biolitec

Beiträge: 10
Zugriffe: 1.931 / Heute: 2
Prime All Share . 7.920,29 -0,19% Perf. seit Threadbeginn:   +302,60%
 
robinio:

biolitec

 
29.11.05 19:02
Hocheffektive neue Behandlungsmethode zur Bekämpfung von Krebs, Venenleiden und Cellulite entdeckt!
Diese kleine Medizintechnik-Firma aus Deutschland erobert gleich mehrere MILLIARDENMÄRKTE ...
... und Sie können jetzt noch supergünstig in die völlig unbekannte Aktie einsteigen!
die Märkte sind allesamt gewaltig - der Weltmarkt für Krebsmedikamente wird jährlich auf über 23 Milliarden Dollar geschätzt, für die Cellulite-Behandlung werden weltweit pro Jahr über 6 Milliarden Dollar ausgegeben und allein in Deutschland lassen sich Jahr für Jahr 300.000 Patienten an den Krampfadern operieren. Wer bessere Behandlungsverfahren als bisher zur Verfügung stellt, kann ohne Zweifel mit sprudelnden Einnahmen rechnen.
Ich spreche von einer sensationellen Entdeckung, die sich in Windeseile rund um den Globus verbreiten wird. Bis jetzt weiß die Öffentlichkeit nichts darüber. Aber das wird sich in den kommenden Wochen und Monaten schlagartig ändern. Dann nämlich, wenn die Forschungsergebnisse breit in den Medien veröffentlicht werden.
Sie müssen aber gar nicht so lange warten, denn ich erzähle Ihnen alles, was Sie wissen müssen, um ganz massiv von dieser Situation profitieren zu können.
Hier geht es um ein hocheffektives, kostengünstiges und besonders schonendes Behandlungsverfahren, das unter anderem bei Krebs, Venenleiden und Cellulite eingesetzt werden kann. Hierbei handelt es sich ausschließlich um Milliardenmärkte, die derzeit systematisch in Angriff genommen werden.
 Wenn die Tragweite dieser bahnbrechenden Innovationen bekannt wird, wird dieses kleine Medizintechnik- und Pharmaunternehmen in völlig neue Umsatz- und Gewinndimensionen vorstoßen.
Sie können von Anfang an dabei sein - rechtzeitig bevor sich andere Anleger auf diesen Wert stürzen

