Zeitpunkt: 02.12.13 14:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung
Link: Nutzungsbedingungen
|
Ich bin kein BVB-Jünger, sondern Aktien-Besitzer der ersten Stunde und nochmal vielen Dank für die nette Dividende.
Was hat Bayern denn dieses Jahr ausgeschüttet ????
Daran sieht man das du wenig bis gar keine Ahnung vom Börsengeschäft hast !
ach und was die bayern gegen braunschweig gezeigt haben war überragend oder was und gegen frankfurt (sieg nur durch schiedsrichter) und gegen mainz (auch sieg nur durch schiedsrichter).
Überrangend mit einem Kader der im Jahr das 15 fache bekommt wie braunschweig. Und sich eine halbzeit an wand spielen lässt. Also sei du hier mal leise mit deinem dusel und was du hier immer schreibst.
ich bin mal gespannt ob der auf einmal am 2.1. sagt...... emmm ich wechsel zu barca, madrid oder einem englichen Klub. Ich würde nur lachen über die arroganz die euer pep da bisher an den tag gelegt hat. Wer braucht schon lewi bei bayern und was er noch von sich gegeben hat. Wer ist hier arrogant die sogenannten schwarz-gelben jünger oder du und deine ...... will ich jetzt nicht schreiben sonst wird post gelöscht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 19.237 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | redmachine | 14.12.25 20:50 | |
| 71 | 50.918 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 14.12.25 18:32 | |
| 10 | 758 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |