr besteht wohl bis maximal mitte Dezember weil danach die Ermächtigung automatisch ausläuft.
Zweites groses Risiko, jeden Tag kann die Insolvenz angemeldet werden!
Es gab bereites jede Menge von Anträge von Gläubigern der CBB. Herrn Dr. Kahrmann, dem vostandsvoristzenden ist es bisher gelungen alle Anträge abzuwehren.
Täglich wird geprüft ob eine Insolvenzmeldung des Unternehmens notwendig ist!
Also auch diese Gefahr besteht täglich!