Die Lang & Schwarz Aktie kann man meiner Meinung nach mal grob mit der Bitcoin Group vergleichen. Beide Anbieter bringen Angebot und Nachfrage zusammen. L&S für Aktien, die BTC-Group für Kryptos. Schaut euch dort die Kursentwicklung mal an. Dort liegt ein unglaubliches Wachstum vor, da dort von einem hohen Handelsvolumen durch die Krise und dem starken Anstieg profitiert wurde.
Ein ähnliches Szenario kann ich mir hier gut vorstellen! Beide haben viel Konkurrenz. Ich weiß, dass die BTC-Group natürlich noch nicht so weit ist wie L&S, jedoch scheint es als könnte es einen ähnliche Richtung einschlagen.
Aufgewacht sind die Aktionäre auch erst Ende August 2020, als die Halbjahreszahlen kamen. So Richtig los ging es sogar noch etwas später. Das Warten und die Geduld hat sich also ausgezahlt. Das Gleiche wird auch hier passieren mit der BTC-Group! Daran glaube und hoffe ich. Und ich rede nicht davon, dass die BTC-Group die 600% im Jahr erreichen wird. Der Anstieg wäre im Verhältnis zu viel des Guten, denn dann würde der Vergleich Marktkap, KUV und KGV im Verhältnis zu L&S garnicht mehr passen (die Aktie L&S hatte nämlich ein gewaltiges Nachholpotenzial, wenn man bedenkt, dass die 300 Millionen Umsatz gemacht haben und zu dem Zeitpunkt nur etwa 140 Millionen Wert waren —> Marktkapitalisierung). Aber 100€ sind alle mal drin in der nächsten Zeit bei der BTC-Group. Die BTC-Group hat ja den ersten Teil des Nachholbedarf durch den Anstieg im Dez erledigt. Jetzt hoffen wir gemeinsam auf Anstieg Teil Zwei.
Bitte bedenkt, dass das nur meine Meinung ist. Keine Empfehlung oder Ähnliches!
Anbei die Quelle zum Nachlesen der Halbjahreszahlen von L&S:
www.ls-d.de/media/finanzberichte/...henabschluss%206_2020.pdf