Anzeige
Meldung des Tages: Revolutionäre Entwicklung im Megatrend – Der KI-Durchbruch für Pflege und Sicherheit!

Calypte Biomed vor Abkackphase !!!

Zugriffe: 6.727 / Heute: 1
Calypte Biomedica. kein aktueller Kurs verfügbar

Mr.Esram:

Calypte Biomed vor Abkackphase !!!

12.09.03 21:47
Leute verkauft eure Aktien, der Kurs wird massiv abschmieren !!!

Gruss
Mr.Esram
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +112,60%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,48%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,67%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +54,62%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,16%

Barbarossa:

ha ha schon verkaufen!!!!! o. T.

12.09.03 21:57
Antworten
kalle4712:

Huhahaha, Mr. Esram

12.09.03 22:01
Genau so ist es. Wie immer bei gepushten Werten.

Ist Dir schon aufgefallen, dass es bei Ariva wieder massenweise Neulinge gibt?! Es dürften also wieder viele Anfänger an der Börse aktiv sein, die diese Lektion erst noch am eigenen Leibe erfahren müssen, damit sie das begreifen.
Antworten
bigschlunz:

Esram oder

12.09.03 22:04
"OSRAM, der Erleuchtete.
Meinst Du Gewinnmitnahmen oder was?  
Antworten
Mr.Esram:

yeap! o. T.

12.09.03 22:07
Antworten
Goldmarie:

und du kaufst den krempel dann

12.09.03 22:07
günstig ein, meine bekommst du nicht ;-)
Antworten
Mr.Esram:

die Börse ist keine Einbahnstrasse !!!

12.09.03 22:09

Caly wird abkacken da bin ich mir sicher...
Antworten
bigschlunz:

Glaubst

12.09.03 22:09
Du meine? Immer positiv Denken!
Antworten
Mr.Esram:

als Turbodyne auch auf 0,0001 $ fiel...

12.09.03 22:16

haben viele auch positiv dedacht...

sogar sehr sehr positiv ;-)

Antworten
kalle4712:

Caly wird abkacken. Davon bin ich überzeugt.

12.09.03 22:17
Schätze mal: In den Bereich von 0,30 bis 0,40 USD.
Antworten
meislo:

Marktkapitialisation 100 Millionen

12.09.03 22:23
Umsatz pro Quartal 750000 Dollar und was da noch kommen wird weiss keiner
Die AIDS- problematik gibt es nicht erst seit zwei Wochen!!!!!!!!!!!
Und den Test gibt es auch nicht erst seit zwei Wochen!!
Ich beobachte den Wert und Trinity Biotech schon seit Jahren und nun soll auf einmal die Riesenwende kommen?? Wer jetzt noch kauft sollte wissen dass er/sie für diesen Preis nicht billig einsteigt und einiges riskiert

gruss meislo
Antworten
Goldmarie:

das schöne ist doch, dass

12.09.03 22:35
die amis ne vollmeise haben, kaum dass einer verkauft stürzen sich 10 andere auf die stücken um dabei zu sein. und wenn magic j., der us-halbgott, auf den plan tritt, dann brennt die luft - dann kaufen die leute die aktie, die wissen gar nicht wie caly geschrieben wird - hauptsache dabei sein.

und wir in good old germany profitieren davon ...

sl gesetzt, ein wenig obacht - ich denke da ist mann auf der sicheren seite
Antworten
Mr.Esram:

@Goldmarie , wenn der Kurs bei 0,30$ eröffnet ?

12.09.03 22:39

da hast du nämlich keine Chance...

Gruss
Antworten
Goldmarie:

kann ich mir z.zt.

12.09.03 22:43
nicht vorstellen, die sind zu heiss auf das teil

warten wir die nächste woche ab, dann wissen wir mehr ...
Antworten
bigschlunz:

Warum

12.09.03 22:58
sollten die 80% unter heutigem Niveau eröffnen??
Magic Johnson, 12,5 Millionen Cash und Uganda relativ sicher. WHO wohl auch, weil
der Test billig und zudem auch sicher ist. Ich denke auch, abwarten.
Antworten
meislo:

Ende September sind die Aktien wieder

12.09.03 22:59
bei 60 cent. Das ist für mich vorerst der faire Wert
Was kostet denn so ein Test und wieviel müssen dann verkauft werden um die momentane Bewertunumg zu rechtfertigen??????

Ein einzelmer test kostet höchstens 3 Dollar und die Marge im Diagnostikbereich ist nicht hoch!! Wieviel Testkits müssen denn dann verkauft werden um die momentane Börsenbewertung zu rechtfertigen?

