Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2688  2689  2691  2692  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 47.875.561 / Heute: 26.524
BTC/EUR (Bitcoin. 100.084 -0,12%
Perf. seit Threadbeginn:   +1665817,63%

BTC/USD (Bitcoin. 104.962 -0,07%
Perf. seit Threadbeginn:   +637966,87%

TonY417:

und TROTZDEM

26.02.19 21:03
bist du so BTC fixiert und alle die hier investiert haben, als ob es nichts amderes geben würde im leben.

das zeigt wie traurig es ist und wie sehr ich dich und den turbo elch und co bedauere echt.
nur am labern und am labern und nichts dahinter und kein wissen und am labern und WTF ist los mit euch :D peinlich und traurig ist das alles, mehr nicht
romanov17:

Tony was willst von mir ?

26.02.19 21:08
Ich hab zu deinen posting blos festgestellt das die blockchain nix mit dem kurs vom BTC zu tun hat.
Und wenn ein konzern etwas auf der blockchain speichert hebt es weder boch senkt  es den kurs.
Kapisch ???
Und wer bist du, ha ? Spielst dich immer als oberleherer auf, echt so wichtig bist du nicht !
TonY417:

ich wusste nicht mal

26.02.19 21:17
was du mit deiner unnützen antwort von mir wolltest. ich habe niemals mit auch nur 1 silbe gesagt, dass diese tatasche iwas mit dem kurs zutun haben würde, also die frage ist nicht was ich will, sondern was willst DU eig von mir!?

der post zielte auf die aussage von motox ab, dass die blockchain an sich für nichts anderes als kryptos taugen würde und er softwareentwickler ist und das weiß und schon mit anderen besprochen hat usw usw usw.

UND TROTZDEM! tun es die großen- und die superkonzerne und geben dafür geld aus. vllt, weil es einfach DOCH sinn hat. (alleine schon fair trade mit lieferkettentransparenz beweisen zu können oder den beweis erbringen zu können, von wo die teile für iwas herkommen, das sind praktisch prestige gründe für das eigene unternehmen. promo maximum. werbung ultimativ. also wer mir sagen will, das hätte keinen sinn, scheint nicht in unserer wirtschaftsrealität zu leben)

also nochmal: WAS willst DU von MIR!? :D
MrBlockchain:

Immobilien

26.02.19 21:26
Steigen auch nicht bis in den Himmel. Ich habe vor kurzem eine meiner Immobilien mit 500% Gewinn verkauft STEUERFREI. Das Geld für die Immobilie kam von der Bank und die Mieter durften sie abbezahlen. Ein Teil von dem Geld wartet jetzt darauf in bitcoin investiert zu werden.
MrBlockchain:

Mit Krypto

26.02.19 21:38
Hatte ich über 1000% im ersten Jahr, doch die sind wieder für Lehrgeld drauf gegangen hoher sechsstelliger Betrag . Man darf sich nicht verrückt machen Geld kommt Geld geht und wenn man es dann am ende hat, merkt man wie unwichtig es ist.
Icke_hochimi.:

@gambichler:

3
26.02.19 21:48
deinen chartmalereien nach zu urteilen, scheint dein zeitlicher horizont genauso beschränkt zu sein wie dein geistiger;;;;))))
SundS:

LN sagt, dass Blockchains

26.02.19 22:20

das neue http sind. Mag ja sein. Auch wenn ich in dem Video vor allem die $-Zeichen in den Augen der Referentin gesehen habe. Sich vorneherum als Weltverbesserer zu geben und hintenrum vor allem Money zu scheffeln - darin macht solchem Kaliber Amis keiner was vor. Siehe Tesla und Musk. Und wer sagt denn, dass ausgerechnet BTC eine wichtige Rolle in diesem Blockchain-Universum spielt? Siehe Tesla und Musk.

PS: Auch wenn man vermögend sein sollte: Am Tonfall und dem Aggressionspotenzial erkennt man, dass etwas ganz anderes Wichtiges möglicherweise fehlt. Aber wer braucht schon, Glück, Zufriedenheit oder sogar Demut?

SundS:

BTC für eine bessere Welt

26.02.19 22:31
turbo-elch:

Wertlos?

27.02.19 01:39
Na, alles am Btc ist wertlos.
Was denn sonst?

Die neue "Weltleitwährung", die gerade mal wieder so eben von jetzt auf gleich 10% ihres" Wertes" verlor !
Lachhaft.
Der böse schlechte Euro braucht dafür rund 5Jahre!
Ist es das was ihr meint was Btc besser kann?

Geld (also echtes) verbrennen?

Das klappt ja zuverlässig grandios...
Rockbit:

Das magische Dreieck

27.02.19 04:37
von Gams hat mir auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, selten sowas schlechtes gesehen.Er legt die Linien immer da an,wo es gerade am besten passt, einfach nur köstlich 😂
Gamsbichler:

Tief in Eurem Inneren...

