CBB (544400): Kaufkurse

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,98 10,02 14,61
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,99 9,82 15,63
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BMH4 , DE000VY7ZB85 , DE000VV76LD8 , DE000VY67UC4 , DE000VY913V6 , DE000VY8E7Q9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 92
Zugriffe: 7.423 / Heute: 4
CBB Holding kein aktueller Kurs verfügbar
 
Klaus_Dieter:

Die News waren da

 
16.11.05 08:59
Robin, das mit der bereitschaft der CBB eine o.a.HV auf Verlangen einer Minderheit durchzuführen ist Dir bekannt?

Genau das war gestern die gute News.

Nun, wenn in den nächsten 1 bis 2 Wochen, dann eine Einladung zu sehen ist, ist dieses nochmals eine Bestätigung!
Aber andere gute News, wüsste nicht wo die jetzt herkommen sollten!  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


roba:

könnt ihr euch nicht an anderer Stelle austoben.

 
16.11.05 09:07
Dieses Art ist EINFACH UNMÖGLICH
Antworten
Klaus_Dieter:

mmh roba, wo ist jetzt was unmöglich? o. T.

 
16.11.05 09:10
Antworten
MöchtegernBr.:

CBB Holding

 
21.11.05 19:30
www.aktiencheck.de/kurse/...mark=-&indikator1=32&indikator2=43

rentiert sich bei CBB Holding für 0,13-0,14 einzusteigen?


greetz
Antworten
Klaus_Dieter:

Vielleicht ja, vielleicht nein

 
21.11.05 19:45
Aufgrund der Substanz nie!

Da wäre auch ein Kurs von 2cent zu hoch!

Allerdings ist dieses in den letzten Jahren immer schon ein "Zockerwert" gewesen.
Wir hatten in den letzten 12 Monaten wohl schon alle Kuse zwischen 0,04 und 0,91  - also der Wert pendelte teilweise um das 25fache!!

In den letzten Monate sahen wir jedoch mehr kurse zwiwchen 13 und 22 cent- jedoch 12 und 26 haben wir auch gesehen!

Von daher ist das einfach nicht voraussehbar!
Wenn da einer was anderes meint, würden mich seine Gründe sehr interessieren!  

Persönlich würde ich darauf tippen, dass bei unter 14 - doch es sehr gut sein kann, dass man mal wieder höhere Kurse  sehen kann, und das vielleicht schon am nächsten Tag!

Andererseits solltest Du dir der Gefahr bewusst sein, jeden Tag kann der Kapitalschnitt auf 0 eingetragen werden, er ist bereits von der HV beschlossen worden und vom Gericht in mehreren Instanzen bestätigt worden - das würde bedeuten, dass Deine Aktie nichts mehr Wert ist, und du ein bezugsrecht bekommt- das beispielsweise bei 1 zu 1 oder auch 1 zu 10 liegen kann! Bei 1 zu 1 kannste je alter Aktie, die ja dann nichts mehr wert ist, weil sie keinen Anteil mehr am Unternehmen verkörüert eine Neue kaufen, für angenommene 1 Euro- oder auch mehr!
Also diese Gefahr besteht wohl bis maximal mitte Dezember weil danach die Ermächtigung automatisch ausläuft.

Zweites groses Risiko, jeden Tag kann die Insolvenz angemeldet werden!
Es gab bereites jede Menge von Anträge von Gläubigern der CBB. Herrn Dr. Kahrmann, dem vostandsvoristzenden ist es bisher gelungen alle Anträge abzuwehren.
Täglich wird geprüft ob eine Insolvenzmeldung des Unternehmens notwendig ist!
Also auch diese  Gefahr besteht täglich!
 
Antworten
MöchtegernBr.:

cbb

 
21.11.05 19:54
Hi,

ok, erstmal thx für den wirklich netten und informativen Post, werde mal schaun wie sich die sache entwickelt.....aber z.Z. is es mir glaub ich zu heiß ;-)
Antworten
Klaus_Dieter:

Wahrscheinlichkeit eher klein

 
21.11.05 20:05
Also die Wahrscheinlichkeit der beiden  Risiken sind aber doch sehr klein!

wenn gewollt, hätte die Iso schon längst vonstatten gehen können!

Und der Kapitalschnitt macht nur dann Sinn, wenn ein Investor da wäre, und ob das gerade jetzt, nachdem man es jahrelang nicht schaffte passiert, ist auch sehr fraglich!

ich glaube, obwohl ich grundsätzlich skeptisch bin, könnte ich mir für mich vorstellen, so unter 14 doch mal wieder ein paar Stücke zu kaufen, würde aber bei von 12 ein ganz striktes Stoploss setzen, und auch einen Grossteil schon bei Kursen um 18, evtl sogar schon bei 15 verkaufen!  
Antworten
Klaus_Dieter:

Der Kurs dümpelt und schwächelt!

 
07.12.05 15:29
Da läuft kaum noch was - jetzt schon fast wochenlang so um die 14 cent!
Inzwischen rutschen wir auch mehr an die 13cent - fast täglich mal ein zehntel cent runter - wenn das so weiter geht, dann haben wir schon diese Woche eine 12 cent da stehen. Und wenn die erst mal von unten gesehen wird, dann ist der Weg frei..........
nach unten!  
Antworten
Klaus_Dieter:

Kaufkurse kann es wohl erst unter 4 cent geben

 
07.12.05 15:53
wenn überhaupt!!

Denn da hat ide Aktie ja fast jahrelang gestanden, bis dieser ominöse "Eustach" aus wohl dem Ruhrgebbiet und ein Möbeltransporteur aus Berlin , sich wohl erst damit eindeckten und dann pushten!

Bei über 40 cent, also dem zehnfachen hat der  Berliner verkauft und hält die Dummen immer noch hin!
Antworten
pomerol:

Kaufkurse o. T.

 
16.02.06 08:54
Antworten
Tiger:

ja, das sind Kaufkurse o. T.

 
28.03.06 19:35
Antworten
Skydust:

hat gerade einer 100'000 gekauft

 
29.03.06 10:08
;-)
Antworten
Tiger:

Und es geht weiter o. T.

 
29.03.06 10:19
Antworten
Slater:

die wollen vor der HV

 
29.03.06 10:32
die 16 Cents sehen
Antworten
Tiger:

Die Nachfrage steigt,

 
29.03.06 14:40
529k sind schon gehandelt worden
Antworten
Skydust:

Umsatz 47 tsd Euro....schon nicht schlecht,

 
29.03.06 15:49
Kurs aktuell wieder bei 0,068
Antworten
Tiger:

Kurs nur noch 0,063 o. T.

 
07.04.06 11:12
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,98 10,02 14,61
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,99 9,82 15,63
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BMH4 , DE000VY7ZB85 , DE000VV76LD8 , DE000VY67UC4 , DE000VY913V6 , DE000VY8E7Q9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem CBB Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  59 Wird dies die Aktie des Jahres 2012 ??? Schneebällchen josgop 25.04.21 01:54
3 437 CBB - Wie hoch läuft der Zock diesmal ? plusquamperfekt dupidei 15.12.11 12:21
3 169 CBB Holding - Aufhebung Insolvenz und Rallye ? Spezi123 Schneebällchen 07.02.11 19:49
  2 die nächste Netlife swisstomek swisstomek 19.10.10 11:09
9 5.435 Der Millionen Zock ? brokergold Slater 01.03.10 09:47

--button_text--