Diese Aktie hat den Hype dieden Freitag auf absehbare Zeit gesehen und jeder der klug ist sollte am Momtag vor Börseneröffnung in den USA verkaufen!!

gruss meislo
Antworten
bigschlunz:

3 Dollar

12.09.03 23:06
wäre doch ausreichend, wenn ich mir die Bevölkerungszahlen so verinnerliche.
Afrika, Asien ! usw. . Wenn "nur" 10 Millionen verkauft werden, macht das nach Adam Riese 30 Millionen Umsatz. Heute 750.000. Ist ja wohl nicht schlecht für den Anfang.  
Antworten
meislo:

Wie oft wird denn jeder Mensch umtersucht

12.09.03 23:20
wenn er dann untersucht wird??? Die armen Länder haben nicht das Geld jeden menschen so oft zu untersuchen wie wir es vielleicht hier gewohnt sind! Wenn der mensch glück hat wird er vielleicht einmal untersucht aber auch nur dann wenn er sich auffällig benommen hatte.

Wenn jemand investiert ist und gute gewinne gemacht hat sollte er am montag verkaufen denn irgendwie erinnert mich das ganze jetzt an neue marktkapriolen

gruss meislo

Antworten
Goldmarie:

dito bigschlunz

12.09.03 23:28
ausserdem, was nützt es einmal den test anzuwenden, wenn ringsherum 20 leute stehn die den virus in sich tragen?? die müssen um effizient gegen die ausbreitung vorzugehen jede person mehrfach testen ...

auf dem amiboard haben sie geschrieben die alte chefin hat den laden geführt wie nen wohlfahrtsverein, der neue chef hingegen will geld verdienen

ich kann mir nicht vorstellen, dass der sich mit dem spatz begnügt wenn er die taube bekommen kann, die sitzt nicht auf dem dach, weil ----->

----> die ist so fett, die kann nicht fliegen ;-)

jetzt ist für ein jahr das geld da um weitere aktivitäten durchzuziehen - verträge, vertrieb usw.

uganda hat der who im prinzip vorgegriffen, weitere länder werden folgen, der who wird nichts anders übrig bleiben - die werden auf calypte zurückgreifen

ich glaub dran ...

sicher, risiko ist dabei - aber ---->

---> no risk, no fun

i.d.s.   Goldmarie
Antworten
Goldmarie:

@meislo

12.09.03 23:33
das geld kommt nicht aus afrika, zumindest nicht zu beginn

das geld bezahlt der herr bush, jedes land das geld an die who abliefert, auch deutschland, im detail also auch du

du glücklicher sorgst also dafür, dass zukünftig 10 negerlein am tag auf nen caly-streifen pullern

wenn die das problem irgendwann im griff haben und ihre staaten mal ein wenig auf vordermann gebracht haben, können die das dann vielleicht sogar selber finanzieren

das ist ein markt ohne ende, nix neuer markt, weile ohne gesundheit läuft gar nix ...
Antworten
DarhKnight:

Esram geh pinkeln! null Ahnung von Sex!

12.09.03 23:41
Null, null von HIV und Null, tausend von Calypte!
Calypte ist im Gegensatz einer EM-TV im Jahr 2000 viel zu billig!
$ 1,73 lächerlich. Bei $ 3,00 wird Cypt ohne News hot, bei $ 5,00 ohne Umsatz und News bricht Sie ein.
Unter $ 1,00 geht CYPT nicht, weil selbst ich jetzt der Firma Geld für Ihr Projekt pumpen würde. Was denkst Du wieviele Amis das jetzt tun, wenn der CEO darum bittet?
Hier gehts um Fakten und nicht um Milchmädchen Rechnungen!
Antworten
meislo:

Seht ihr überheblichkeit kommt vor dem fall o. T.

12.09.03 23:46
Antworten
Goldmarie:

wenn ich fakten hätte

12.09.03 23:51
wäre ich nicht bei ca. ,50 wieder rein ;-)

wie gesagt, die amis sehen in cataldo eine bissigen hund - kann ich mir gut vorstellen, sonst wäre die marr gruppe nicht drauf eingegangen

1 jahr ist denke ich genügend zeit (marr-deal) um ein paar gute news rauszubringen

das wichtigste ist ja erledigt - fda zulassung, jetzt gehts darum das zeug an den mann/an die frau zu bringen

siehe posting oben (vorgriff uganda auf who-entscheidung), da liegt was in der luft

das ist echt ein langfristmegamarkt, ich kann und will mir nicht vorstellen, dass diese fa. sich den entgehen lässt

da ist jeder internethandykonsumblablamarkt ein sch...dreck dagegen, weil

wenn du aids hast kannste dass nicht mehr lange nutzen, also sind die bestrebt ihre (vielleicht zukünftigen) konsumenten zu erhalten

der bush brauch ebenfalls wieder ein bisschen gute presse, das wärs doch: retter der menschheit

im ernst: aids könnte zukünftig die neue "pest" werden, nicht nur in afrika
Antworten
DarhKnight:

Aids ist die neue Pest. Jeder hat davor Angst!