Worum geht es konkret?
Dieses 1988 gegründete deutsche Unternehmen ist auf minimal-invasive, lasergestützte Therapieverfahren spezialisiert und der weltweit einzige Komplettanbieter für photodynamische Therapien (PDT).
Mit den innovativen Verfahren können nicht nur bösartige und gutartige Tumore bekämpft werden, sondern es gibt auch zahlreiche Anwendungsgebiete im Bereich Kosmetik und Schönheitschirurgie.
Darüber hinaus hat das Unternehmen ein eigenes Medikament entwickelt, welches in Europa zur Behandlung von Hals- und Kopftumoren zugelassen ist. In Kürze startet in den USA eine Phase-3-Studie, nach deren Abschluss das Medikament auch in den USA zugelassen werden soll.
Derzeit wird das Medikament nur eingesetzt, wenn nach einer erfolglosen Chemotherapie dann keine konventionelle Behandlung mehr möglich ist.
Als schonendes Antikrebs-Medikament bereits erfolgreich im Einsatz
Das Medikament wird intravenös, das heißt per Spritze, verabreicht und lagert sich ausschließlich in schnell wachsenden Strukturen, also im Krebsgewebe, an. Erst in Kombination mit der Laserlichtbestrahlung entfaltet das Medikament seine Wirkung und zerstört die Krebszellen.
Im Gegensatz zur Chemotherapie treten bei dieser photodynamischen Therapie keine nennenswerten Nebenwirkungen auf. Nicht nur die Lebensqualität, sondern auch die Überlebensrate der Patienten wird mit dieser Therapie deutlich erhöht.
Ein weiterer wichtiger Aspekt, warum dieser Wirkstoff beim aktuellen Kostendruck im Gesundheitswesen zunehmend Bedeutung bekommt: Die photodynamische Therapie kostet etwa nur halb soviel wie eine Chemotherapie oder eine Operation.
Der Einsatz bei anderen Krebsarten ist geplant und birgt dementsprechend ein Riesenpotenzial
Die Forschung und klinische Studien werden augenblicklich massiv vorangetrieben, um weitere Einsatzgebiete, neben dem Hals- und Kopfkrebs, zu erschließen. Gleichzeitig wird der Vertrieb in Europa, den USA und Asien stark ausgebaut.
Ein interessantes Detail, wenn Sie bei Ihren Geldanlagen Risiken eher meiden möchten: Diese kleine deutsche Firma mit 221 Mitarbeitern arbeitet im Gegensatz zu anderen Medizintechnik- und Pharma-Unternehmen bereits heute profitabel, es werden solide Erträge erzielt. Darüber hinaus hat die Gesellschaft kaum Bankverbindlichkeiten.
Trotz hoher Forschungs- und Entwicklungsausgaben weist das Unternehmen ein positives Ergebnis auf. Im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2005/2006 stieg der Umsatz um 24 % auf 8,8 Millionen Euro.
Und das ist ganz sicher erst der Anfang ...
Denn mittelfristig rechnet das Unternehmen alleine mit seinem Antikrebs-Medikament mit einem Umsatz von 100 Millionen Euro - pro Jahr!
Sie investieren also nicht in irgendein Hirngespinst, sondern in laserbasierte Medizintechnik, die mit Fug und Recht auch als die Medizin der Zukunft bezeichnet werden kann, sowie in ein praxiserprobtes Medikament, dass herkömmlichen Mitteln klar überlegen ist.
Was ebenfalls zum Siegeszug der Aktie beitragen wird: Anleger können leicht verstehen, worum es bei den Produkten geht und wie sie eingesetzt werden können. Kaufen Sie nicht auch lieber eine Aktie, bei der Sie schnell begreifen, worum es geht?
Und ein weiterer wichtiger Punkt, den ich ganz besonders wichtig finde: Der Firmengründer steht voll und ganz hinter seinem Unternehmen - er besitzt 78 % der Firmenanteile, arbeitet im Unternehmen und achtet persönlich auf eine kostenbewusste Unternehmensführung.
Ein durch und durch solides Unternehmen mit Produkten kurz vor dem Durchbruch - aus diesem Stoff sind Anlegerträume gemacht!
Warum Sie noch nie von dieser völlig unterbewerteten Aktie mit dem extremen Wachstumspotenzial gehört haben? Ganz einfach, weil diese Informationen noch taufrisch und daher noch nicht im Umlauf sind. Das ist das ganze Geheimnis.
Sie können 100 % sicher sein:Wenn erst einmal die ersten Analysten auf diese Wachstumsperle stoßen und Börsenblätter, Internetforen und Finanzsender breit berichten, werden Sie wortwörtlich den Trade Ihres Lebens machen! Darauf gebe ich Ihnen mein Wort.
