Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 130  131  133  134  ...

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Beiträge: 15.005
Zugriffe: 4.053.617 / Heute: 3.143
Bitcoin Group SE 53,20 € -1,30% Perf. seit Threadbeginn:   +736,48%
 
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain play2020
play2020:

@BaumtedRau

 
11.09.17 14:50
Dein Niveau-Konto könnte einmal wieder aufgefüllt werden, wenn Du verstehst, was ich meine.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Frühstücksei
Frühstücksei:

@Jarvis

 
11.09.17 14:51
Ich kann sowas nicht verstehen...Du bist bei eur 17 eingestiegen und im Bereich von 70-80 eur nicht verkauft. Sorry aber das ist Gier pur.
Junge 350-400% Gewinn reichen Dir nicht.
Mensch verkauft die jetzt...der Zock ist gegessen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3278

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain TonY417
TonY417:

diese aktie

 
11.09.17 15:12
ist deshalb massiv überbewertet, weil die aktuellen zahlen gar nicht vorliegen. es wurde mehrfach gesagt, dass der bitcoin cash bestand nichtmal in den zahlen auftaucht, obwohl die group für jeden bitcoin nach der abspaltung auch nen cash bekommen hat wie eben jeder andere auch. dann sind die aktuellennutzerzahlen die auch ständig steigen nicht eingerechnet. dazu kommt der potenzielle umsatz mit ether der 0 einkalkuliert wurde und auch der umsatz für q3 ist nicht berücksichtig. aber das ist typisches analystengelaber, fakten aus der fernen vergangenheit, anstatt die aktuellen daten zu ziehen. aktualisiert mal euer wissen zur group und rechnet mal was godfather schonmal vorgerechnet hat und dann gebt euch unterbewertet. woher kommt ihr von der hauptschule wo ihr probleme mit mathe hattet?
ich hab insgesamt 2x gewinne mitgenommen hier und nun einfach ne langzeitanlage daraus gemacht. keine gier ist das sondern logisches kalkül, aber davon verstehen zocker nichts, denn die sehen nur den intradaychart und zocken sich rauf und runter.
keiner bei gesundem menschenverstand hat hier sein geasmten erspartes drin. bei so einer anlage immer geld was man über hat, wo es nicht weh tut wenn es mal 1 jahr im minus ist. aber so rechnet ihr nicht. ihr rechnet in stunden und tagen und das ist extrem dämlich. hätte ich bei facebook oder evotec oder byd electronic in tagen gerechnet......gg was wäre da für ein gewinnverlust entstanden...
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain bozkurt7
bozkurt7:

ein guter Zocker hat selbstverständlich auch

 
11.09.17 15:56
"logisches Kalkül". Wenn du selbst schon 2 mal Gewinne mitgenommen hast, bist du doch selbst ein Zocker. Also bleibt doch einfach mal etwas sachlicher hier.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain obinsk
obinsk:

good news

 
11.09.17 16:01
China schaltet für unsere Handelsplattform die Konkurrenz aus

"Die chinesische Regierung plant offenbar, wichtige Handelsplattformen für Cyberwährungen im Land schließen zu lassen."

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...oerse-gewinne-aus-5683573
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain ökkes
ökkes:

Ich warte auf 30 dann wieder handeln

 
11.09.17 16:11
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain profi108
profi108:

aus mit dem spiel

 
11.09.17 16:14
die bei 75 euro eingestiegen sind sehen ihr geld nie wieder
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Avatar33m
Avatar33m:

@obinsk

 
11.09.17 16:19
Wenn das Good news wären für Bitcoin SE dann wäre der Kurs der AKtie heute nicht so abgeschmiert ! Die Folgen dieser News sind nicht so wirklich von mir einzuschätzen, ehrlich gesagt. Was ich gelesen habe will die Regierung selbst mit BitCoins Kohle machen und da snicht mehr anderen überlassen ..so ungefähr, meine ich...
Das sind halt nicht so wirklich gute News für den BitCoin insgesamt.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain aznxthunder
aznxthunder:

Meinungen Zukunft Bitcoin Group SE

 
11.09.17 16:23
wie sind eure Meinungen zu Bitcoin Group SE Richtung Jahresende?

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain obinsk
obinsk:

@avatar

 
11.09.17 16:28
dann zeig mir mal einen Artikel, in dem steht, dass die Regierung selber mit Bitcoins Kohle machen will. Mal wieder dummes Geschwätz ohne Quelle.


Die Aktie wird am Ende des Jahres beflügelt durch die kommenden Zahlen bei mindestens 50 stehen  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain ökkes
ökkes:

Morgen geht unter 40wochen ende 30

 
11.09.17 16:30
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain FSM1
FSM1:

Wenn...

 
11.09.17 16:32
Irgendwelche news kommmen wird der Kurs nach oben krachen, sicherlich sofort auf 50/60 Euro.
Solange nichts kommt, wirds weiter abwärts gehen. Undurchsichtige News von China, Börsen-Schmierblätter, leicht nachgebender Bitcoin Kurs....  Momentan haben wir  es nicht leicht.
Habe Gewinne realisiert und steige sofort ein, wenn irgendein Lebenszeichen vom Management kommt. Denn es können nur gute News sein. Die Umsätze sind gigantisch.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain aznxthunder
aznxthunder:

zu viel Schadenfreude

 
11.09.17 16:41
wenn ich mir einige Kommentare so durchlese ist das so unmenschlich!! wie kann man
nur so eine Schadenfreude haben?? Wir müssen uns gegenseitig helfen!

Bin auch zuversichtlich, sollten gute News rauskommen, geht das direkt auf 50/60 :)
Also weiterhin gedulden, auch wenn es momentan etwas schwerer ist.