12.09.03 23:54
Beispiele willst Du meislo?
Schau bitte unter EM-TV zwei old Threads habe ich Dir geholt.
Antworten
Goldmarie:

@meislo

12.09.03 23:54
wenn du jetzt nebenher ein paar caly % hättest, könntest du dann vielleicht sachlicher posten ?? ;-)

ich hab den eindruck, ihr versucht tats. günstig ein paar teile einzusammeln

oder seid ihr wirklich so ehrenhaft uns vor der grossen gefahr zu warnen??

ich hab ja nicht meinen letzten socken reingesteckt, sei beruhigt ;-)
Antworten
meislo:

träum weiter o. T.

12.09.03 23:56
Antworten
Goldmarie:

fängst du jetzt gleich an

13.09.03 00:03
zu weinen, bin ich dir zu nahe getreten

ich entschuldige mich bei dir

aber nicht

weil die sätze die du gebildet hast, kurzfristig gedacht sind

jetzt geht dir die luft aus und du spielst beleidigt

wenn du gegenargumente hast, die vernünftig sind lassen wir dich vielleicht wieder mitspielen -- meisl(o)chen ;-)
Antworten
DarhKnight:

Bekanntlich kommt Qualität von Qual

13.09.03 00:07
Da müssen wir durch. Es werden täglich immer mehr User die zu früh raus, oder jetzt erst sehen, was sie verpasst haben.
Deadly boring wird das, wenn alle Calypte hätten. Der eine schreibt vom Porsche der andere von seiner Villa.
Nein
Dann lieber so!
Raus aus Calypte die Aktie ist ein Mega Scheiss ( D.h. Ich will Sie billig kaufen hehe)
Antworten
Goldmarie:

dito dk

13.09.03 00:12
wenn das management das halbwegs über die nächste zeit schafft, denke ich, dass dort noch grosses auf uns wartet

rückschläge wird es auch geben, aber die grds. richtung ist nach norden ausgerichtet

@meisl(o)chen: haste was gefunden??
Antworten
DarhKnight:

Was will er finden? Er hat wieder mit Rauchen

13.09.03 00:21
angefangen.
Bestimmt knabbert er auch an den Fingernägel hehe ich nimms dir ab, kauf CYPT  
Antworten
Goldmarie:

eigentlich muss man mr.esram dankbar

13.09.03 00:28
für den titel dieses threads sein, das ist die beste werbung für caly auf diesem board

@calyritter, realer, kram, leobmw, rotgrün, derdax usw.:    wir sollten hier weiterposten

@dk   guckst du    ragingbull.lycos.com/mboard/boards.cgi?board=BB:CYPT

so spricht usa über caly, da gibts zwar auch ein paar esrams & meisl(o)chens - versucht halt jeder was er kann ;-)    (bin böse, ich weiss)
Antworten
Kicky:

aber Esram hat ja wohl recht

13.09.03 00:37
stockcharts.com/gallery?CYPT
bei fallendem Volumen ist eine Auflösung der Bullflag zu erwarten,habt ihr vergessen wie chartgläubig die Amerikaner sind?
Antworten
DarhKnight:

Wer ist das den? Kicky der Chartgläubige?

13.09.03 00:40
Die Amis werden bei CYPT bestimmt nicht an den Chart sich orentieren. Da zählt Phantasie und eine News. Die nächste positive News wird Calypte Flügel verleihen.
Antworten
Goldmarie:

ich glaube die amerikaner die

13.09.03 00:42
nicht chartgläubig sind, sind in der mehrzahl, zu denen die sich diesem glauben hingeben

jetzt müssen wir noch klären ob mehr chart-gläubige oder -ungläubige mj-fans sind

kicky, hast du auch keine calyprozente bekommen??
Antworten
DarhKnight:

Denkst Du Kicky weis was Calypte in der Pipline

13.09.03 00:46
hat?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Was zieh ich morgen an? lila oder rosa
Antworten
Goldmarie:

was du anziehst weiss ich

13.09.03 00:52
nicht, was die produkt-pipeline betrifft guckst du hier

links.biospace.com/b2/company_profile.cfm?CompanyID=1325

sollte man nicht überbewerten - klasse statt masse

das fast-pleite-unternehmen soll sich lieber auf den teststreifen konzentrieren und alles was drum und dran hängt ...
Antworten
sireuitz:

@Mr.Esram

13.09.03 08:31
Deine Ausführungen sind wie immer brilliant...
Bitte versehe zukünftige postings mit Quellenangaben, damit ich schneller an die so begehrten Informationen komme.

