Calypte Biomed vor Abkackphase !!!

Beiträge: 94
Zugriffe: 3.893 / Heute: 1
Calypte Biomedica. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Calypte Biomed vor Abkackphase !!! meislo
meislo:

träum weiter o. T.

 
12.09.03 23:56
#26

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,70%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,55%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,03%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,15%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +30,69%

Calypte Biomed vor Abkackphase !!! Goldmarie
Goldmarie:

fängst du jetzt gleich an

 
13.09.03 00:03
#27
zu weinen, bin ich dir zu nahe getreten

ich entschuldige mich bei dir


aber nicht

weil die sätze die du gebildet hast, kurzfristig gedacht sind

jetzt geht dir die luft aus und du spielst beleidigt

wenn du gegenargumente hast, die vernünftig sind lassen wir dich vielleicht wieder mitspielen -- meisl(o)chen ;-)
Calypte Biomed vor Abkackphase !!! DarhKnight
DarhKnight:

Bekanntlich kommt Qualität von Qual

 
13.09.03 00:07
#28
Da müssen wir durch. Es werden täglich immer mehr User die zu früh raus, oder jetzt erst sehen, was sie verpasst haben.
Deadly boring wird das, wenn alle Calypte hätten. Der eine schreibt vom Porsche der andere von seiner Villa.
Nein
Dann lieber so!
Raus aus Calypte die Aktie ist ein Mega Scheiss ( D.h. Ich will Sie billig kaufen hehe)
Calypte Biomed vor Abkackphase !!! Goldmarie
Goldmarie:

dito dk

 
13.09.03 00:12
#29
wenn das management das halbwegs über die nächste zeit schafft, denke ich, dass dort noch grosses auf uns wartet

rückschläge wird es auch geben, aber die grds. richtung ist nach norden ausgerichtet

@meisl(o)chen: haste was gefunden??
Calypte Biomed vor Abkackphase !!! DarhKnight
DarhKnight:

Was will er finden? Er hat wieder mit Rauchen

 
13.09.03 00:21
#30
angefangen.
Bestimmt knabbert er auch an den Fingernägel hehe ich nimms dir ab, kauf CYPT  
Calypte Biomed vor Abkackphase !!! Goldmarie
Goldmarie:

eigentlich muss man mr.esram dankbar

 
13.09.03 00:28
#31
für den titel dieses threads sein, das ist die beste werbung für caly auf diesem board

@calyritter, realer, kram, leobmw, rotgrün, derdax usw.:    wir sollten hier weiterposten


@dk   guckst du    ragingbull.lycos.com/mboard/boards.cgi?board=BB:CYPT


so spricht usa über caly, da gibts zwar auch ein paar esrams & meisl(o)chens - versucht halt jeder was er kann ;-)    (bin böse, ich weiss)
Calypte Biomed vor Abkackphase !!! Kicky
Kicky:

aber Esram hat ja wohl recht

 
13.09.03 00:37
#32
stockcharts.com/gallery?CYPT
bei fallendem Volumen ist eine Auflösung der Bullflag zu erwarten,habt ihr vergessen wie chartgläubig die Amerikaner sind?
Calypte Biomed vor Abkackphase !!! DarhKnight
DarhKnight:

Wer ist das den? Kicky der Chartgläubige?

 
13.09.03 00:40
#33
Die Amis werden bei CYPT bestimmt nicht an den Chart sich orentieren. Da zählt Phantasie und eine News. Die nächste positive News wird Calypte Flügel verleihen.
Calypte Biomed vor Abkackphase !!! Goldmarie
Goldmarie:

ich glaube die amerikaner die

 
13.09.03 00:42
#34
nicht chartgläubig sind, sind in der mehrzahl, zu denen die sich diesem glauben hingeben

jetzt müssen wir noch klären ob mehr chart-gläubige oder -ungläubige mj-fans sind

kicky, hast du auch keine calyprozente bekommen??
Calypte Biomed vor Abkackphase !!! DarhKnight
DarhKnight:

Denkst Du Kicky weis was Calypte in der Pipline

 
13.09.03 00:46
#35
hat?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Was zieh ich morgen an? lila oder rosa
Calypte Biomed vor Abkackphase !!! Goldmarie
Goldmarie:

was du anziehst weiss ich

 
13.09.03 00:52
#36
nicht, was die produkt-pipeline betrifft guckst du hier

links.biospace.com/b2/company_profile.cfm?CompanyID=1325

sollte man nicht überbewerten - klasse statt masse

das fast-pleite-unternehmen soll sich lieber auf den teststreifen konzentrieren und alles was drum und dran hängt ...
Calypte Biomed vor Abkackphase !!! sireuitz
sireuitz:

@Mr.Esram

 
13.09.03 08:31
#37
Deine Ausführungen sind wie immer brilliant...
Bitte versehe zukünftige postings mit Quellenangaben, damit ich schneller an die so begehrten Informationen komme.