Denn ich habe tatsächlich noch nie eine Aktie gesehen, bei der die Voraussetzungen zu explosiven Kursgewinnen so optimal wie in diesem Fall sind.
Möchten Sie dabei sein, wenn der Aktienkurs regelrecht explodiert? Dann müssen Sie sich beeilen und am besten jetzt sofort einsteigen!
Denn das Unternehmen ist ja nicht nur im Bereich Krebsbehandlung aktiv, sondern auch in einem weiteren Milliardenmarkt mit absolutem Blockbuster-Potenzial. Es geht um Cellulite.
Von Männern wird die Dimension oft verkannt: Für 80 % aller Frauen über 20 Jahre ist Cellulite (im Volksmund auch Orangenhaut genannt) ein ernsthaftes Problem, das hohen Leidensdruck erzeugt.
Cellulite - 80 % aller Frauen leiden darunter und geben Milliardenbeträge zur Bekämpfung aus
Vor kurzem hat das Unternehmen eine Pressemeldung veröffentlicht, die bislang völlig unbeachtet geblieben ist. Dabei dürfte der hochbrisante Inhalt dieser Meldung die Aktie auf der Stelle in völlig neue Kursregionen katapultieren ... sobald die ersten Analysten aufwachen.
Es geht um Folgendes: Der Wirkstoff Temoporfin, der im Krebsmedikament enthalten ist, zeigt auch beim Einsatz innerhalb einer photodynamischen Cellulite-Behandlung phänomenale Ergebnisse.
Es gibt kaum eine Frau, die nichts gegen die unschönen Dellen an Oberschenkeln, Po und Armen unternimmt und nicht bereit ist, irrsinnige Summen gegen dieses lästige Schönheitsproblem zu investieren.
Der weltweite Umsatz für Cellulite-Behandlungen wird auf über 6 Milliarden USDollar geschätzt. Allein für kosmetische Anti-Cellulite-Produkte werden jährlich über 1,1 Milliarden US-Dollar ausgegeben. Zwischen 1997 und 2003 stieg der Umsatz mit diesen Produkten rasant um 113 % an.
Doch wissen Sie, was das wirklich Erstaunliche an diesen Zahlen ist? Egal ob teure Spezialcremes, Tees, Massagegeräte, Elektrotherapie, Diäten, Sport, diverse Methoden - bis jetzt ist absolut nichts bekannt, dass nachhaltig zu einer Verbesserung der Cellulite führt. Und dennoch geben Frauen bereitwillig Ihr Geld aus ...
Das Heilmittel gegen Cellulite - Frauen werden weltweit die Umsätze in astronomische Höhe treiben ...
Können Sie sich vorstellen, wie stark der Aktienkurs anziehen wird, wenn bekannt wird, dass ein Wundermittel gegen Cellulite entdeckt worden ist und dieses kosmetische Problem endlich behoben werden kann?
Alle Frauen rund um den Globus werden Ihnen zuerst das Produkt aus den Händen reißen und anschließend wird sich der Kurs so schnell nach oben bewegen, dass Ihnen schon beim Zusehen schwindelig werden wird.
Die Wahrscheinlichkeit, dass genau dieser Fall eintreten wird, ist außerordentlich hoch. Nicht nur, dass dieses Unternehmen eine revolutionäre Behandlungsmethode gegen eine Vielzahl verschiedener Krebsarten entwickelt hat, es ist ihm auch der entscheidende Durchbruch in der Cellulite-Behandlung gelungen!
In Pilotstudien konnte bereits nach einmaliger Behandlung eine Reduktion zum Beispiel von Grad 4 auf 2b und von Grad 3b auf 2a erzielt werden. Diese Verbesserungen im Ausprägungsgrad der Cellulite verändern das Erscheinungsbild drastisch.
Diese Entdeckung ist besser als der größte Jackpot, den Sie sich überhaupt vorstellen können!
Das Verfahren zur Cellulitebekämpfung ist eine risikoarme und effektive Behandlungsmethode. Die Patientinnen berichten von keinerlei Schmerzen oder Nebenwirkungen.
Derzeit werden die Ergebnisse mit größeren Patientenzahlen und über längere Zeiträume überprüft. Sollten sich die erstaunlichen Ergebnisse bestätigen, können Sie von astronomischen Umsatzzahlen ausgehen!
Möchten Sie noch mehr über die revolutionären, äußerst profitablen Forschungsergebnisse wissen? Dann Darin erfahren Sie alle spannenden Details über diese neuen Behandlungsmethoden und alle Kennzahlen, damit Sie die Aktie sofort ordern können.
Diese Chance sollten Sie nicht verpassen - ein schneller Trade mit mehreren 100 % Renditepotenzial!