Antworten
kram:

moin zusammen:)

13.09.03 10:16
hier weiterposten@marie? na gut:)
na gut,gebe zu bedenken,das gestern der erste tagseit 2wochen war,an dem weniger aktien gehandelt wurden,als sich im freefloat befinden;)
ferner warteten gestern alle auf noch ne gute nachricht(zb nähere daten zum uganda-deal)aber selbst meine pessimistischste berechnung hätte zur folge,das die quartalsgewinne (über die nächsten 3 jahre) gut das 5fache des letzten quartalsumsatzes ausmachten....
wäre auch noch nich die welt,aber der titel lebt nunmal von der phantasie...
ich glaub noch immer,das schlimmste,was cypt derzeit passieren könnte,wäre,das die bei den folgenden deals irgendwann ncihmehr genug tests produzieren könnten,um die nachfrage zu bedienen;))
mfg kram:)
Antworten
leobmw:

moin kram!!

13.09.03 10:23
ja es wird kribbelig - alles wartet auf neue Meldungen und solange die nicht kommen wird der Kurs meiner Meinung nach nicht über 2 steigen

und je länger es dauert desto größer wird der Druck auf die Aktie

ich werde mir überlegen einen Teil rauszunehmen um bei guten Meldungen WHO oder so wieder einzusteigen / halte eine Konsolidierung für nicht so unwarscheinlich .
Antworten
Börsenfan:

moin zusammen!

13.09.03 10:32
es ist doch unglaublich, ein "Abkack-Thread" zu Calypte. Mann oh Mann, ich glaub es ja nicht, kaum wird die Aktie mal "weniger" gahandelt als an anderen Tagen, wird hier gleich Panik gemacht. Leute, denkt doch mal genau nach, wer jetzt abstößt ist in meinen Augen selber Schuld!
Antworten
kram:

huhu leo

13.09.03 10:40
halte zwar kleinere rückschläge nicht für ausgeschlossen(wie man ja auch an meinen limits sehen kann)aber von den paar stücken geb ich keins weg;)
ich denke auch die nächste nachricht wird genauere infos bzgl des uganda-deals bringen
ich gehe dabei von einem quartalsgewinn von gut 3-3,5mio$ aus(mal mit einigen bekannten zahlen rumgerechnet und pessimistisch geblieben,was die zeit zur ausführung betrifft)
das wäre dann bezüglich der aus dem deal resultierenden gewinnen immerhin ein einstelliges kgv
;)
Antworten
kalle4712:

Möglich ist alles.

13.09.03 10:50
Wie man sieht, sprengt die Phantasie mal wieder alle Grenzen. Kommt uns das nicht irgendwie bekannt vor?

Als ich mich damals mal Über Calypte etwas schlau gemacht habe, habe ich von der Zuverlässigkeit des Tests gehört. Ich weiss nicht mehr, wie hoch diese war. Für ein ernsthaftes Investment aber zu niedrig (ich glaube korrekte Aussgae mit ca. 80% Wahrscheinlichkeit).

Und ich glaube auch nicht daran, dass der Westen Afrika wirklich ernsthaft unterstützen wird. Da ist viel Politik mit im Spiel.
Und: Es gibt auch andere Firmen, die AIDS-Test entwickeln.

Dazu kommt: Die Tatsachen, die jetzt hier diskutiert werden, sind seit langem bekannt.

Und Magic Johnson: Prominente sind doch u.a. häufig auch dadurch bekannt, dass sie ihr Geld fehlinvestieren.
Antworten
kalle4712:

Noch vergessen: Den letzten beissen die Hunde

13.09.03 10:53
bzw. der letzte macht das Licht aus.

Andererseits ist natürlich nie auszuschliessen, dass sich der Hype noch eine Weile fortsetzt.
Antworten
HiGhLiFE:

In Deutschland...

13.09.03 11:01
...gehört halt Misgunst zu den Charaktereigenschaften vieler Leute.
Ich kann damit leben, weil ich auf solche Leute keinen Wert lege.
Ich glaub die meisten, die in Calypte drin sind können das Risiko
einschätzen und führen die Aktie nur als Depotbeimischung, so wie ich.
Sicherlich werden Gewinnmitnahmen kommen, aber nur in
begrenztem Umfang, weil Calypte den Grundstein für eine gute
Zukunft gelegt hat.
Wenn ich mir andere amerik. Biotechs angucke die fast keinen
Cent verdienen wie z.b Axonyx (kurs ca.2,50Euro)
dann is Calypte immer noch unterbewertet!

Gruß
Antworten
kalle4712:

Highlife: Ich gönne jedem seiner Erfolge.

13.09.03 11:14
Was ich aber nicht mag, sind einseitige Meinungen, die die Risiken ausser acht lassen.

Und nach einigen Postings zu urteilen, ist der Erfolg von Calypte so gut wie sicher. Dem ist aber nicht so. Daher warne ich.
Antworten
calyritter:

Bestimmt werde ich auf einen hören..

