Anzeige
Meldung des Tages: Hypothekenkapital trifft KI: FUTR expandiert vom Automobilsektor in die 13,5 Bill. Dollar Hypothekenindustrie
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9019  9020  9022  9023  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,01 10,00 20,03
Fallender DAX-Kurs 5,77 9,99 19,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB11KK1 , DE000NB17UX0 , DE000NB4LQE8 , DE000NB32ZJ7 , DE000NB2MJF2 , DE000NB24NX1 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 69.678.607 / Heute: 31.799
BTC/EUR (Bitcoin. 75.103 +1,30%
Perf. seit Threadbeginn:   +1250004,03%

BTC/USD (Bitcoin. 88.261 +1,18%
Perf. seit Threadbeginn:   +536441,03%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

philipo:

prognose

28.12.25 18:12

surprisesurprisemeine prognose für das jahr 26 ist,das der btc. fahrt aufnimmt richtung allzeittiefs.
blacjrock&co haben es schon begriffen und haben dieses jahr schon TEILWEISE ordentlich verkauft.
sobald die herde es auch richt bzw. spürt,das der run vorbei ist,geht es noch schneller als bisher abwärts.

hoffe natürlich,das das zenario so nicht eintreffen wird,aber bis jetzt waren meine predicted bei sage und schreibe bei 99,5%.sealedcooltongue out

lg. an den clan

Antworten
cvr info:

99,5% ist eine ordentliche Quote

28.12.25 19:19
prognose

surprisesurprisemeine prognose für das jahr 26 ist,das der btc. fahrt aufnimmt richtung allzeittiefs.
blacjrock&co haben es schon begriffen und haben dieses jahr schon TEILWEISE ordentlich verkauft.
sobald die herde es auch richt bzw. spürt,das der run vorbei ist,geht es noch schneller als bisher abwärts.

hoffe natürlich,das das zenario so nicht eintreffen wird,aber bis jetzt waren meine predicted bei sage und schreibe bei 99,5%.sealedcooltongue out

lg. an den clan

philipo, 28.12.25 18:12
darauf kannst du stolz sein !
Antworten
Fred vom Jupi.:

In diesem speziellen Fall

28.12.25 22:53
prognose

lg. an den clan

philipo, 28.12.25 18:12
Ist meine Vprhersage zu deiner Prediction, dass sie mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,999 Prozent NICHT eintrifft.
BTC kann technisch gar nicht innerhalb eines Jahres auf ein Allzeittief fallen. Es geht einfach nicht!
Antworten
Fred vom Jupi.:

Du hast Recht!

28.12.25 22:57
Thema
Man bekommt immer unweigerlich das Gefühl, als hätten die Kritiker vom parabolischen Bullrun, vom Super Suppen Supply Schock, von der Kursexplosion 2025 etc pepe geschwafelt und müssten sich nun für ihre falschen Prediction rechtfertigen.  
Edible, 28.12.25 11:53
Man bekommt immer unweigerlich das Gefühl, als hätten die Kritiker [...] geschwafelt und müssten sich nun für ihre falschen Predictions rechtfertigen.

Antworten
Edible:

Thema

28.12.25 23:01
Damit wollte er vermutlich auch nur eine Reaktion provozieren. Es ist auch völlig unnötig das der Bitcoin auf Allzeittiefs rutscht, was auch immer er damit sagen wollte. Es würde schon reichen, wenn der Bitcoin um weitere 20k abtaucht. Saylor und seine Jünger schwitzen doch jetzt schon Blut und Wasser. Und wer, wie der Schwippschwager, zum Ath eingekauft hat, sitzt jetzt schon auf satten Verlusten.  
Antworten
Edible:

Thema

28.12.25 23:21
Du hast Recht!
Man bekommt immer unweigerlich das Gefühl, als hätten die Kritiker [...] geschwafelt und müssten sich nun für ihre falschen Predictions rechtfertigen.

Fred vom Jupiter, 28.12.25 22:57
Ok, zur Güte und weil ich noch tief beseelt vom Weihnachtsfest bin. Die Pusher hatten recht. Es gab 2025 den parabolischen Bullrun. Bitcoin hat großartig performt. Trump hat viel Geld in die Bitcoin Reserve gesteckt und der Super Suppen Supply Schock hat für eine wahre Kursexplosion gesorgt. Was natürlich auch klar ist, da alle gekauft haben bis der Arzt kommt. Auch die Prediction bezüglich der Edelmetalle haben gestimmt. Die sind richtig krass in die Knie gegangen.  
Antworten
Fred vom Jupi.:

Von wem stammt denn so ein Unsinn?

29.12.25 00:00
Antworten
minicooper:

Läuft..,gggg...as predicted....gggg

29.12.25 00:02
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Ja ja...das Problem für die drei bis vier

29.12.25 00:20
Es ist extrem spannend...gggg
Wenn das Blut auf den Straßen liegt, das sentiment  mies ist und das auf dem extrem hohen Niveau....top gelegenheiten für die smarten investoren.....ggg...huy the dip and dca....gggg
Als seitenrandversteher die immer währende frage, wann endlich einsteigen.....ggggg....und immer wieder im hinterkopf die brutale erkenntnis und der schmerz  den extrem günstigen zug bereits  vor Jahren  verpasst zu haben und zuzuschauen, voller neid und missgunst, wie die wallets der   smarten investoren steil gehen.

minicooper, 28.12.25 14:39
Seitenrandversteher hier im investierten thread ist...... der preis...gggg
Ein Btc ist für die jungs auf dem high level unerschwinglich geworden.
Anders ausgedrückt...der zug ist abgefahren.