im Handumdrehen Traumrenditen
absolut gar nichts im Vergleich zu dem, was wir mit der kleinen deutschen Medizintechnik-Firma verdienen werden, die gleich mehrere gigantische Märkte im Visier hat!
Und das sage ich aus voller Überzeugung, denn in all meinen Jahren als Finanzjournalist habe ich tatsächlich noch NIE eine Aktie gesehen, die ein ähnlich hohes Potenzial gehabt hätte
Tech-Aktien sind groß im Kommen, und das hier ist ohne Zweifel der aussichtsreichste Wert!
Mit dieser Aktie können Sie sich in allerkürzester Zeit eine goldene Nase verdienen! Sobald die ersten Massenmedien berichten und eine größere Anzahl von Anlegern begreift, welches Potenzial in diesem Wert steckt, wird diese Aktie auf der Stelle in den Himmel schießen.
Selbst wenn Sie um Tech-Werte bisher eher einen Bogen gemacht haben, sollten Sie sich diese Aktie unbedingt näher ansehen. Denn diese bis jetzt noch völlig unentdeckte Firma und ihre hoch entwickelte Technologie bringt die allerbesten Voraussetzungen für einen gewaltigen Kurssprung in naher Zukunft.
Wenn Sie eine Tech-Aktie kaufen, dann sollte es unbedingt diese sein!
Aber: Gerade bei dieser Aktie dürfen Sie keine Sekunde zögern - jetzt können Sie noch supergünstig in diesen Wert einsteigen. Zumal eine ganz aktuelle Unternehmensanalyse zu dem Schluss kommt, dass diese deutsche Wachstumsperle innerhalb nationaler und internationaler Vergleichsunternehmen deutlich unterbewertet ist.
Die photodynamische Therapie wird jetzt auch bei anderen Krebsarten erprobt
Wie bereits erwähnt, ist der Einsatz des Anti-Krebsmittels nicht nur bei Hals- und Kopftumoren möglich, sondern bei einer Vielzahl weiterer Krebserkrankungen. Denn die Wirkungsweise - die Anreicherung der Substanz ausschließlich in kranken, schnell wachsenden Zellen, und deren anschließende Zerstörung - ist im gesamten Körper die gleiche.
Der große Vorteil: Im Gegensatz zur traditionellen Krebstherapie werden keine gesunden Organe oder an den Tumor angrenzendes Gewebe zerstört.
Deshalb forciert das Unternehmen derzeit eine Reihe weiterer klinischer Studien, die in Europa und den USA für die Zulassung von neuen Indikationen nötig sind. Diese Studien sollen jeweils über geschlossene Investmentfonds finanziert werden.
Hochgesteckte Ziele mit klarer Konzentration auf globale Wachstumsmärkte
Erklärtes Ziel des Unternehmens ist es, in naher Zukunft die weltweite Zulassung für die Behandlung von Prostatakrebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs und Gallenwegtumore zu erhalten.
Der Weltmarkt für Krebsmedikamente wird auf 20 Milliarden Euro geschätzt, mit jährlichen Wachstumsraten von 12 %. Das liegt an der gestiegenen Lebenserwartung in den Industrieländern.
Je nach Land ist Krebs heute die häufigste bzw. zweithäufigste Todesursache. Durch die zunehmende Industrialisierung weiter Teile der Dritten Welt wird dort ebenfalls die Nachfrage nach Krebsmedikamenten in den kommenden Jahren sprunghaft ansteigen.
Prostatakarzinom: Das Prostata-Karzinom ist mit 18,7 % die häufigste Krebsart beim Mann. Mit der photodynamischen Therapie kann eine schonendere Behandlung als durch operative Eingriffe oder konventionelle Bestrahlungen erfolgen, die oft zu Inkontinenz und Impotenz führen. Es wurden bereits 14 Patienten in London erfolgreich damit behandelt. Jetzt soll in Kürze eine Phase-3-Studie folgen.
Bauchspeicheldrüsenkrebs: Dieser tückische Krebs ist nur in 10 % aller Fälle operabel und führt in 94 % der Fälle innerhalb von fünf Jahren zum Tod. Auch hier kann die photodynamische Therapie erfolgreich eingesetzt werden und zu deutlich höheren Überlebensraten führen. Hier sind ebenfalls klinische Studien mit höheren Patientenzahlen in Vorbereitung.
Bewilligte Forschungsgelder für die Entwicklung von Hochleistungs-Lasern