13.09.03 11:36
...der gerade mal 3 Wochen dabei ist ! Kollege ich bin schon 3 Jahre dabei und Calypte hat es geschafft was immer du auch Posten möchtest oder tust, ich weiss das ich ein vermögen bald besitzen werde. In einigen Wochen kommt die Stellungsnahme von der WHO und dann fängt die Orgel an zu Spielen ohne Ende. Ausserdem braucht Caly nicht viel um Überleben zu können mit ein paar Mille mehr schreiben die schwarze Zahlen.
Aber das kannst ja nicht wissen !!!

Na ja dann Verkauf mal schön und kauft dir ein paar Paletten Tempo, die brauchst später wenn du 24 Stunden am heulen bist !!!! hehehe
Antworten
leobmw:

tja calyritter

13.09.03 12:03
ich bin noch nicht lange bei Ariva - aber an der Börse etwas länger wie du !!

ich würd mich auch freuen wenn die Aktie bis zur nächsten Meldung weiter steigt ! - aber den Großteil meiner Investition , die ich mit einem durchschnittlichen Einstiegskurs von 0,44 Euro angelegt habe , werde ich jetzt auf anderen Baustellen arbeiten lassen bis zur nächsten Meldung kann ich nämlich Geld verdienen !

Was glaubst du denn wie lange es dauern wird bis hier die nächsten 100% Steigerung anstehen - sprich ein Kurs von 3,20 Euro ?????

Antworten
Goldmarie:

@leobmw

13.09.03 12:12
die amis schreiben, dass in den letzten 3/4 wochen immer dienstag ne meldung raus kam (habs nicht überprüft)

da ist nicht viel zeit mit anderen baustellen ...

hast/lässt du noch was drin oder bist/gehst du komplett raus

ich bin ehrlich, am drübernachdenken etwas rauszunehmen bin ich auch,

aber was die amis schreiben - und die sitzen näher an den infos als wir - sagt mir, bleib drin
Antworten
leobmw:

@Goldmarie

13.09.03 12:21
ich bin noch voll drin - und mit richtig Volumen -

Wenn ich alle Infos der letzten Woche mal Revue passieren lasse - dann ist die Aktie immernoch ein klarer Kauf /

aber es wird irgendwann eine Konsolidierung geben und warum soll ich jetzt nicht auf eventuelle 20 % Gewinn vor der nächsten greifenden Meldung verzichten mit der Möglichkeit in andere Aktien einzusteigen von denen ich mir Prozentual momentan mehr verspreche

zudem ich damit einen eventuellen Rücksetzer aus dem Weg gehe ??
Antworten
leobmw:

@Goldmarie - noch was

13.09.03 12:39
wir machen alle Fehler auch nach Jahren noch

Meine Einschätzung kann auch genausogut falsch sein aber ich habe das letzte mal - und das ist noch nicht lange her- auch an einer Firma festgehalten wo alles stimmt - dann den Fehler gemacht meine Gewinne nicht zu realisieren als Sell on good news kam und seit dem habe ich mir geschworen

- Heirate nie eine Firma!!

unterm Strich wollen wir Geld verdienen oder ?

P.s. das war übrigens Jack White für die ich hier auch mächtig getrommelt habe und natürlich auch wieder nachlegen werde , aber diesmal mit geöffneten Augen!
Antworten
kram:

@kalli

13.09.03 12:54
die tests sind deutlich zuverlässiger,kannste auf cypt´s hp nachschauen
sonst wären sie klinisch auch nicht von bedeutung...
kurz zusammengefasst entspricht die fehlerquote ziemlich genau der,aller zulässigen bluttests...
und ob magic investiert is,weiss ich nich...aber er wurde ins directorsboard berufen;)
Antworten
soros:

Wer hat hier Panik?

13.09.03 13:19
Leute, die Aktie hat dermaßen Phantasie, das sich meine Hose spannt! Sicherlich wären Gewinnmitnahmen mal ganz gesund, aber die Story kommt zur richtigen Zeit, nämlich zur Trendwende an den Börsen bzw Wirtschaftsaufschwung!

Entscheidend ist, was die Leute glauben bezüglich der Zukunftsaussichten bei Calypte Bio.! Zudem hatte die Aktie einen 30:1 Split, also ist der Kurs bei 5 USD nicht zu hoch! Eine faire Bewertung gibt es bei Aktien nicht, Angebot und Nachfrage regeln den Markt. Analysten sagen zu billig oder zu teuer, alles blödsinn.