Calypte Biomed vor Abkackphase !!! kram
kram:

moin zusammen:)

 
13.09.03 10:16
#38
hier weiterposten@marie? na gut:)
na gut,gebe zu bedenken,das gestern der erste tagseit 2wochen war,an dem weniger aktien gehandelt wurden,als sich im freefloat befinden;)
ferner warteten gestern alle auf noch ne gute nachricht(zb nähere daten zum uganda-deal)aber selbst meine pessimistischste berechnung hätte zur folge,das die quartalsgewinne (über die nächsten 3 jahre) gut das 5fache des letzten quartalsumsatzes ausmachten....
wäre auch noch nich die welt,aber der titel lebt nunmal von der phantasie...
ich glaub noch immer,das schlimmste,was cypt derzeit passieren könnte,wäre,das die bei den folgenden deals irgendwann ncihmehr genug tests produzieren könnten,um die nachfrage zu bedienen;))
mfg kram:)
Calypte Biomed vor Abkackphase !!! leobmw
leobmw:

moin kram!!

 
13.09.03 10:23
#39
ja es wird kribbelig - alles wartet auf neue Meldungen und solange die nicht kommen wird der Kurs meiner Meinung nach nicht über 2 steigen

und je länger es dauert desto größer wird der Druck auf die Aktie

ich werde mir überlegen einen Teil rauszunehmen um bei guten Meldungen WHO oder so wieder einzusteigen / halte eine Konsolidierung für nicht so unwarscheinlich .
Calypte Biomed vor Abkackphase !!! Börsenfan
Börsenfan:

moin zusammen!

 
13.09.03 10:32
#40
es ist doch unglaublich, ein "Abkack-Thread" zu Calypte. Mann oh Mann, ich glaub es ja nicht, kaum wird die Aktie mal "weniger" gahandelt als an anderen Tagen, wird hier gleich Panik gemacht. Leute, denkt doch mal genau nach, wer jetzt abstößt ist in meinen Augen selber Schuld!
Calypte Biomed vor Abkackphase !!! kram
kram:

huhu leo

 
13.09.03 10:40
#41
halte zwar kleinere rückschläge nicht für ausgeschlossen(wie man ja auch an meinen limits sehen kann)aber von den paar stücken geb ich keins weg;)
ich denke auch die nächste nachricht wird genauere infos bzgl des uganda-deals bringen
ich gehe dabei von einem quartalsgewinn von gut 3-3,5mio$ aus(mal mit einigen bekannten zahlen rumgerechnet und pessimistisch geblieben,was die zeit zur ausführung betrifft)
das wäre dann bezüglich der aus dem deal resultierenden gewinnen immerhin ein einstelliges kgv
;)
Calypte Biomed vor Abkackphase !!! kalle4712
kalle4712:

Möglich ist alles.

 
13.09.03 10:50
#42
Wie man sieht, sprengt die Phantasie mal wieder alle Grenzen. Kommt uns das nicht irgendwie bekannt vor?

Als ich mich damals mal Über Calypte etwas schlau gemacht habe, habe ich von der Zuverlässigkeit des Tests gehört. Ich weiss nicht mehr, wie hoch diese war. Für ein ernsthaftes Investment aber zu niedrig (ich glaube korrekte Aussgae mit ca. 80% Wahrscheinlichkeit).

Und ich glaube auch nicht daran, dass der Westen Afrika wirklich ernsthaft unterstützen wird. Da ist viel Politik mit im Spiel.
Und: Es gibt auch andere Firmen, die AIDS-Test entwickeln.

Dazu kommt: Die Tatsachen, die jetzt hier diskutiert werden, sind seit langem bekannt.

Und Magic Johnson: Prominente sind doch u.a. häufig auch dadurch bekannt, dass sie ihr Geld fehlinvestieren.
Calypte Biomed vor Abkackphase !!! kalle4712
kalle4712:

Noch vergessen: Den letzten beissen die Hunde

 
13.09.03 10:53
#43
bzw. der letzte macht das Licht aus.

Andererseits ist natürlich nie auszuschliessen, dass sich der Hype noch eine Weile fortsetzt.
Calypte Biomed vor Abkackphase !!! HiGhLiFE
HiGhLiFE:

In Deutschland...

 
13.09.03 11:01
#44
...gehört halt Misgunst zu den Charaktereigenschaften vieler Leute.
Ich kann damit leben, weil ich auf solche Leute keinen Wert lege.
Ich glaub die meisten, die in Calypte drin sind können das Risiko
einschätzen und führen die Aktie nur als Depotbeimischung, so wie ich.
Sicherlich werden Gewinnmitnahmen kommen, aber nur in
begrenztem Umfang, weil Calypte den Grundstein für eine gute
Zukunft gelegt hat.
Wenn ich mir andere amerik. Biotechs angucke die fast keinen
Cent verdienen wie z.b Axonyx (kurs ca.2,50Euro)
dann is Calypte immer noch unterbewertet!

Gruß
Calypte Biomed vor Abkackphase !!! kalle4712
kalle4712:

Highlife: Ich gönne jedem seiner Erfolge.

 
13.09.03 11:14
#45
Was ich aber nicht mag, sind einseitige Meinungen, die die Risiken ausser acht lassen.

Und nach einigen Postings zu urteilen, ist der Erfolg von Calypte so gut wie sicher. Dem ist aber nicht so. Daher warne ich.
Calypte Biomed vor Abkackphase !!! calyritter
calyritter:

Bestimmt werde ich auf einen hören..

 
13.09.03 11:36
#46
...der gerade mal 3 Wochen dabei ist ! Kollege ich bin schon 3 Jahre dabei und Calypte hat es geschafft was immer du auch Posten möchtest oder tust, ich weiss das ich ein vermögen bald besitzen werde. In einigen Wochen kommt die Stellungsnahme von der WHO und dann fängt die Orgel an zu Spielen ohne Ende. Ausserdem braucht Caly nicht viel um Überleben zu können mit ein paar Mille mehr schreiben die schwarze Zahlen.
Aber das kannst ja nicht wissen !!!

Na ja dann Verkauf mal schön und kauft dir ein paar Paletten Tempo, die brauchst später wenn du 24 Stunden am heulen bist !!!! hehehe
Calypte Biomed vor Abkackphase !!! leobmw
leobmw:

tja calyritter

 
13.09.03 12:03
#47
ich bin noch nicht lange bei Ariva - aber an der Börse etwas länger wie du !!

ich würd mich auch freuen wenn die Aktie bis zur nächsten Meldung weiter steigt ! - aber den Großteil meiner Investition , die ich mit einem durchschnittlichen Einstiegskurs von 0,44 Euro angelegt habe , werde ich jetzt auf anderen Baustellen arbeiten lassen bis zur nächsten Meldung kann ich nämlich Geld verdienen !

Was glaubst du denn wie lange es dauern wird bis hier die nächsten 100% Steigerung anstehen - sprich ein Kurs von 3,20 Euro ?????




Calypte Biomed vor Abkackphase !!! Goldmarie
Goldmarie:

@leobmw

 
13.09.03 12:12
#48
die amis schreiben, dass in den letzten 3/4 wochen immer dienstag ne meldung raus kam (habs nicht überprüft)

da ist nicht viel zeit mit anderen baustellen ...

hast/lässt du noch was drin oder bist/gehst du komplett raus

ich bin ehrlich, am drübernachdenken etwas rauszunehmen bin ich auch,

aber was die amis schreiben - und die sitzen näher an den infos als wir - sagt mir, bleib drin
Calypte Biomed vor Abkackphase !!! leobmw
leobmw:

@Goldmarie

 
13.09.03 12:21
#49
ich bin noch voll drin - und mit richtig Volumen -

Wenn ich alle Infos der letzten Woche mal Revue passieren lasse - dann ist die Aktie immernoch ein klarer Kauf /

aber es wird irgendwann eine Konsolidierung geben und warum soll ich jetzt nicht auf eventuelle 20 % Gewinn vor der nächsten greifenden Meldung verzichten mit der Möglichkeit in andere Aktien einzusteigen von denen ich mir Prozentual momentan mehr verspreche

zudem ich damit einen eventuellen Rücksetzer aus dem Weg gehe ??
Calypte Biomed vor Abkackphase !!! leobmw
leobmw:

@Goldmarie - noch was

 
13.09.03 12:39
#50
wir machen alle Fehler auch nach Jahren noch

Meine Einschätzung kann auch genausogut falsch sein aber ich habe das letzte mal - und das ist noch nicht lange her- auch an einer Firma festgehalten wo alles stimmt - dann den Fehler gemacht meine Gewinne nicht zu realisieren als Sell on good news kam und seit dem habe ich mir geschworen

- Heirate nie eine Firma!!

unterm Strich wollen wir Geld verdienen oder ?

P.s. das war übrigens Jack White für die ich hier auch mächtig getrommelt habe und natürlich auch wieder nachlegen werde , aber diesmal mit geöffneten Augen!

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Calypte Biomedical Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  97 Wer wird der ARIVA-Trader 2003? Happy End ich_will 25.04.21 10:38
3 153 Der Calypte-Thread buran buran 25.04.21 01:34
  6 Calypte Biomedical, Deckel gebrochen 250% im Plus! Börsenfan buran 10.06.13 23:36
  1 Abwarten, ist noch nicht aller Tage Abend Volli Volli 25.10.11 15:49
2 49 Calypte AIDS Studie erfolgreich 400 % WKN: 765254 schubby1 Volli 30.06.11 16:36

--button_text--