biolitec

Thema bewerten
Zugriffe: 2.076 / Heute: 1
Prime All Share . 9.082,52 -0,54% Perf. seit Threadbeginn:   +361,68%

robinio:

biolitec

29.11.05 19:02
Hocheffektive neue Behandlungsmethode zur Bekämpfung von Krebs, Venenleiden und Cellulite entdeckt!
Diese kleine Medizintechnik-Firma aus Deutschland erobert gleich mehrere MILLIARDENMÄRKTE ...
... und Sie können jetzt noch supergünstig in die völlig unbekannte Aktie einsteigen!
die Märkte sind allesamt gewaltig - der Weltmarkt für Krebsmedikamente wird jährlich auf über 23 Milliarden Dollar geschätzt, für die Cellulite-Behandlung werden weltweit pro Jahr über 6 Milliarden Dollar ausgegeben und allein in Deutschland lassen sich Jahr für Jahr 300.000 Patienten an den Krampfadern operieren. Wer bessere Behandlungsverfahren als bisher zur Verfügung stellt, kann ohne Zweifel mit sprudelnden Einnahmen rechnen.
Ich spreche von einer sensationellen Entdeckung, die sich in Windeseile rund um den Globus verbreiten wird. Bis jetzt weiß die Öffentlichkeit nichts darüber. Aber das wird sich in den kommenden Wochen und Monaten schlagartig ändern. Dann nämlich, wenn die Forschungsergebnisse breit in den Medien veröffentlicht werden.
Sie müssen aber gar nicht so lange warten, denn ich erzähle Ihnen alles, was Sie wissen müssen, um ganz massiv von dieser Situation profitieren zu können.
Hier geht es um ein hocheffektives, kostengünstiges und besonders schonendes Behandlungsverfahren, das unter anderem bei Krebs, Venenleiden und Cellulite eingesetzt werden kann. Hierbei handelt es sich ausschließlich um Milliardenmärkte, die derzeit systematisch in Angriff genommen werden.
 Wenn die Tragweite dieser bahnbrechenden Innovationen bekannt wird, wird dieses kleine Medizintechnik- und Pharmaunternehmen in völlig neue Umsatz- und Gewinndimensionen vorstoßen.
Sie können von Anfang an dabei sein - rechtzeitig bevor sich andere Anleger auf diesen Wert stürzen

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

permanent:

Wie oft wollt ihr den Kram

29.11.05 19:04
noch posten?
Bewerten
Scontovaluta:

@1, wo kommt das eigentlich her

29.11.05 19:07
und wer ist die Person, die da in "Ich-Form" berichtet?
Bewerten
grace:

Verbrennungsmotoren zeigen dasselbe Phänomenon;

29.11.05 19:09
sie wiederholen ihre prozesse immer und immer wieder
Bewerten
>Depots
permanent:

Das ist als Massenmail

29.11.05 19:35
von irgendeinem kostenlosen Börsenbrief verteilt worden. Aus dem Grund ist es mit dem Aktienkurs gestern noch einmal hoch. Da hatte irgendwer noch Stücke die er bestens an den Mann bringen wollte.

gruss

permanent
Bewerten
KTM 950:

Zum Glück bin ich mit gutem Gewinn raus,

29.11.05 19:44
denn langsam hat es den Anschein, dass Biolitec zum Zockerteil wird. So kann man eine Aktie schlechter dastehen lassen als sie eigentlich ist.

An die, wo Biolitec pushen wollen, dazu eignet sich Biolitec nicht! Das ist ein Unternehmen, wo eine gute Produktpalette hat und eine gute im Portfolio, somit aussichtsreich ist. So eine Aktie legt man sich ins Depot und wartet mal ein Jahr ab.
Bewerten
Scontovaluta:

Es ist aber auch wahrscheinlich, dass sich jener

29.11.05 19:57
öminöse Börsenbrief als Trittbrettfahrer herausstellt und im Nachhinein vom Kursanstieg profitieren will, frei nach der Devise: "Da seht Ihr`s, hab ich es Euch nicht schon immer gesagt!"
Bewerten
grace:

"Zum Glück bin ich mit gutem Gewinn raus"

29.11.05 20:37
scheint auch eine art trittbrettfahrt zu sein.
in der kriminalistik stellt sich stets die frage nach der motivation, die zu der tat führte; oder ist es einfach nur schwachsinnigkeit?
Danach stellt sich die Motivation der Tat nicht als verwerflich dar; steht also nicht
auf tiefster Stufe und ist somit auch nicht besonders verachtenswert.
Bewerten
>Depots
Anzeige: Pioneer baut Gewinner

TAO +1.800 %, SBAR +85 %, CYK +280 % – jetzt startet KORA auf Unternehmensebene durch!
KTM 950:

Nein Grace,

29.11.05 20:56
das war kein Trittbrettfahren, ich hab Biolitec gekauft, weil ich einen Kursanstieg in einem Jahr von etwa 100% für möglich hielt und das ist dann innerhalb von 4 Wochen eingetreten. Da hab ich dann die Gewinne realisiert.

Es ist nicht immer alles Schwachsinn, auch wenn du das so deutest.
Bewerten
Kritiker:

Total normal!

29.11.05 22:40
Biolitec hat gepennt (besser die Aktionäre) bei 2,5 - dann kam adhoc - dann kam das Erwachen - die Gier - und der Kurs war zu hoch - dann kam die Ernüchterung - und jetzt sucht die Aktie ihren wahren Kurs - und alle wundern sich.
Das ist weder Zock noch Rätsel sondern: Total normal!
Bis heute habe ich mit Biolitec schon 5x gewonnen = 5:0.
Ich liebe diese Aktie! - Kritiker.
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Prime All Share Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 795 Jetzt in STO investieren ! Jorgos Raymond_James 18.06.25 15:04
  834 Technotrans, es gibt Gründe für ein Comeback Snart Balu4u 22.12.24 23:10
9 92 Mein Small Cap Depot im Aufbau Guido schnuffel 01.12.23 19:50
6 6 Der alte Daytrading-Master kommt zurück! cziffra cziffra 25.04.21 10:22