Blasenkrebs: Für die Behandlung von Blasenkrebs und andere voluminösen Tumoren sind hoch entwickelte Laser nötig, die große Hohlräume vollständig mit ausreichender Intensität ausstrahlen können. Wie ich erst vor einigen Tagen erfahren habe, hat das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) Fördermittel in Höhe von 3,9 Millionen Euro genehmigt, damit das Unternehmen einen speziellen Hochleistungs-Laser für diese Art von Krebserkrankungen entwickelt.
Und das ist noch nicht alles. Denn das umtriebige Unternehmen ist, neben seiner Eroberung der globalen Milliardenmärkte Krebs- und Cellulitebehandlung, auch noch auf einem weiteren Gebiet aktiv. Das stärkste Standbein des Unternehmens ist aktuell ein hochmodernes Laserverfahren zur Behandlung von Krampfadern.
Größter Umsatzträger derzeit: Die schmerzlose Laserbehandlung von Krampfadern
Auch in diesem Bereich ist der Markt gewaltig: In Deutschland leiden mehr als 8 Millionen Menschen und in den USA mehr als 30 Millionen Menschen unter Krampfadern.
Die Symptome reichen von Müdigkeit, Schmerzen und Schwellungen an den Beinen bis hin zu offenen Wunden. Viele Betroffene leiden auch unter dem unästhetischen Aussehen der Krampfadern. Pro Jahr werden in Deutschland rund 300.000 Patienten operiert.
Neben der Kompressionstherapie ist das so genannte Venen-Stripping die Standardmethode zur Behandlung der großen Krampfadern. Dabei werden in einer Operation unter Vollnarkose die Krampfadern aus dem Körper gezogen. Hinterher müssen die Patienten noch wochenlang Kompressionsstrümpfe tragen.
Dieses deutsche Medtech-Unternehmen hat ein Venentherapiesystem entwickelt, das die schonende Behandlung verschiedener Krampfaderformen mit modernster Lasertechnologie ermöglicht.
Gegenüber dem herkömmlichen Verfahren bringt die Behandlung mit dem innovativen Lasersystem ganz entscheidende Vorteile:
Die Behandlung ist schnell, schmerzlos und kann ambulant erfolgen. Kleine Krampfadern können innerhalb weniger Minuten behandelt werden. Auch die Verödung der großen Stammvene dauert insgesamt nur etwa 45 Minuten. Die Behandlung wird unter lokaler Betäubung durchgeführt.
Es bleiben nach der Behandlung keine Narben zurück. Bei kleineren Krampfadern wird die Vene von außen durch die Haut hindurch verödet. Und bei größeren Venen wird eine hauchdünne Kanüle in die Krampfader geschoben und von innen heraus durch Wärmeenergie verschlossen.
Das kosmetische Ergebnis überzeugt auf ganzer Linie. Es gibt keine Nebeneffekte wie Hautentfärbungen oder Pigmentverschiebungen. Nach der Behandlung kann der Patient sofort wieder seine normalen Aktivitäten aufnehmen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Krampfadern wieder auftreten, ist deutlich geringer als bei den herkömmlichen Verfahren - nämlich nur 1 bis 3 % gegenüber rund 30 %.
Kein Wunder, dass Experten davon ausgehen, dass sich dieses bereits heute für das Unternehmen sehr profitable Venentherapiesystem immer weiter durchsetzen wird. Denn die Erfolge sprechen sich auch schnell bei den Patienten herum.
Und wenn Sie die Wahl hätten zwischen einer schmerzhaften und mit allerlei möglichen Nebenwirkungen behafteten Behandlungsmethode und einer modernen Lasermethode, bei der keinerlei Narben zurückbleiben und die Gefahr des Wiederauftretens der Krampfadern viel geringer ist - welche Behandlungsmethode würden Sie verlangen?
Wie Sie sehen können, ist das von mir entdeckte Medtech-Unternehmen ausschließlich in Bereichen tätig, die große Wachstumspotenziale aufweisen. Sollte der endgültige Durchbruch auch nur in einem einzigen Milliardenmarkt gelingen, sind die mittelfristigen Renditeaussichten exorbitant.
Kurzfristig rechne ich aber damit, dass sich vor allen Dingen die Meldung mit den hervorragenden Ergebnissen bei der Cellulite-Behandlung rasant verbreiten wird. Bei dieser Nachricht werden vor allen Dingen auch die ganzen Frauen- und Lifestylemagazine weltweit über die sensationellen Erfolge berichten.
permanent:

Wie oft wollt ihr den Kram

 
29.11.05 19:04
noch posten?
Scontovaluta:

@1, wo kommt das eigentlich her

 
29.11.05 19:07
und wer ist die Person, die da in "Ich-Form" berichtet?
grace:

Verbrennungsmotoren zeigen dasselbe Phänomenon;

 
29.11.05 19:09
sie wiederholen ihre prozesse immer und immer wieder
permanent:

Das ist als Massenmail

 
29.11.05 19:35
von irgendeinem kostenlosen Börsenbrief verteilt worden. Aus dem Grund ist es mit dem Aktienkurs gestern noch einmal hoch. Da hatte irgendwer noch Stücke die er bestens an den Mann bringen wollte.

gruss

permanent
KTM 950:

Zum Glück bin ich mit gutem Gewinn raus,

 
29.11.05 19:44
denn langsam hat es den Anschein, dass Biolitec zum Zockerteil wird. So kann man eine Aktie schlechter dastehen lassen als sie eigentlich ist.

An die, wo Biolitec pushen wollen, dazu eignet sich Biolitec nicht! Das ist ein Unternehmen, wo eine gute Produktpalette hat und eine gute im Portfolio, somit aussichtsreich ist. So eine Aktie legt man sich ins Depot und wartet mal ein Jahr ab.
Scontovaluta:

Es ist aber auch wahrscheinlich, dass sich jener

 
29.11.05 19:57
öminöse Börsenbrief als Trittbrettfahrer herausstellt und im Nachhinein vom Kursanstieg profitieren will, frei nach der Devise: "Da seht Ihr`s, hab ich es Euch nicht schon immer gesagt!"
grace:

"Zum Glück bin ich mit gutem Gewinn raus"

 
29.11.05 20:37
scheint auch eine art trittbrettfahrt zu sein.
in der kriminalistik stellt sich stets die frage nach der motivation, die zu der tat führte; oder ist es einfach nur schwachsinnigkeit?
Danach stellt sich die Motivation der Tat nicht als verwerflich dar; steht also nicht
auf tiefster Stufe und ist somit auch nicht besonders verachtenswert.
KTM 950:

Nein Grace,

 
29.11.05 20:56
das war kein Trittbrettfahren, ich hab Biolitec gekauft, weil ich einen Kursanstieg in einem Jahr von etwa 100% für möglich hielt und das ist dann innerhalb von 4 Wochen eingetreten. Da hab ich dann die Gewinne realisiert.

Es ist nicht immer alles Schwachsinn, auch wenn du das so deutest.
Kritiker:

Total normal!

 
29.11.05 22:40
Biolitec hat gepennt (besser die Aktionäre) bei 2,5 - dann kam adhoc - dann kam das Erwachen - die Gier - und der Kurs war zu hoch - dann kam die Ernüchterung - und jetzt sucht die Aktie ihren wahren Kurs - und alle wundern sich.
Das ist weder Zock noch Rätsel sondern: Total normal!
Bis heute habe ich mit Biolitec schon 5x gewonnen = 5:0.
Ich liebe diese Aktie! - Kritiker.
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Prime All Share Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 775 Jetzt in STO investieren ! Jorgos xy0889 10.12.24 09:13
  833 Technotrans, es gibt Gründe für ein Comeback Snart Highländer49 09.12.24 11:31
9 92 Mein Small Cap Depot im Aufbau Guido schnuffel 01.12.23 19:50
6 6 Der alte Daytrading-Master kommt zurück! cziffra cziffra 25.04.21 10:22

--button_text--