Über Intellekt würde ich an deiner Stelle hier nicht reden, cvr! Ich würde ohnehin das Forum (ich hab dich ja schon einmal gewarnt) nicht so verstehen, dass du hier absolut anonym bleibst, wenn es drauf ankommt. Also beleidige hier nicht weiter die, die nicht deiner Meinung sind, das ist nicht einmal deiner würdig.
Immer dieses ewige Gejammer über den gescheiterten BTC, der aber trotzdem nicht weit weg von 100k steht, obwohl er angeblich nichts wert sei. Bei einigen hier fehlt wirklich jedes Verständnis für Finanzmärkte jeglicher Art, trotzdem sind sie hier und wollen mitmischen. Kein Wunder, dass das zu Frustration und Unfreundlichkeit führt.
BTC wird immer mehr wert werden, du kannst hier rumtrollen und bashen, soviel du willst, du hast exakt den Einfluss auf die allgemeine BTC-Entwicklung wie der von edible immer wieder als böse Clique dargestellte BMC, nämlich gar keinen!
Ok, aber eigentlich auch egal, wer halt nicht will, will halt nicht! Solange es Kritiker und Seitenliniensteher gibt, steigt BTC. Da die ETFs gerade erst knapp 2 Jahre am Markt sind, erst wenige Firmen BTC in ihre Bilanz aufnehmen, wenige Menschen BTC besitzen (nocht einmal 1 Mio. Adressen weltweit haben mehr als einen vollen BTC!), da diese Durchdringung erst ganz am Anfang ist kann man sich den weiteren Verlauf vorstellen. Wer meint, die Party sei zuende, möge nach Hause gehen. Wenn die laute Musik anfängt zu stören, sind alle aber herzlich eingeladen!