Im Boom sind die Aktien zu teuer, weil alle optimistisch sind und in der Rezession ist alles todgeprügelt, weil ja alles so schlecht aussieht. Hohe Kurse bringen deutliche Verbesserungen für die Wirtschaft, es wird wieder investiert von den Großen! Eine Hausse nährt eine Hausse und eine Baisse nährt eine Baisse! Es gibt immer eine Blase, da immer alles auf Hoffnung beruht und das ist auch gut so! Die Kurse beginnen am Anfang ohne fundamentalen Grund zu steigen und werden später von verbesserten News begleitet. Stimmung wird in der Zukunft immer besser, da Kosten gespart wurden und nun wieder erste Gewinne gemacht werden.

Wer jetzt langfristig denkt, hat später den heftigsten Hebel bei seinen Aktien! Calypte kann auf 6 USD steigen und dann auf 3 zurück fallen, 3 Monate später kommt der nächste Schub bzw eine neue Käuferschicht. (Beispiel: Intrabiotics) Obwohl ich bei OTC Werten anderes gewohnt bin, wenn die ausbrechen, gehts meistens steil aufwärts ne Zeit!

Hier ein beweis für Geduld:

Sohu
Freenet
Netease
Chinadotcom...

Calypte Biomed vor Abkackphase !!! 1174535

Ich bleibe bei Calypt länger drin, da wir vor einem Bio und Nanotrend liegen! Hier machen wir das durch, was damals bei Internetwerten war.

Soros

PS: Börse ist immer dasselbe Theater, lediglich die Darsteller wechseln! (Zitat von Kosto)
Antworten
standingovati.:

ich bleibe drinn & beobachte weiter & ich weiss

13.09.03 13:28
dass ich jeden cent den hier investiere auch aus dem fenster schmeissen kann, nur ist dort die wahrscheinlichkeit = -100% dass es sich vermehrt ujnd bei caly einiges höher... also bei gewinnmitnahmen schmeisse ich noch ein paar $ aus dem fenster, bzw in caly!!!
Antworten
leobmw:

@soros / genau und ich glaube wir sind zwischen

13.09.03 13:34
Jannuar und April bei Sohu mit Caly  , ohne weitere Meldungen ,sind -

und deshalb kann das Geld auch woander arbeiten !!

Calypte Biomed vor Abkackphase !!! 1174545

Antworten
soros:

Es bedarf nicht immer

13.09.03 13:51
weitere gute News! Was ich verdächtig finde, ist das Volumen bei Calyte? Verdammt hoch für einen OTC Wert oder? Oder wirklich nur kleine Zocker? Also wenn wirklich größere Investoren interessiert sind oder sogar Fonds, dann ist der Markt sehr eng und die Aktie wird weiter heftig zulegen können. Dann wäre auch ein Split später gerechtfertigt.

Mir persönlich wäre es lieber, wenn Calypte wieder an die Nasdaq kommt, dann ist alles etwas sicherer und seriöser.

Wieviele Aktien haben die denn nun auf dem Markt zur Zeit, wer kann mir das mal bitte sagen?

Soros
Antworten
Goldmarie:

interessanter link

13.09.03 14:08
By: Harvard99  
13 Sep 2003, 07:21 AM EDT
Msg. 9652 of 9660
Jump to msg. #  
James Worley, Free Nebula, chairofgold Very Important
I just read this story in the Toronto Globe and Mail, Saturday's edition. The Globe is Canada's number one business and financial newspaper.
On the front page in the Focus section, huge headline;

"A Victory for South Africa's Martyr-In-Chief.
In the continental AIDS crisis, Africans have been shocked to find themselves fighting not just Western drug companies but one another." by Stephanie Nolan in a 5 part series.
Three page story with another huge headline and pictures on pages F6-F7;

"In South Africa 600 people die of AIDS each day. The average income is $300 monthly. In 1998, pills for a single AIDS patient cost $900 a month. Now, they cost $53. That's what Zackie Achmat's drug strike did."

The AIDS epidemic is getting headlines almost daily in the press. Read full story, it's unbelievable. With CYPT investment we'll be helping humanity. CYPT will go much higher.

www.theglobeandmail.com/servlet/...AC/20030913/AFRICA/TPFocus/
Antworten
kram:

@soros

13.09.03 14:23
hab da einige wiedersprüchliche infos,setze aber auf die,die cypt raushaut...
guck mal auf cypt´s hp unter sec fillings/insider trades;)
da steht dann ua folgendes:
MTBV has sole voting and dispositive power with respect to
12,433,333 shares, or approximately 21.4% of the 58,066,483 shares of common
stock of the Company outstanding. The following table sets forth a description
of the transactions effected by MTBV in the class of securities reported herein
in the past 60 days.