Was habe ich mir damals nicht, als btc zu schnapperlpreisen um die 3,5k quasi noch verschenkt wurde,   den mund fuselig geredet, die Finger blutig gepostet...aber nein die jungs wussten es ja besser.
Und nun kreischen se bei 87k herum und träumen von 70k oder faseln davon, dass btc um 20k abtaucht...lol.
Die kapieren es einfach nicht. Und das nach all den jahren. es müsste doch irgendwann mal durchdringen....gggg... zwecklos, komplett lernresistent....ggg.
Antworten
Fred vom Jupi.:

Tja, da hast du Recht, Mini

29.12.25 00:30
Selbst bei 20 oder 30k ist man bei frühem Einstieg dermaßen sicher im hohen Gewinn, dass auch das (wenn es nun wider Erwarten doch noch zu einem "Zyklus-Bärenmarkt" kommen würde) locker zu bewältigen wäre. Der Komfort, eigentlich nur bei einem kompletten Totalausfall von BTC seine Gewinne zu verlieren, ist schon super.

Ich bin zufrieden, auch trotz der 30-Prozent-Korrektur. Mag sein, dass wir die 75/70k noch einmal sehen, ein gewisses Risiko ist vorhanden. Aber mittel- bis langfristig wird BTC weiter steigen.  
Antworten
Motox1982:

*popcorn*

29.12.25 04:26
:-)
Antworten

Motox1982:

man

29.12.25 07:49
muss auch mal ein best of machen, jedes mal wenn bitcoin dippt, kommen irgendwelche floskeln von den kritikern nur um sich selbst zu recht fertigen, doch richtig gelegen zu haben :-)

sie verstehen märkte nicht, wie sie funktionieren.

ein gutes asset geht nicht geradlinig bergauf, das sind fantasieassets mit denen kritiker bitcoin vergleichen.

wenn wir bei 150K 200k sind, nehmt euch die zeit zurück zu blättern und die kritiker nochmals revue passieren zu lassen, macht spass! :-)
Antworten
Fred vom Jupi.:

Ich könnte jetzt auch....

29.12.25 08:08
...so wie Korni das immer macht, den Goldpreis posten, nur die 8 Stubden vom 29.12., und schreiben, "das Ding stürzt ja total ab"...

Aber ich lass das lieber, ist ja hier das BTC-Forum..

BTC heute  2 Prozent bis an 90,3k, da beginnen etwa die aktuellen Liquidierungen gehebelter Short-Positionen...
Antworten

Edible:

Thema

29.12.25 09:01
Diese Aktie ist finde ich immer ein guter Indikator um einzuschätzen, ob ein Anstieg beim Bitcoin spezifisch Bitcoin ist.

https://www.ariva.de/aktien/main-street-capital-corp-aktie
Antworten
minicooper:

Na hopsala...gg... schon wieder ein Treffer....ggg

29.12.25 09:29
Meine top prediction um 90k von letzter woche...unheimlich meine trefferquote von über 90%....ggg
Antworten
minicooper:

Bin gespannt wie bolle....

29.12.25 09:32
Ob das nachhaltig ist....wie gesagt, über 95k geht's los....gggg
Antworten
Edible:

Thema

29.12.25 09:38
Na hopsala...gg... schon wieder ein Treffer....ggg
Meine top prediction um 90k von letzter woche...unheimlich meine trefferquote von über 90%....ggg
minicooper, 29.12.25 09:29
Heute Nachmittag faselst du wieder von deinen Phantomkörbchen.  
Antworten
Edible:

Thema

29.12.25 09:44
Am Ende setzt vielleicht die Clique solche Impulse und hofft auf eine Initialzündung. Wenn sich nichts am fundamental schwachen Bitcoin verändert, werden auch diese Strohfeuer verpuffen.  
Antworten
minicooper:

Welche phantomkörbchen?

29.12.25 09:46
Thema
Heute Nachmittag faselst du wieder von deinen Phantomkörbchen.  
Edible, 29.12.25 09:38
Hast du wieder konsumiert?....gggg
Antworten
minicooper:

Welche clique?

29.12.25 09:48
Thema
Am Ende setzt vielleicht die Clique solche Impulse und hofft auf eine Initialzündung. Wenn sich nichts am fundamental schwachen Bitcoin verändert, werden auch diese Strohfeuer verpuffen.  
Edible, 29.12.25 09:44
Halluzinationen? Du solltest a bisserl vorsichtiger sein.
Zu viele kekse am morgen  vertreiben Kummer und sorgen....gelle...gggg
Antworten
minicooper:

Yep, as predicted....ggvgg

29.12.25 09:55
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Aber erst über 95k,  nachhaltig, sind wir on the way...ggggg

youtu.be/jkvAtp8_CXI?si=0du_XHnQ4lRNs1VN
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9019  9020  9022  9023  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,01 10,00 20,03
Fallender DAX-Kurs 5,77 9,99 19,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB11KK1 , DE000NB17UX0 , DE000NB4LQE8 , DE000NB32ZJ7 , DE000NB2MJF2 , DE000NB24NX1 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
197 225.641 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 22:10
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36
66 10.874 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 25.12.25 20:06
6 955 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 17.12.25 10:20
2 18.947 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 29.11.25 12:03

--button_text--