Deine Frage um 20.17 Uhr:
"Welche Spacken und WARUM haben die so abverkauft ?"
Ich bin einer dieser Spacken - und ich gestehe hier vor allen im Forum:
Ich habe böses getan und bereits am Freitag beim Kurs von 51,50 Euro verkauft!
Weiterhin gestehe ich, dass ich mit einem Gewinn verkauft habe!
Ich bereue, dass ich nicht wie ein dummes, blödes Schaf der Herde hinterhergelaufen bin und ich Zweifel an der Obrigkeit der Geschäftsleitung der BitcoinGroup hatte!
Nein, in Zukunft werde ich mich an die Gesetze der Börse halten und selbst bei den idiotischsten, aberwitzigsten und nicht mehr nachvollziehbaren Kursschwankungen meiner Aktie keinen Zweifel mehr an der Rechtschaffentheit der Geschäftsleitung der BitcoinGroup mehr aufkommen lasse.
Die Verschwiegenheit der Geschäftsleitung wird für mich in Zukunft eine Bürde sein, ohne nach dem Grund zu fragen!
Wolltest Du so oder eine ähnliche Antwort eines "Spacken" haben oder hattest Du eine fundierte, auf Zahlen basierende, bereuende Antwort erwartet?
Im richtigen Leben:
Ich glaube nicht "an den da oben (!!!).
Aber ich glaube an die Regel-/Unregel-mäßigkeit des Marktes oder der Aktien.
Aber was hier stattfindet - ohne Worte!
Nach wie vor hoffe ich (nicht: glaube ich!), dass die Group langfristig gutes Geld für die Aktionäre bringt.
Der Bitcoin wird nach oben stoßen und die Group sollte eigentlich folgen.
Seit ca. 4 Jahren bin ich investiert, aber so schlimm wie jetzt war der Kursverlauf noch nie!
Vollkommen ohne Bande, ohne Richtwerte, ohne Ortientierung°
Und ohne Geschäftsleitung, die erklärt, in welche Richtung wir als Aktionäre gehen!
Aber ich glaube an die Regel-/Unregel-mäßigkeit des Marktes oder der Aktien.
Aber was hier stattfindet - ohne Worte!
Nach wie vor hoffe ich (nicht: glaube ich!), dass die Group langfristig gutes Geld für die Aktionäre bringt.
Der Bitcoin wird nach oben stoßen und die Group sollte eigentlich folgen.
Seit ca. 4 Jahren bin ich investiert, aber so schlimm wie jetzt war der Kursverlauf noch nie!
Vollkommen ohne Bande, ohne Richtwerte, ohne Ortientierung.
Und ohne Geschäftsleitung, die erklärt, in welche Richtung wir als Aktionäre gehen!