CUSIP NO. 131722100               SCHEDULE 13D                 PAGE 4 OF 5 PAGES

Date                       Number of Shares          Price Per Share
----                       ----------------          ---------------

7/29/03                    8,333,333                 $0.30
8/14/03                    800,000                   $0.1506
8/15/03                    800,000                   $0.1414
8/17/03                    1,300,000                 $0.145
8/21/03                    1,200,000                 $0.1502

Such shares were purchased in a combination of privately negotiated transactions
and open market transactions effected on the Over the Counter Bulletin Board.

und da sind dann die 20mio frischen stücke noch nicht dabei;)
folglich hält marr über 50% mit einjährigen lockup:)
wer weiss,wer nach dem jahr cypt übernehmen will*g
mfg kram
Antworten
kram:

finde gerade nich die quelle bei cypt

13.09.03 14:29
aus der hervorgeht,wieviele der 58,xxmio aktien im freefloat sind,aber das waren nur knapp 15 mio;)
sowas marktenges is schon etwas unheimlich:)
Antworten
soros:

Leute wir schnacken viel zu viel und

13.09.03 18:05
sollten zufrieden sein, bisher gute Prozente gemacht! Wir werden ja gierig! Also mir ist das egal, entweder habe ich mal einen fetten treffer oder halt nicht. Wer das kleine Geld zu sehr ehrt ist das große nicht wert, oder wie sagte Kosto? Wenn schon Schweinefleisch , dann triefendes Schweinfleisch! Alte jüdische Regel. :)

OpenOpen  1.69  Day High   1.80  
Prev Close  1.60  Day Low  1.58  
Bid  1.73  Ask  1.73  

52 Week Range  0.10-1.80  Market Cap  28.1M  
1 Month Range  0.10-1.80  Shares Outstanding  16.2M  
Earnings  -4.02  P/E Ratio    
 1.69  Day High   1.80  
Prev Close  1.60  Day Low  1.58  
Bid  1.73  Ask  1.73  

52 Week Range  0.10-1.80  Market Cap  28.1M  
1 Month Range  0.10-1.80  Shares Outstanding  16.2M  
Earnings  -4.02  P/E Ratio    
Antworten
Mr.Esram:

Calypte im grünen Bereich... o. T.

15.09.03 12:12
Antworten
meislo:

jatzt gibt es popoklatsche o. T.

15.09.03 17:00
Antworten
Mr.Esram:

ja o. T.

15.09.03 20:55
Antworten
leobmw:

immernoch blind ! o. T.

15.09.03 20:56
Antworten
Mr.Esram:

wieso blind ???

15.09.03 20:58

ok kaufe nach und morgen wieder -15%...

Antworten
leobmw:

Mr.Esram / drei Punkte auf dem Arm ?? o. T.

15.09.03 20:59
Antworten
Mr.Esram:

häää o. T.

15.09.03 21:03
Antworten
leobmw:

es ist doch wirklich bewundernswert

15.09.03 21:09

das sich Leute - die ja auch wie ich annehme eigene Aktien besitzen -

soviel Neid entwickeln können um Ihre ganze Aufmerksamkeit einer Aktie zuzuwenden in der Sie garnicht investiert sind !!

Hut ab - aber nicht wirklich Erstrebenswert !!
Antworten
standingovati.:

gewinnmitnahmen sind normal & das sind prima

15.09.03 21:11
chancen um günstig nachzukaufen!!
Antworten
rotgrün:

Esram=Bananenbieger

15.09.03 21:14
Hat entweder nie welche gehabt, oder was ich annehme am Freitag verkauft und jetzt spinnt er hier andauernd rum. Armseelig ;-((
Antworten
FrancoLopez:

in diesem thread schreibe ich nicht

15.09.03 21:18
hier gilt nur niedermachen, umjeden preis,
Antworten
leobmw:

Franco / also ich seh das

15.09.03 21:27
als sehr gesund an - natürlich bin ich Caly Fan aber wenn man sich mit allen Meinungen befaßt dann kann man ( natürlich nur mit Glück ) auch seine Vorteile daraus ziehen !

Als Langfristanleger würde ich auch nicht rausgehen aus der Aktie aber die Diskussionen am Freitag und Samstag haben mir immerhin bis jetzt 1000 Euro gebracht .

Man kann das so oder so sehen - wenngleich ich die Art und Weise wie ein Mr.Esram das veranstaltet auch nicht gerade für gelungen halte !
Antworten
gueler:

mal ehrlich

15.09.03 21:41
wenn caly-test papier hier auf dem markt wäre, bin ich der erste, der davon paar dutzent kauft.. paar für meine freunde paar für mich.. denn man will ja künftig wissen mit wem man " zu tun" hat !!

kurz draf gepullert, steht die sache schon.. oder nicht!!

also in europa wöre das ding ein gewaltiger renner.. gut afrika und der rest der welt.. die brauchen's dringender.. aber hier bei uns: endlich würde der pariserumsatz zurückgehen! und (der knaller) seit ewigkeiten würde man's ohne gummi und bedenken tun können..
Antworten
leobmw:

@gueler / so hab ich das

15.09.03 21:44
noch garnicht gesehen - du hast absolut recht !!
Antworten
gueler:

die umsätze

15.09.03 21:47
übrigens man muss sich einfach die umsätze mal anschauen.. 30 - 40 mio $ sind doch kein lappen....

rücksetzer hin rücksetzer her.. die aktie hat potenz und potenzial..
Antworten
gueler:

@leobmw

15.09.03 21:51
gracias..

ein produkt kommt auf den markt.. man muss sich (als investor) erst einmal überlegen, wie weit man das produkt selbst einsetzen  bzw. benutzen kann ?

oder nicht..
Antworten
leobmw:

Jau Jau Jau / I think so !! o. T.

