meckern!!
Die Aussage "Deutschland treffe Vorkehrung für einen Austritt" dazu noch, schon damals schrieb ich, für mich ist das ein Ankündigung für den Austritt!
Hab kein lust danach zu suchen! Wer Freude daran hat nur zu!
Für Griechenland bedeutet dies erst einmal sie sind insolvent und schuldenfrei... kurios aber es ist so! Bei wirtschaftliche Beziehungen werden sie allerdings sehr schwer haben... die armen Menschen! Der letzte Satz ist noch nicht gesprochen, es bleibt vieles noch offen!
Trotzdem ist der Bitcoin eine Währung, welche eben nicht auf solche Nachrichten in Zukunft reagieren wird/könnte weil er eben davon unberührt bleibt durch seine Dezentrlität und bietet dadurch auch Stabilität und Sicherheit in der Zukunft!
Die Fiat macht dies nicht, mit der eingeleiteten Inflation, entschulden sich der Staat über jedes Sparkonto der Bürger in Deutschland und anderen Ländern, statt es denn mehr wird, wird es real weniger Wert, denn die Zinsen auf einem Sparkonto sind niedriger als die angestrebte Inflationsrate von 1,5-2%, das ist das Ziel eines jeden Staates... und Realität!!! Fakt!! Das bedeutet das Lebensunterhaltskosten schneller steigen als die Euros auf dem Konto! in Prozenten gerechnet!
Nur mal so am Rande
Zum Chart,
Die alte bärische Flagge ist beendet nun folgt eine kleine weitere wahrscheinlich bis 246,00-244,00 ist das neue Hoch höher als das letzte Hoch bleib die Tendenz aufwärts! Und das Bollingerband richtet sich auf, darüber sprach ich auch schon einmal!
Naja jeder darf denken was er möchte, so interpretiere ich eben die Sachen!
ABHÄNGIG von den Nachrichten!!!
So habe fertig
(Verkleinert auf 49%)