Anzeige
Meldung des Tages: Hypothekenkapital trifft KI: FUTR expandiert vom Automobilsektor in die 13,5 Bill. Dollar Hypothekenindustrie
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 9022  9023  9024  9025 

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 69.685.620 / Heute: 6.772
BTC/EUR (Bitcoin. 75.377 +0,25%
Perf. seit Threadbeginn:   +1254564,82%

BTC/USD (Bitcoin. 88.372 +0,45%
Perf. seit Threadbeginn:   +537115,81%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Edible:

Thema

30.12.25 14:57
Was ist denn aus deinen 100K Euro geworden,
die du im November diesen Jahres angeblich in Altcoins investiert hast und die du zu 112K verkaufen wolltest, um deinen ausschweifenden Lebensstil zu finanzieren?
Kornblume, 30.12.25 14:40
Man kann gegen Phantasie nicht argumentieren. Phantasie schlägt alles.  
Antworten

Krypto Erwin:

die

30.12.25 15:08
Neider und Hater sind wirklich spooky :))
Antworten

Fred vom Jupi.:

Andere

30.12.25 16:46
wusste
gar nicht das meine Eltern eine Firma hatten :)))

danke für den Hinweis ihr Neider,
Werde meine Eltern mal fragen nacher, lol

Kino pur  
Krypto Erwin, 30.12.25 14:29
wissen immer alles besser. Es ist wirklich lustig hier.  
Antworten
Fred vom Jupi.:

Ach Korni,

30.12.25 16:52
Was ist denn aus deinen 100K Euro geworden,
die du im November diesen Jahres angeblich in Altcoins investiert hast und die du zu 112K verkaufen wolltest, um deinen ausschweifenden Lebensstil zu finanzieren?
Kornblume, 30.12.25 14:40
Du bist auch so ein Besserwisser, wenn es um die persönlichen Verhältnisse der anderen geht.

Spannend muss das sein...fast so spannend wie der BTC-Kurs in 2026, 2027, 2028, 2029....

Also, bei sofortigem Einstieg schaffst auch du sicher noch eine ordentliche Rendite. Die ist dann auch steuerfrei - höchstwahrscheinlich  
Antworten
Edible:

Thema

30.12.25 17:09
Zwischem alldem Trashtalk wird der einzige Posting zu Bitcoin als

Moderation
Zeitpunkt: 30.12.25 16:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

gelöscht. Das ist genau mein Humor.  
Antworten
Edible:

Thema

30.12.25 18:34
Ach Korni,
Du bist auch so ein Besserwisser, wenn es um die persönlichen Verhältnisse der anderen geht.

Spannend muss das sein...fast so spannend wie der BTC-Kurs in 2026, 2027, 2028, 2029....

Also, bei sofortigem Einstieg schaffst auch du sicher noch eine ordentliche Rendite. Die ist dann auch steuerfrei - höchstwahrscheinlich  
Fred vom Jupiter, 30.12.25 16:52
Ich glaube da gibt es für die Zukunft bessere Investments. Beim Bitcoin ist der große Ofen aus.  
Antworten
philipo:

jupiter

30.12.25 19:02
Ach Korni,

Fred vom Jupiter, 30.12.25 16:52

tongue outcoolund jupiter ist vielllllllllllllllllllllllll zu weit weg, um diese verhältnisse hier im thread realistisch zu beurteilensurprisesealed.

lg.

Antworten
Verborgener Beitrag. Einblenden »

Motox1982:

*popcorn*

30.12.25 22:06
"bei bitcoin geht nix mehr"

genau mein humor, in einer zeit in der staatsfonds in bitcoin zu investieren anfangen :-)

disbelieve, meine lieblingszeit zum nachkauf und generell, hier trennt sich die spreu vom weizen,  oh jaaa hehe
Antworten
Motox1982:

witziger funfact

30.12.25 22:10
nur weil der bitcoinpreis so wie üblich dippt sind die leute frustriert (greenhorns) die fundamental daten aber besser den je.

bei 150K wird es noch sehr viel frustration geben, all die jetzigen disbeliever werden vermutlich zu bitcoin kritiker  werden, das smart money wird wieder  grinsen .... gggg
Antworten
Fred vom Jupi.:

Basher und Trolle im Forum

00:44
Über Intellekt würde ich an deiner Stelle hier nicht reden, cvr! Ich würde ohnehin das Forum (ich hab dich ja schon einmal gewarnt) nicht so verstehen, dass du hier absolut anonym bleibst, wenn es drauf ankommt. Also beleidige hier nicht weiter die, die nicht deiner Meinung sind, das ist nicht einmal deiner würdig.
Immer dieses ewige Gejammer über den gescheiterten BTC, der aber trotzdem nicht weit weg von 100k steht, obwohl er angeblich nichts wert sei. Bei einigen hier fehlt wirklich jedes Verständnis für Finanzmärkte jeglicher Art, trotzdem sind sie hier und wollen mitmischen. Kein Wunder, dass das zu Frustration und Unfreundlichkeit führt.

BTC wird immer mehr wert werden, du kannst hier rumtrollen und bashen, soviel du willst, du hast exakt den Einfluss auf die allgemeine BTC-Entwicklung wie der von edible immer wieder als böse Clique dargestellte BMC, nämlich gar keinen!

Ok, aber eigentlich auch egal, wer halt nicht will, will halt nicht! Solange es Kritiker und Seitenliniensteher gibt, steigt BTC. Da die ETFs gerade erst knapp 2 Jahre am Markt sind, erst wenige Firmen BTC in ihre Bilanz aufnehmen, wenige Menschen BTC besitzen (nocht einmal 1 Mio. Adressen weltweit haben mehr als einen vollen BTC!), da diese Durchdringung erst ganz am Anfang ist kann man sich den weiteren Verlauf vorstellen. Wer meint, die Party sei zuende, möge nach Hause gehen. Wenn die laute Musik anfängt zu stören, sind alle aber herzlich eingeladen!  
Antworten
Motox1982:

die

00:56
Basher und Trolle im Forum
Über Intellekt würde ich an deiner Stelle hier nicht reden, cvr! Ich würde ohnehin das Forum (ich hab dich ja schon einmal gewarnt) nicht so verstehen, dass du hier absolut anonym bleibst, wenn es drauf ankommt. Also beleidige hier nicht weiter die, die nicht deiner Meinung sind, das ist nicht einmal deiner würdig.
Immer dieses ewige Gejammer über den gescheiterten BTC, der aber trotzdem nicht weit weg von 100k steht, obwohl er angeblich nichts wert sei. Bei einigen hier fehlt wirklich jedes Verständnis für Finanzmärkte jeglicher Art, trotzdem sind sie hier und wollen mitmischen. Kein Wunder, dass das zu Frustration und Unfreundlichkeit führt.

BTC wird immer mehr wert werden, du kannst hier rumtrollen und bashen, soviel du willst, du hast exakt den Einfluss auf die allgemeine BTC-Entwicklung wie der von edible immer wieder als böse Clique dargestellte BMC, nämlich gar keinen!

Ok, aber eigentlich auch egal, wer halt nicht will, will halt nicht! Solange es Kritiker und Seitenliniensteher gibt, steigt BTC. Da die ETFs gerade erst knapp 2 Jahre am Markt sind, erst wenige Firmen BTC in ihre Bilanz aufnehmen, wenige Menschen BTC besitzen (nocht einmal 1 Mio. Adressen weltweit haben mehr als einen vollen BTC!), da diese Durchdringung erst ganz am Anfang ist kann man sich den weiteren Verlauf vorstellen. Wer meint, die Party sei zuende, möge nach Hause gehen. Wenn die laute Musik anfängt zu stören, sind alle aber herzlich eingeladen!  
Fred vom Jupiter, heute 00:44
kritiker hatten bis jetzt immer unrecht und das wird auch so weiter laufen, m.m.n.

ich meine schau dir korny und edible an seit 4-stelligen kursen, was für eine bauchlandung :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9022  9023  9024  9025  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
197 225.643 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 00:56
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36
66 10.874 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 25.12.25 20:06
6 955 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 17.12.25 10:20
2 18.947 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 29.11.25 12:03

--button_text--