27.02.19 08:55
wisst ihr, das es vorbei ist, ihr haltet Euch und den BTC künstlich am Leben.
AberJunge:

@Gamsbichler

27.02.19 09:18
genau das Gegenteil ist der Fall. Tief in meinem Inneren bin ich froh, neben diverser Metalle, mit dem BTC und so manchem weiteren Altcoin eine weitere Fluchtwährung zu haben. Ich traue der aktuellen Geldpolitik einfach nicht.
Gams, les Dir dieses Forum ab Seite 400 mal durch... da waren wir bei 200 Euro und es wurde das gleiche geschrieben.
TurboElch ist der Hammer,...der muss eigentlich nur Copy+Paste machen bei seinen Contra-BTC-Posts von 2014/2015.
MrBlockchain:

Immobilien vs Bitcoin Investment

27.02.19 09:42
Der eine Markt überhitzt im Fomorausch und der andere liegt am Boden mit -85% laut Vergangenheit der beste Zeitpunkt für den Wiedereinstieg.

www.welt.de/podcasts/...eignen-oder-kaufen-kaufen-kaufen.html

"Astronomische Quadratmeterpreise, Spitzenkredite und ein Höchststand bei der Fremdfinanzierung – auf dem deutschen Immobilienmarkt jagt ein Rekord den nächsten."

Die Fomo kann ich bezeugen , Besichtigungstermine wie am Fließband. Ist dennoch schwer einzuschätzen durch die ganzen Flüchtlingswellen gibt es kaum freie Wohnungen , die Mieten sind auch extrem gestiegen. Nach den Syrern sind die Flüchtlinge aus Afrika bereits da , schon verrückt da läuft irgendwas total falsch hier in Deutschland. Der Anstieg der Gehälter ist ein Witz , die überteuerten Häuser werden natürlich auf pump gekauft. Mal sehen wie lange das noch gut geht, die afd dürfte die Nase vorn haben bei der nächsten Wahl.
rockeTrader:

Wer

27.02.19 11:57
kann schon sagen, ob der Coin wieder alte Höhen erklimmt. Oder fällt, oder gar verschwindet?! Wer überzeugt ist kauft, wer nicht lässt es. Dazwischen gibt es nix. Ich bin in der BTG investiert und hoffe natürlich, dass ich mein eingesetztes Geld wieder bekomme. Oder gar vermehre. Warten. Mehr kann ich nicht tun.
Zakatemus:

2
27.02.19 13:27

kann schon sagen, ob der Coin wieder alte Höhen erklimmt. Oder fällt, oder gar verschwindet?!

Deine Variante 3 kannst du streichen :-)

Mr49:

Top 100 Adressen btc

2
27.02.19 13:43
Seit dem 17 Dezember sammelten die Adressen 150.000 Coins. Vier größten Wallets, Zwischen dem 17 Dezember 2018 und dem 25 Februar 2019 haben ihre Bestände um 2879 btc erhöht. Auch sollen die top wallets die bisher inaktiv waren ähnliche akkumilationsmuster gezeigt haben. Könnte dafür sprechen das wir den Tiefpunkt bereits gesehen haben. Ich meine man sieht, es werden kurzzeitig durch pump and downs versucht Kurse zu drücken, aber absacken tun sie nicht mehr. Finde wer bei dem absacker von 6k auf 3k nicht verkauft hat ist stark genug es weiterhin nicht zu tun. Es hängt jtz mehr oder weniger damit zusammen inwiefern die Leute ihre btc her geben, wobei dies auch immer weniger und weniger wird, was für eine Trendwende und einen etappenweisen Anstieg sprechen würde.

Quelle: blockchain-hero.com/bitcoin-wale-kryptowaehrung-abgedeckt/  
cru1z:

wer irgendwas in Walletbewegungen interpretiren..

27.02.19 16:21
...will kann sich ja mal die Bewegungen der Wahles ansehen, da sind auch sehr teure Zukäufe dabei.

Platz 8 ist krass einmaliger Monsterkauf 2011. Wow!
2011-03-01 11:26:19 +79,956 BTC 79,956 BTC $74,363 @ $0.93

bitinfocharts.com/top-100-richest-bitcoin-addresses.html
VapeandTrade:

BTC kämpft und kämpft!

27.02.19 17:00

Wirklich spannend, der BTCUSD kämpft und kämpft und es könnte gut aussehen. Hier auch ein Chart, welches zwar nur kurzfristig den Kurs beobachtet aber trotzdem einen Uptrend abzeichent. Was denkt ihr, kann es wieder in Richtung 5k gehen?

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1099060
cru1z:

Bitfinex..

27.02.19 17:32
..verfolge mal das Orderbook, da wird geschoben und gedrückt, von ein paar Akteuren. Und der Kurs ist eh immer höher als allgemein...
cru1z:

Und wer hat denn mit Charttechnik...

27.02.19 17:46
..je eine der krassen Drops oder Ups vorhergesehen? Solange das Ding rum lingert kann man sich in der Range bewegen und halbwegs lukrativ rum hebeln. Wenn dann aber wieder ein Ausbruch wie Sonntag Mittag binnen von Minuten kommt...Tja dann schwarz oder rot?  
turbo-elch:

Nein.

27.02.19 17:59
turbo-elch:

Nicht oder.

27.02.19 18:00
SundS:

Rumhebeln ist auch gut

27.02.19 18:09

Vielleicht 50% rumhebeln und 50% Long?

SundS:

Long im Sinne von Open Ende nicht als Religion

27.02.19 18:10
SundS:

Verkaufe ein e

27.02.19 18:11
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2688  2689  2691  2692  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Carizonachris, Kornblume, Krypto Erwin, Realist123

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
194 205.881 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 09:11
  14.873 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible cvr info 25.01.25 18:04
66 10.626 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 24.01.25 15:53
6 953 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x RichiRich1 28.11.24 22:30
    Bitcoin sicher selbst aufbewahren Schrotthändlerhund   17.11.24 10:47

--button_text--