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain profi108
profi108:

aznxthunder:

6
11.09.17 16:43
das ist keine schadensfreude , das ist verwunderung über soviel gier und dummheit
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain anaconda
anaconda:

naja

 
11.09.17 16:53
mal abgesehen, dass der dumm ist, der dummes tut, sind wir nicht hier um uns gegenseitig zu helfen, sondern um Klartext zu sprechen. natürlich geschieht hier vieles subjektiv, da jeder seine eigene Meinung diesbezüglich hat.
Der Trade mit Bitcoins geht weiter, demnach die Umsätze der BG SE. Für mich als "Long-Investor" ist es besser, wenn ich nicht täglich den Kurs beobachte, käme ich vielleicht noch im Zweifel meine Anteile zu veräußern, also ruhig Blut und einfach laufen lassen. Für Trader sieht's natürlich anders aus, die haben momentan Interesse an BG SE verloren und ziehen so manchen Stop-Loss, was zu Kursverlusten führt. Die Daytrading hatten nach BG SE, Naga Group, zwischendurch mal Uhr.de und letztens Finlab im Visier, mal schauen was als nächstes kommt. Fakt ist, dass letzte beiden Unternehmen leere Verpackungen sind und keine schwarzen Zahlen schreiben. Bei BG SE sieht das anders aus. Schlussendlich soll jeder machen was er will
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain derbestezocker
derbestezock.:

Bei

 
11.09.17 17:04
20€ steige ich wieder ein, Konsolidierung kann bis dort realistisch sein.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Vascanu12
Vascanu12:

Ruhig Blut

 
11.09.17 17:09
Freunde. ..Ich habe heute nochmals eine kleine Position nachgelegt. Und morgen oder übermorgen oder wann auch immer ggf. noch einmal. Die Zeit wird es schon richten. Ich glaube an die BCG, alles wird gut. Sehr gut sogar...
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Wolle185
Wolle185:

ich möchte auch

 
11.09.17 17:16
einmal was doofes schreiben:
Ich steige ein bei 0,0001  Ironie ende

Nur die harten kommen in den Himmel, soll sich die Aktie austoben und gut ist
Nachkaufen ist angesagt.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Peyjab11
Peyjab11:

...

 
11.09.17 17:21
Hier sieht man wie viel Zocker dabei sind. Rein Charttechnisch hat das nichts mit dem Wert der Bitcoin Group zu tun. Ich vermute dennoch, dass wir hier mehrere Trendwenden sehen werden bis wiklich zu sehen ist, dass die Bitcoin Group mit ihrere Bitcoin.de Plattform Geld machen kann.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Godfather of trading
Godfather of tr.:

komisch

 
11.09.17 17:26
Ich hatte gedacht, dass es immer weitergeht mit 30 % am Tag und wir dann im Dezember bei einem Kurs von 12.000.000 stehen. Also scheinen die Pessimisten und die, die uns gewarnt haben, ja doch Recht gehabt zu haben.....





... blablablaaaa.....  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 1Quantum
1Quantum:

kaufe die

 
11.09.17 17:30
ganze Firma auf :-)
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Zyzol
Zyzol:

Also

 
11.09.17 17:32
ich finde das Papier muss noch einmal 20-25% runter damit interessant wird. Selber bin ich bei 49 mit einer kleinen Posi. wieder dabei. Abwarten bis alle SL und die Zittrigen raus sind danach wieder einsammeln. Übrigens mit SL zu absichern bei so einem Wert ist ein Witz.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Godfather of trading
Godfather of tr.:

Genau

 
11.09.17 17:32
Ich ruf den Flaskämper morgen an und kauf dem seine 75 % komplett ab, danach kaufe ich hier auch noch den Freefloat auf, dann können mich alle mal.... :-)
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain BartiPhil
BartiPhil:

Na klar

 
11.09.17 17:37
Ich wollte schon mein Job hinschmeißen, da ich dachte wir erreichen ende des Jahres die Million je Aktie :D

Nein, jetzt mal Spaß beiseite, ich glaube das leider Schlimmste ist dieses Forum hier...... Jeder tut so,als wäre er Warren Buffet und beeinflusst dadurch unbewusst die anderen "jungen/neuen" Aktionäre, welche diese Beiträge hier lesen.

Hätte man dieses Forum ordentlich mit "normalen" Infos gespeist (okay der BCG-Kursverlauf, ist leider ein bisschen unnormal), dann wären sicher auch schon die Leute viel früher vom hohen Kurs abgesprungen.... aber ich hat ja echt jeder Zweite geschrieben, dass gleich die 100 geknackt wird.... Und klar sind mal ehrlich, gerade junge /unerfahrene Aktionäre (jeder hat mal klein angefangen) denken sich dann auch "Geil warum soll ich jetzt für 75 verkaufen wenn ich heute Abend für 100 verkaufen kann.......

Es ist die Börse, sie ist halt oft doch härter als man denkt und jeder Schritt sollte wohldurchdacht sein, ich denke JEDER hier hat schon mal größere Verluste gemacht, durch unüberlegtes Handeln oder einfach nur weil er einem Ball hinterhergelaufen ist wie alle anderen auch.

Der Kursverlauf ist ungewiss und ich mach keine konkrete Aussage, außer das ich denke das der Kurs noch massiv fallen wird. REINE SPEKULATION VON MIR

Seite: Übersicht ... 130  131  133  134  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 15.004 Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi Marco7272 18.04.24 14:02
  2 ich hoffe mal, Bitboy 9Knoten 14.10.23 12:33
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
  7 BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin reisiwien Rikimali 15.07.22 02:07
3 180 Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain Godfather of trading Tobi.S 25.04.21 00:57

--button_text--