meine vorhersagen sind nahe zu perfekt. rubel ist hoher weil russland griechnland unterstutzt um es kurz zu halten. dax wird noch weiter sinken. werde jetzt auch in den dax investieren. dax wird denk ich noch einiges absinken. viel staerker. haengt alles ab vom 5.6 bzw von der bekanntgabe am sonntag durch den finanzminister.
btc wird die waehrung sein fuer griechenland. blickt das bitte endlich mal.
btc ist entstanden aufgrund krise 2008 in griechenland. nach ca 7 jahren tob ergebenisse erzielt. reif das griechenland es ueber nimmt. btc kurs verhaelt sich genauso. aktuell sind bei bitcoin.de grad mal 700 btc im umlauf abzueglich autokorrektur die ausgleich macht. die autokorrektur geht genau raus mit dem griechenland ergebniss. dann wird endlich der hype angeregt. weil man braucht ja neue naive leute die bereit sind auch dementsprechend viel zu bezahlen fuer ein btc. die leute wo aktuell btc kaufen sind bestimmt nicht bereit fuer 1000 euro ein btc zu kaufen. dafuer brauchts neue naive leute . zeitgleich bleibt der kurs dann oben durch die massige zugenomme akzeptanz.
wenn der preiss dann erst mal angenommen als bsp 1000 euros stabilisiert dann sind auch die anfangsanleger bereit mehr zu zahlen fuer btc. aber ejtzt braucht btc neue anlieger die bereit sind dementsprechn zu viel zu zahlen pro btc. das sind die griechen .
die ganze woche ueber waren meine prognose nahe zu perfekt. ich hab den plan von denen durchschaut.
wieschon immer erwaehnt btc ist ein schneeballsystem solange der wert nicht konstant steigt oder auf gleichen niveau bleibt.
indem fall wo der wert abwertet ist der btc ein schneeballsystem. das ist doch das problem von euro und dollar wieso man die als schneeballsystem bezeichnet. zusaetzlich kommt dann noch das mit der steuer.
wir haben die konditionen zu anfangszeiten von btc . lasst euch nicht blenden. ich sage ja immer wenn es nicht naive leute gibt die mir aktuell noch ein paar btc zu den kondiitionen geben . wenn es mit griechenland soweit ist dann sollte man nicht vergessen einen wert von 500 euro. der wird nicht kommen. der wird aufjedenfall hoeher als der erste hype sein und sich dann iwann einpendeln evtl auf 500.
den hoechsten preis an der boaers kann man vervielfachen jeweils um 100 % ab 500 euro ist sense mit btc angeboten. des geht ruckzuck mit steigerungen. btc kann nicht laenger warten sonst fleigen die 500euro verkaufe raus und dann dauert es laenger um die vervvielfachungs zu machen. 500 euro ist aber ein guter wert ihn direkt auf 1000 zu pushen. deshalb auch mein bsp mit 1000 euro. zeitgleich griechenland austieg heist euro sinkt noch weiter. btc haengt aber hauptsaechlich von dollar ab. wenn euro sinkt kriegt dollar hoechstpreise. meiste btc in dollar umgewandelt heist btc steigt automatisch fuer den europaischen markt abartig an wert. sonntag sollte sehr spannend sein. und der 5.6