15.09.03 22:01
Antworten
kram:

ui,ein neuer aspekt*g*

15.09.03 22:04
ich fordere ne caly-dividende in form von teststreifen*ggg*
Antworten
leobmw:

Ich brauch 50 !! erstmal ? o. T.

15.09.03 22:05
Antworten
kram:

@leo täglich?...zu fett

15.09.03 22:07
jährlich zu dünn*g*
vielleicht monatlich?*duck
Antworten
leobmw:

zu fett ! bin nicht mehr der jüngste ! o. T.

15.09.03 22:09
Antworten
gueler:

schööönn !!

15.09.03 22:09
dass ihr mitdenkt..!
Antworten
leobmw:

aber für die Aktie mach ich alles ?!?! o. T.

15.09.03 22:11
Antworten
Mr.Esram:

ohh jee -20% o. T.

15.09.03 22:12
Antworten
kram:

dann lasst uns mal alle zum näxten cc...

15.09.03 22:13
unseren dividendenanspruch untermauern*g
oder ne blockorder caly-tests direkt aussm board?*ggg
:)
Antworten
kram:

@esram

15.09.03 22:15
dann kauf halt morgen günstig ein...wie es wohl einige hier tun werden:)
die meisten müssen halt nur nachkaufen;)
-20% tztz^^
mfg kram
Antworten
leobmw:

also ich mein jetzt nicht unbedingt die

15.09.03 22:30
Leute die hier posten - aber - manche sind wirklich blind in Ihrer Euphorie -oh oh -

wenn man dann noch den Vergleich mit Sohu macht - wo 3 Monate nichts gelaufen ist und das so darstellt als müsse man da durch ( tja )

das muß jeder selber wissen!

Und deshalb sag ich jetzt einfach mal gut das es diesen Thread zur Ernüchterung gibt !

Obwohl das natürlich nur Neid ist///
Antworten
Mr.Esram:

hey leute der kurs fällt!!! o. T.

16.09.03 15:46
Antworten
leobmw:

na Mr.Esram ist ja so ruhig bei Dir ??? o. T.

16.09.03 20:32
Antworten
meislo:

morgen gibs Teil 2 der Popoklatsche o. T.

16.09.03 23:11
Antworten
rotgrün:

Noch einen

16.09.03 23:19

Döner Esram? Komm Alder isch geb Dich eine leckeres Döner, extra viel Soße! Calypte Biomed vor Abkackphase !!! 1178823,,,,,,,,,,,

Antworten
Goldmarie:

meislochen traut sich wieder was zu sagen

16.09.03 23:43
aber nur dann wenn seine ohne inhalt hinterlegten mitläufersprüche scheinbar früchte tragen ...

meislo, meinst du ich bin traurig über den verlauf der letzten beiden tage??

keinesfalls, ich hab nachgekauft

denn rest kannst du dir vielleicht denken, wobei ich mir da noch nicht so sicher bin ...

du kannst bei mir die buchausgabe für 10€ bestellen ... ;-)

Antworten
Goldmarie:

@rotgrün

16.09.03 23:47
gib ihm die sosse aus dem richtigen eimer - du weisst was ich meine ;-)
Antworten
Goldmarie:

eh meislo

17.09.03 00:07
ist dir schlecht vom döner??

ich hab nen interessanten link für dich

www.seniorenchatring.de/home/goldengirl/chat.html

texte doch mit denen, die freuen sich sicher über deine beiträge und tun dir nicht weh ... ;-)
Antworten
Börsenfan:

tolles Niveau hier, könnt ihr diesen Deppen

17.09.03 08:37
nicht einfach ignorieren?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Calypte Biomedical Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  97 Wer wird der ARIVA-Trader 2003? Happy End ich_will 25.04.21 10:38
3 153 Der Calypte-Thread buran buran 25.04.21 01:34
  6 Calypte Biomedical, Deckel gebrochen 250% im Plus! Börsenfan buran 10.06.13 23:36
  1 Abwarten, ist noch nicht aller Tage Abend Volli Volli 25.10.11 15:49
2 49 Calypte AIDS Studie erfolgreich 400 % WKN: 765254 schubby1 Volli 30.06.11 16:36

--button_text--